willkommen im club
..bin auch mit 2 accounts dabei
willkommen im club
..bin auch mit 2 accounts dabei
Nun die 17, aber Kauf klappt nicht. Account im Eimer...
...habe gewusst...heute lieber nichts mehr probieren
Hat jemand 17 abbekommen
...hab icht probiert...angst um account gehabt:)
wie weit biste gekommen?
...ich hab alle daten eingegeben und abgeschlossen.
ich habs fast vermutet
dann sind meine beiden auch platt
...mit 3 konto versuche ich nicht
Bei mir auch überall Fehlermeldung...
Wenn ich es nochmal versuchen will:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Ist ein gutes Zeichen
...ja das ist zeichen,dass dein konto abgeschossen ist !!!...war schon mal früher...habe mir gerade 2 kontos abgeschossen
Gerade ging nur noch einmal 31! Sind wohl gleich weg.
es gibt genug da...hab gerade 4 geschossen
Goldener Samstag?
weihnachten
Hier immer noch "Processing".
Kann man es wagen, im zweiten Fenster noch mal den Account zu öffnen und nachkucken?
brech ab , die sind drine
ich habe nach 1o minuten processing abgebrochen .....die karten sind drin
4 x #10
4 x # 31
neuen Account gemacht und mal eben beides eingetütet, nu brauch ich noch das andere Polski VF, dann wars das...
...da warstu schneller mit dem #1
...wollte auch haben
macht euch nur lustig
gibt ja mehrere, die wohl hier illegal sind
bin eingebürgert
Kann mir jemand helfen und sagen wohin ich wegen des 5 Minuten Fehlers und kaputten Accounts hinschreiben kann?
Ich finde da keinerlei Kontaktmöglichkeiten!
Der Laden ist doch unfassbar!
...kannst nichts machen ...hab selbst 4 kaputte accounts mit "fligenden tixx drin"
Die Daten sind im Profil abrufbar.
...und wenn ich kein FCN mitglied bin ???
"Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Nicht-Mitglieder können sich unten anmelden und nach erfolgreicher Registrierung Eintrittskarten beantragen."
...loge ich mich mit altem account und bekomme ich die meldung :
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
FRA-UKR ist verschwunden
kommt gleich nachschub...kat. 1
Weil es noch nicht 16 Uhr ist???
...danke spock
warum kann ich mich nicht mit meinem account einlogen
....kommt diese meldung
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
Ich habe ja 8 versch. Accounts und nur eine Person davon (nämlich ich) sind FCN-Mitglied.
Nun wollte ich mal ein neues Benutzerkonto (ohne FCN) für den nationalen Kauf erstellen und dann bringt er mir die Fehlermeldung, dass die Daten schon anderweitig auf einen anderen Account genutzt werden...
Soll das jetzt heißen, die Daten aus den Accounts, mit denen ich bis dato shoppen war, dürfen jetzt im nationalen Account nicht noch einmal genutzt werden...!!??
....und was meinste mit dem konto in 5 minuten pause
Alles anzeigenFür Eintrittskartenanträge gelten folgende Bedingungen:
Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder des Fan Clubs Nationalmannschaft können Eintrittskarten beantragen.
Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Nicht-Mitglieder können sich unten anmelden und nach erfolgreicher Registrierung Eintrittskarten beantragen.
also wozu braucht man dann nen speziellen login????
...was denkt ihr...kann man sich mit dem konto, das in "5 minuten pause steht" anmelden und tixx bestellen ????
hast du evtl. noch im webstil karten hängen? war bei mir auch so dann kommst zwar in den Account kannst aber nix kaufen
...bei mir hängen die Tixx in jedem Account ...und kein Button : DELETE