warum gehen meine kredikarten nicht ?
Beiträge von ticketsucher36
-
-
hat schon jemand probleme mit bezahlung gehabt???....warum kann ich meine kredikarten nicht einsetzen?
kommt diese meldung :
Your financial institution has indicated that it could not successfully authenticate this transaction. To protect against unauthorized use, this card cannot be used to complete your purchase. You may complete the purchase by attempting to authenticate again or by using a different credit or debit card.
-
hat schon jemand diese Meldung gehabt?...3 Kreditkarten probiert
Your financial institution has indicated that it could not successfully authenticate this transaction. To protect against unauthorized use, this card cannot be used to complete your purchase. You may complete the purchase by attempting to authenticate again or by using a different credit or debit card.
-
...wenn ich bezahlen will , dann geht nichts mehr
:
Server Error in '/euro2012/legacy' Application.
--------------------------------------------------------------------------------The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.Requested URL: /euro2012/legacy/checkout.aspx
-
Die Eintrittskarten müssen am Ticket Collection Point in der Nähe des jeweiligen Stadions abgeholt werden.
Also verstehe ich das richtig, es gibt die Tickets nur für die Spiele vom Austragungsort....
....Bitte beachten Sie, dass die Eintrittskarten nichtmehr versandt werden. Alle Eintrittskarten müssen am Ticket Collection Point in der Nähe des jeweiligen Stadions abgeholt werden. Die Karten werden ausschliesslich an den Käufer gegen Vorlage eines gültigen Identitätsnachweises ausgehändigt.
....Wir beobachten eine Vielzahl unauthorisiete Angebote von Eintrittskarten im Internet. Kaufen Sie niemals Eintrittskarten auf anderen Websites. Sie werden vermutlich niemals eine Karte erhalten oder Ihre Karte ist ungültig.
:
-
hat schon jemand Karten ohne Mail von UPS bekommen ?
-
...wird EURO 2012 verschoben ???
Fuball-EM in Gefahr? - Gedankenspiele in unsicheren Zeiten - Sport - sueddeutsche.de
-
jup, auf allen Shops.
Das wars dann wohl vorerstTicketverkauf für die UEFA EURO 2012
Die Ticketportale für die UEFA EURO 2012 sind bis Anfang Mai geschlossen. Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden derzeit gedruckt........
Bis zum 10. April hatten Karteninhaber, die Ihre Tickets doch nicht nutzen wollten, über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten die Möglichkeit, sie zum Nennwert weiterzuverkaufen.
Das Ticketportal wird Anfang Mai wieder geöffnet und gibt jedem Fan, die Möglichkeit seine Ticketbestellung zu überprüfen. Sollten zusätzliche Tickets erhältlich sein, werden Sie über mögliche Vertriebskanäle via UEFA.com informiert
....wir sehen uns in 3 Wochen
-
Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen".
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Beantwortet nicht die Frage, du weißt daher also nicht ob es 4 oder mehr waren.
...mindestens 4 ?
-
wieso mehr als 4
hatte 4 im körbchen :)....aber leider hab schon kat.2
-
also gerade war mal wieder 31/3 drin
mehr als 4
-
Zugeschlossen!!!
...erst nach der EM
-
Shop hängt bei mir schon, da geht nix mehr
...geht weiter
-
hi Hi
Ne sorry bei mir alles Platt
...bei mir auch...wegen # 1 und #10
dann warte ich eben bis morgen
-
vom 10. April bis Anfang Mai 2012
... und danach ist es wieder offen, oder was?
so verstehe ich das
...dann gibt es nur voucher
-
um 23:00 von derUEFA bekommen :
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird.
Bis dahin haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten von anderen Fans zu kaufen. Um Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schitte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Eintrittskarten kaufen“ im Bereich „Meine Eintrittskarten“
4. Wählen Sie die gewünschten Eintrittskarten aus und klicken sie bitte auf „Fortfahren“
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und schliessen Sie den Kaufprozess ab
Falls Sie Eintrittskarten haben, die Sie nun nichtmehr nutzen können, können Sie diese zum Wiederverkauf anbieten. Befolgen Sie dazu bitte folgende Schritte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf den Tab „Eintrittskarten verkaufen“
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie verkaufen wollen
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten für die Rückerstasttung an und bieten Sie Ihre Eintrittskarten zum Wiederverkauf an
Nach dem 10 April 2012 werden die Eintrittskarten gedruckt und an die Adresse verschickt, die ihm Ticketportal gespeichert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse stets aktuell ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
-
3 gekauft!
komisch...haste glück gehabt bei 2tix hab 5 minuten fehler bekommnen
-
# 10...und wieder 5 Minuten fehler
-
#10/1 (ziemlich selten drin)
#10/1 immer noch drin