Sevilla hat 4:0 gewonnen
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Sprache wechseln. Dann habt ihr ne no-Session-Id. Damit könnt ihr euch einloggen. Weitergeben ist bei öffentlichen Links eh sinnlos geworden.
-
also ich habe den cookie vom loginlink bekommen
und dann hab ich noch einen link bekommen per pn ...
-
-
Möchte jemand LOGIN für TST-3 Saudi ? 1 x Kat.1
-
Zitat von HBabbe
Hast du den AKA time immer wieder gelöscht oder einfach rattern lassen?
Naja, ich lehn den immer gleich ab = löschen
-
-
Zitat von manWITHOUTticket
hey,
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKAkomme gerade rein und habe den ormus eintrag zusammenfassung noch gefunden.....
den zweiten punkt bla bla reservierung raus versteh ich nicht.....im endeffekt einfach immer reloaden bis der aka wieder kommt?
mfgwäre echt nett wenn jemand nen thread dafür aufmacht um hier nicht zu viel zu nerven...
mfg
michaeldas hab ich auch noch nich verstanden...
-
Auweia, England ist gerade gedemütigt worden. Hoffentlich wirds bei der WM anders.
-
-
Also ich hab jetzt vier Fenster in vier Sprachen mit vier verschiedenen Session IDs (und ich weiß erts seit gestern, was das ist, hihi)...
Hatte im Spanischen Fenster erst den hier geposteten, also mit 45 usw am Anfang, nochmal spanisches neues Fenster aufgemacht, neue Session ID geholt, die lautet jetzt WMS978621147293199 also völlig anders - man darf also nur die erste Session ID nicht behalten, dann wäre doch alles in Butter oder?
Kompliziert, aber ich glaub ich habs gerafft...
-
ich brauch ein keks bitte per pm
-
Korea - Togo 4x Kat 2 login - will jemand??
-
-
-
-
ich hab mir den Cookie über den öffentlichen Link geholt, kurze Zeit später wollte ich Jap-Kro kaufen. Nach Daten eingabe und prüfen bin ich rausgeflogen.
Liegt das an der Session ID, die alle haben?
-
Habe ich hier nicht irgendwo mal gelesen das man seinen Keks "haltbar" machen kann wenn man die Systemuhr umstellt????
Gabs damit Probleme??
-
-
So meine Herren.
Ichpflege jetzt meine soz Kontakte wieder.
Und morgen will ich hier eine vernünftige und praktikable Lösung vorfinden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!