@ grover
Stopp ich such noch spiel 22 und mein traumspiel 51!!
bitte um mithilfe
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von sunshine-live
also des funktioniert einwandfrei
tja das sind die tricks, die ihr jetzt auch mal langsam wissen dürft ...hehehe
am besten ist es noch ihr macht dann mehere tabs und gebt schon mal die spiele ein, die euch interessieren....wenn jetzt auf der package seite das spiel kommt, was euch interessiert--------> schnell auf diesen vorbereiteten tab gehen, aktualisieren------>package erscheint-------> login -
Zitat von julio
kann man die packages da nur verfolgen oder auch zuschlagen? wenn man zuschlaegt passiert vllt wieder das, dass die daten von mehreren personen durcheinander kommen?!?! laeuft dann ja ueber dieselbe sessionid
parallel ein fenster öffnen in der gleichen sprache (achten, dass dann no session ist)..........dann package verfolgen, nr merken in das neue fenster kopieren und wenn du schnell genug bist-------->login..........war grad bei mir bei spiel 31 :-)...aber ich habs ja schon und weil no session kann ichs ned verschicken, aber jetzt hab ich ja wieder eine session id..........und jetzt mach ich das gleiche wieder , nur wenn ich jetzt einen login habe, kann ich ihn auch verschicken -
also das mit dem "alten türöffner (TÖ)" link klappt hervorragend!!!!.....aber ihr müßt vorher einen gältigen cookie haben!!................dann könnt ihr die packages verfolgen....:-)
also wer noch einen " alten TÖ" hat......kann ihn ja ab und zu schicken.....
FAQ: Alter Türöffner oder auch TÖ genannt ( Türöffner, mit dem man nicht mehr bestellen kann, da man schon zu lange eingeloggt ist, link ist oft auch nur mit phantasie daten geöffnet worden) -
zum testen.......wer hat noch keinen cookie und möchte den türöffner link testen?? sunshine du??.........aber bitte echt leute , die keine cookie gerade haben
-
an die erfahrenen.........wer bracuht einen türöffner link........ich bin mit einem neuen acoount (mit erfunden daten) drinne...............zum beobachten von den packages seiten sehr gut
also die ersten drei erfahrenen users bekommen ihn -
Diejenigen , die sich länger als 10min eingeloggt haben und drinnen bleiben, weil sie die package seite verfolgen......könnten doch diesen "türöffner link auch versenden".....gleichzeitig könnten sie in einem neuen fenster sich eine package seite suchen........und falls ein interessantes spiel kommt einfach die nr in die package seite einfügen.........hab ich schon oft gemacht......hat auch schon oft geklappt und ihr müßt kein türöffner spiel mehr kaufen
nur die frage ist, wenn ihr den türöffner link versendet, brauch ich da vorher schon den cookie oder geht es auch ohne, heißt ich bekomm ihn durch den türöffner....hhmmm -
aaah brauch einen kecks, der hier war auch schon wieder kaputt..........diese blöden schulkinder sollen doch draussen spielen , aber nicht hier ihre lausbubenscherze machen!!!!!!!......bitte um einen kecks per pm
-
Kommende Gelb Phase.................Jungs was meint ihr.......wird da des mit den cookie genauso gehen oder nach dem alten prinzip?......also ohne login und fehlermeldung...............bei der gelb phase sind ja ein vielfaches mehr an leuten auf der fifa seite..........hatte bei der letzten gelb phase fast kein durchkommen, will dies aber ändern!!............direkt links kann man ja nicht senden............wer weiß warum?
-
wer hat sich das vf in gelsenkirchen gekrallt?;)
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
huhu
das hier ist 4mal angola iran
luxus spiel
direkt login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
ich hab jetzt etwas rausgefunden, was mich ein bisschen nachdenklich macht!
ich starte den firefoxi und nehm einen uralt link. dann kommt ne rote fehlermedung gehe auf einzeltickets. habe sofort ne session, gehe auf irgendein spiel, und brauch nicht mehr den code eingeben. was los
schick mir doch mal einen alten fehlerlink, per pm danke schon mal -
-
Zitat von zooropa
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=105&Send.y=3
einaml zum keksen (ist rsa - ukranie pk1)
daaaaaaanke -
bräuchte auch wieder einen keks
-
Zitat von Kartenfahnder
So liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
VIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLL SPAAAAASSSSSSS in SCHWEDEN und viel Glück beim Marathon!!!!!!!!!!!!! -
af nürnberg, 1 tick kat 1...hab aber nur session id fehlerlink
-
kam heute schon spiel 22 und 51????..
-
link ging an sebi
-
login 2 mal spiel 14 kat 2........hab jetzt session id