Ich hoffe spiel 63 gehts so wie VF HH....ich such jetzt nämlich schon 23 karten.......was für ein auftrag ......ich wär schon mit 8 froh, wenn ich die bekommen würde
und finale...na das such ich jetzt nimmer zwingend, außer ne kat 3sb,,, da würd ich wohl doch kaufen
Beiträge von bayernmichi
-
-
kam grad nach hause und hab soeben das gerücht gehört , dass olli kahn am samstag spielt. Lehmann sein wunsch............wenn das so stimmt, ist das echt ne hammermeldung und eine super geste vom jens!!!!!!!!!!
-
-
Heheheh das ist schon lustig, dass eine mannschaft mit einem solchen Fliegenklatscher wie frankreich im finale steht. Was wollte der barthez bei dem freistoss machen. Hat er da die Sportart verwechselt. Oder haben die heute in ihrer freizeit zuviel beachvolleyball gespielt
Zum Glück hat er so eine gute abwehr, dass er kaum eingreifen muß.
Aber meiner meinung nach haben die portugiesen es versäumt häifiger aus der 2. reihe zu schiessen. na egal......dann seh ich die portugiesen in stuttgart
hab dann alle top mannschaften bei der wm live im stadion gesehen -
Zitat von TamaraDarioAntonio
Hallo zusammen
...wir haben 2 Tage Fußballfieber hinter uns...waren in Heilbronn und haben uns Germany angeschaut auf Großbild...GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!
...und um 21 Uhr Italy...jetzt fiebern wir auf Dienstag hin....
Haben auch Fotos geschoßen und bereits Pac informiert zum reinstellen!!!
Dario gehts gerade großartig!!!!...wird von Tag zu Tag besser...lebt wieder richtig auf...was so eine Chemo alles anstellt...letztendlich hat es aber unseren Sohn das Leben gerettet!!!!
Habe ormus wegen Karten kontaktiert (Stuttgart Spiel um Platz 3 und 4)...haben grosses Interesse...!!!!!!!!!!!!
wer also nicht hinwill (vermutlich wollen ALLE hin) und Karten zu vergeben/verkaufen hat,bitte eine PN..........
Danke und Ciao bis später!!!!
INFO:Herr von der Zeitung,bitte melde dich bei uns!!!!
Dario weiter so!!!!!!!!! Allles, alles Gute für dich!!!!!!!! Ach ja ich werde versuchen bei ner Gelb Phase 3 karten für euch für das Spiel um Platz 3 zu kaufen
Liebe Grüße
michi -
-
Zitat von real4life
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich mit meiner kat.1 karte morgen sitzen werde bist du mein held dieser nacht !
d.h die kamera ist richtung hauptribühne gerichtet, om gegensatz zu den anderen stadien, bei denen sie auf die gegentribühne gerichtet ist...
und block 49 ist also gegentribühne...richtig -
-
Zitat von hummelball
Ich gebe auf nach fast 12 Stunden Dauersurfen ohne einen einzigen login!! Viel Spass euch allen in Dortmund.
Sollte bei mir eben nicht sein..
Das kann nicht sein, dass die stammuser kein HF bekommen.............Also auf gehts suit, jünter und co.......die stammuser müssen auf jeden fall nach dortmund!!!!!! -
was soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=65&Send.y=6
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!! -
so bitte an die alten nachtschichtler
:
ich brauche noch 2 karten...kat2-4..........also falls jmd irgendwann mal einen login hat bitte an den michi denken.......hab vorhin 2 bekommen...eine kat2 und eine 1sb...aber jetzt möchte noch mein bruder und meine sister mit............also neue mission
.....ach ja handy ist an
-
-
-
gabs in den letzten min noch ticks......bei mir ging immerhin:
1X kat 1sb und 1 kat 2 -
aaaah gelb ist und ich brauch noch 1-2 ticks
-
Und für die, die keine ticks bekommen gibts 2 möglichkeiten
1. ihr geht zum stadion und kauft kurz vor Spielbeginn ne Karte(I need ticket)
oder 2. ihr schaut das spiel daheim an und kauft kurz nach dem Spiel---------->Final tickets!! -
grad vom spiel von bra-fra heimgekommmen.............................man zum glück sind diese langweiligen brasilianer draussen
..................wann war das letzte mal gelb?
-
kurz offtopic: Wie lange dauert es von Frankfurt bahnhof zum stadion?
nur ne kurze antwort, danke -
Was für ein wahnsinnspiel gestern!!!!!!!!!! Abslout geil
Und was wär die Mannschaft ohne Tooor???Der G Block ging ja sowas von ab, nachdem die Argentinier in Führung gegangen sind!!!!
Danke allen für diesen wunderschönen Tag!!
So und jetzt gehts nach Frankfurt, das WM Finale von 98 sehen
Ach ja liebe Fifa...bitte erst morgen gelb starten!!! -
Hab login für 1 tick hh kat1------snapclick brauchst den noch?? dann schnelle melden