Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
man kriegt ja dauernd Karten für schwiz - ukraine...
hatte jetzt 3x nen log in... -
Zitat von smithy
ich saß oder eher stand block 245. Nach den beiden Toren ging die Stimmung ja auch, aber beim Spiel in Dortmund war schon 1 Stunde vor Beginn die Hölle los, Laola Wellen, Fangesänge pur (man konnte die ganzen Werbungen etc. gar nicht mehr hören). In München wars grad zu Beginn eher dürftig. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war eins der beiden Mädels was schon vor Spielbeginn die ganze Zeit "Deuuuutschland" gerufen hat - aber leider wollte sich niemand von seinem Sessel erbarmen und mitmachen!
Dortmund war echt das Geilste was ich bei der Nationalmannschaft bisher gesehen hab. Einfach geniale Stimmung. Das war ein richtiger HEXENKESSEL.
ok sehe gerade war auch im block 245 ! reihe 22 sitz 8 und vor mir glaube 2 oder 3 reihen saßen 2 mädels die als gesungen haben!
-
Mein Browser ist gerade abgestürzt, kann mir jemand netterweise den Fehlerlink für Kaiserslautern schicken ? Dankeschön...
-
-
-
2x Lautern oder Stuttgart - wer kann helfen?????
PN BITTE - WÄRE TOP!!!
-
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
ok sehe gerade war auch im block 245 ! reihe 22 sitz 8 und vor mir glaube 2 oder 3 reihen saßen 2 mädels die als gesungen haben!
also das kann gut sein
über uns gings auch. da kam im spiel auch gut was rüber, aber unter uns... na ja... wie gesagt, nach den zwei toren gings eh von allein
-
-
Zitat von smithy
ich saß oder eher stand block 245. Nach den beiden Toren ging die Stimmung ja auch, aber beim Spiel in Dortmund war schon 1 Stunde vor Beginn die Hölle los, Laola Wellen, Fangesänge pur (man konnte die ganzen Werbungen etc. gar nicht mehr hören). In München wars grad zu Beginn eher dürftig. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war eins der beiden Mädels was schon vor Spielbeginn die ganze Zeit "Deuuuutschland" gerufen hat - aber leider wollte sich niemand von seinem Sessel erbarmen und mitmachen!
Dortmund war echt das Geilste was ich bei der Nationalmannschaft bisher gesehen hab. Einfach geniale Stimmung. Das war ein richtiger HEXENKESSEL.
ich war auch block 245 ziemlich weit oben da musste man 90mins stehen -
Zitat
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
neuen freund suchen
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
Tausend Dank.
anderen kumpel geben oder vor ort verkaufen, wirst bestimmt schweizer dort ohne karte antreffen
-
-
ich fasse es nicht, man kann echt noch nichtmal bisschen fernsehen hier...
hoffe schon seit ner woche nur auf VF Gelsenkirchen und dann schau ich mal ein bisschen fern und verpass prompt die gelbphase... nein nein nein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!