Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
kann jemand helfen....suche noch log in ...egal welches Spiel für meinen Onkel..Vielen Dank
-
Waren K:O: Spiele auch gelb?Konnte nicht drauf achten weil ich einkaufen war.München ich komme
ES 4 mal
-
Freut mich, dass die Routiniers hier auch die wirklichen Knallerspiele absahnen, die sie sich auch verdient haben!
-
-
Zitat von HBabbe
"Sind wir gut?" "Wir SIND gut!"
dieses forum ist der hammer, jungs ... für aussenstehende unbegreiflich, diese solidarität sucht seinesgleichen in diesem land!
-
-
Zitat von HBabbe
Ich würd euch gern unterstützen, bloß gibt die Brieftasche nicht mehr
genug her für 2 Tix a xxx Euro plus Bahnfahrt.
Viel Spaß da!
ES wäre auch mein absoluter Traum, aber mittlerweile bin ich auch pleite.
Aber über was beschwer ich mich schon..hey, dafür bin ich bei nem Deutschladspiel und nem VF dabei, davon hätte ich vor nem Monat nicht mal zu träumen gewagt. -
Mein Onkel braucht ein Spiel...egal welches...log in...oder keks...HIIIILLLFFFEEE
-
-
Zitat von laxinho
dieses forum ist der hammer, jungs ... für aussenstehende unbegreiflich, diese solidarität sucht seinesgleichen in diesem land!
WIR SIND DEUTSCHLAND -
hat nicht mal einer nen keksa rummliegen? thx.
-
Wenn ihr für mich noch 2x ES hättet wäre Klasse.
Gebe auch zu, erst ein Spiel weitergegeben zu haben. Hab sonst nur Friends and Family versorgt. Bin auch als Nordlicht noch Bayern Fan..
Wenn sich trotzdem jemand überwinden kann bringe ich sogar ein Flens mit gen süden...
-
-
-
Zitat von mmody
ich habe auch kein Tickets und ich mochte so nach Deuschland fahren
wie was wo????:-) gibt es dich auch noch........hast immernoch keine polen tikcs......gabs soooooooooooooviele...........bleib einfach mal ein paar tage hier, dann hast die akrten.....aber du brauchst ne kreditkarte um ticks kaufen zu können -
Leute...wo ist eure Hilkeks ...oder log in für den Onkel:(
..............
-
-
Ein denkwürdiger Abend mal wieder.
Allen netten Menschen hier noch viel Spaß und Erfolg.
Ich muß mal ins Bett.
N8 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!