So alle Keks gingen nicht es schreit nach MEMBERBEREICH!!!...................aaah das ist doch echt kacke............dann werden die kekse nur noch per pm verteilt........................ihre blöden idioten, die ihr da reingehen müßt......aah
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
kann tooor.de nicht einen member bereich machen??? der nicht für die besucher zugänglich ist.......beide cookies gingen nicht mehr!!!
-
Zitat von alexo
cookie link
iran -angola
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…nd.x=0&Send.y=0
Daaanke -
hat jemand nen login für einen keks???......bekomm schon seit 20min nichts
-
hat jemand nen login für einen keks???......bekomm schon seit 20min nichts
-
-
So bin jetzt draussen....muß arbeiten.......ist jetzt echt viel schieriger geworden.......danke liebe fifa
-
WENN IHR DASS BEKOMMT.........
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
-
-
-
-
hab gerade selber einen cookie bekommne...yeaah...jetzt mach ich mir ne session id und such nach logins....und sende euch, dass ihr dann auch einen keks bekommt!!!
-
hat sich da etwa irgendein ein blödiein sich eingeloggt???????.aaaaahhh
-
link hat nicht geklappt!!!
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
hat mir jemand bitte einen direkt login.....für nen keks.......bekomm seit 40min keinen...aaah
-
na dann bis morgen
-
Ganz wichtig: die jenigen die einen direkt login für kekse verschicken müssen sich eine neue session id besorgen....außerdem auch alle die durch den direkt link den keks bekommen haben müssen eine neue session id besorgen!!!.............nur so können die direkt links, die ihr dann verschickt verwendet werden