Klinsmann hast schon af mu oder stuggi gesehen.hb jetzt noch nen cookie, dann geh ich ins bett
Beiträge von bayernmichi
-
-
schwede ...ich brauch die 2.person und die kontrollnummer!!!! schnelll
-
-
hab auch 2 ticks hannover af!!!! na da gings doch mit 2 ticks :-9 wer will bitte dann schnell!!! acoount und kk
-
berichtigung::: hab 2 fenster mit jeweils 1 karte HF DO
-
wie immer 1 karte.....bei kat sb geht das fast nur mit 1 karte
-
hab schon wieder login für hf dortmund...ich brauch den account daten und kk ..schnelll!!
-
so und mein cookie ist auch schon wieder weg....puh das war noch rechtzeitig!!!
-
Coach GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!
HAST 1mal HF DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wer will hf do...coach meldet sich nicht....ich bracuh schnell den account und kk
-
coach hab wieder login für hf do.......leute ich brauch euren acoount und kk dann gehts !!.schnelll aber
-
-
-
Wer braucht hol-elfe...hab login 1 kart kat 1sb?? schnell mit acoount daten zu mir
-
waaaaaaaaaahsinnn gleich nochmal eine karte hinterher........hab jetzt 2mal af do und 2mal hf do!!
-
so hab mir jetzt auch aus frust noch die hf karte do gekauft....geh ich halt dort hin
-
jetzt muß ich erst mal neuen cookie besorgen.und dann gehts weiter...ich geh nicht ins bett, bevor ich meine ticks habe!!!
-
Mein Cookie ging noch 2 min........das war knapp...uiuiuiui
ich will aber endlich mein AF Stuggi und mü....aber das ist wahrscheinlich schon weg -
SUNSHINE und PEDRO............ich gratulier euch zu
1 TICK HF DO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hab 2 fesnter mit je 1 tick do hf...jungs ich brauch euren account oder eine email adresse von euch.....und dann kk.....schnell!