Beiträge von bayernmichi
-
-
login spiel 42 , kat 1 1 tick
-
das ist der gelb thread!!!-------------bisjetzt kamen nur spiel 10 und 21.....
logins hatten hier viele......aber wenn niemand möchte...ok.........
.........aber an alle newbies.........wir haben nicht mit solchen spielen angefangen....damals war man noch mit spiel 48 froh!!!!!! -
4X spiel 10 wer will
und dann noch 2x spiel 10? -
ach wer will den spiel 21........hab 3 logins........1mal mit 1 tick, 1mal 2tick, 1mal 3 tick
alles kat 1
-
tja das ist schon komisch hab 3x kat 1 USA-CHECH.....aber niemand will es, nicht mal die newbies.....tja jetzt sind die ticks wieder frei........tstststtsts und das bei dem hammer spiel
...ticker meld dich mal bei i
-
hab login bei gelb spiel 10 3mal 1 ticks....an die stammuser
-
schade, dass das forum so langsam ist :-(.........
-
-
hab schon wieder 2mal spiel 14 kat.....will aber wohl niemand
-
Sagt mal Newbies wo kommt ihr denn her?
-
-
wer sucht frankreich???
hab login 1x kat 4 spiel 29
na so günstig kommt ihr nimmer dort hin -
glück gehört unbedingt dazu.........wenn ihr z.b 2türöffner habt bei der gleichen sprachenseite und bei jedem zeigt es andere verfügbare spiele an........dann wißt ihr was ich meine, bei dem einem kommt spiel 40, bei dem anderen spiel 63..............also glück gehört definitiv bei dem resale kauf dazu
-
2mal spiel 14 kat1.......wer will?
-
danke für die überschriftverbeserung
und hy iky
-
kannst du bei der Thread überschrift das datum hinschreiben??......danke
-
1X Para-TT (kat1) und Saudi-Ukraine (kat 1sb)
hab ich im resale gekauft.......darum kann ich die nicht mehr in den resale geben (DANKE Fifa!!)
Leider kann ich zu den spielen nicht hin
Darum verkauf ich sie hier zum originalpreis -
2mal spa-tun kat 1 im resale :-).......also stuggi spiele gibts schon
-
Zitat von flsch
sach ma wieso schreibst du dass du noch keine tixx hast, da stand aber neulich was anderes in der signatur.
das liegt an toor.....die haben ned die aktuellen datenbanksätze.........seit dem ausfall..........ich glaub das ist der stand vom 19.5!!