hab hunger auf einen keks..hat jemand einen;)
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
So leute, gabs heute 49, 51 im resale........kam schon gelb heute??
-
-
-
Hi, hättest du was zum tauschen?........ich suche Af Mü oder Stuggi
-
Ich kann leider nicht an dem Termin. Da ich die Karten über resale gekauft habe, kann ich sie leider nicht wieder in den resale geben!! Danke Fifa!!
Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich
gruß
bayernmichi
Ps: das sind beste Kat 1 Plätze -
habs getestet!!! der goldene keks, den garfield hatte ist keiner....nach 30 min kommt cookie fehlermeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...................das wollte ich noch wissen....bin jetzt im bettt.....wenns AF München, Stuggi kommt bitte per handy anrufen!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von mmody
ich habe auch kein Tickets und ich mochte so nach Deuschland fahren
wie was wo????:-) gibt es dich auch noch........hast immernoch keine polen tikcs......gabs soooooooooooooviele...........bleib einfach mal ein paar tage hier, dann hast die akrten.....aber du brauchst ne kreditkarte um ticks kaufen zu können -
-
Zitat von laxinho
1.01 Uhr Anruf Suitcase
1.03 Uhr ES!
Unfassbar alles.... DANKE KOFFER!!!
YEAHHHHHHHHH und wieder einer mehr :-)))))))) Glückwunsch!!!!!!!! und das ist es, was ich am forum liebe..............prima suiti!!!!!!! -
GEEELB iran-angola......das war heute noch gar nicht!!
-
hae login....spiel 46 1 tick kat 1sb.....gelb login
-
@Garfield.....hält dein goldener keks noch?????.....ich hab nämlich jetzt auch einen
-
Könnt ihr mal aufhören.mit diesem schwiß bayern anhänger-hasser........das nervt....hier gehts um wm ticks und nicht um irgendwelche vereine!!!!!!!!!!!!!!
-
Das wichtigste ist:::::: ES gibt unbegrenzte cookies!!!!!!!!!!!! siehe garfield, aber
WIe bekommt man den??????????? Das ist die alles und entscheidende Frage...
Garfield ich würde den PC nie mehr ausmachen!!!!!
Wie hast du den bekommen, was hast du gemacht..........kannst auch pm schreiben;) -
-
hab auch wieder einen 44 login , wieder 1 tick......also da gibts noch einige karten dafür
-
Hab mal wieder gelb login von kroa-aus...1 tick, wer will?
-