Kann ich die Netzwerk Zeitüberschreitung umgehen?????? frage an die pc profis!!!
Beiträge von bayernmichi
-
-
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
ständig bei mir!!! -
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
@Ormus...ne frage......kam bei dir auch mal seitenfehler???? kommt bei mir grad ständig dieser netzwerkfehler.....kacke
-
-
-
Zitat von triple-sevenAlles anzeigen
Dein Tool ist das beste, Du bist mein Held.
Die Idee zu seiner Erweiterung hatte ich auch, aber nix gefunden, wie man so eine Erweiterung schreibt oder ändert; ich kann nur COBOL und ein bisschen JAVA und mit PHP hab ich gerade noch ne Webseite hinbekommen, die die gelben und grünen Bilder zählt und bei mehr als drei gelben oder grünen (= 1 mehr als die Erläuterung im Kopf der Seite, d.h. Gelbphase) einen Alarm von sich gibt, damit ich schön in der Sonne auf dem Balkon verbringen kann und nicht ständig vor dem Rechner sitzen muss.
Schickst Du mir den Quellcode, so dass ich mal schauen kann, wie sowas geht?
Mit Tabs geht's nicht, das hasst Du ja geschrieben, aber mein Tipp:
Man kann 9 Fenster mit "nebeneinander anordnen" (Rechtklick in der Taskleiste) schön auf einen Blick sehen.
Vor dem Aktivieren des ReloadEvery aber am besten so hinscrollen, dass man erkennen kann, ob man einen Login oder Fehlertext bekommen hat.
@ Ormus bekomme auch viele logins mit dem tool, ABER: jedesmal beim bestellen bekomm ich ne Fehlermeldung, warum?????? -
Leute bekomme keinen login mehr......wollt ihr mich nicht helfen
spiel 22 egal welche kat 2 ticks -
hab beschlossen bis 24:00 mach ich weiter, wenn dann nichts ist......soll es nicht mein tag sein....bowohl bayern meister geworden ist

-
Zitat von triple-sevenAlles anzeigen
Wieso F5?

Benutzt Du nicht das supergeile Tool von Ormus (DAAAAAAANKE, wie erstellt man sowas???) - es git doch nix entspannenderes.
9 Firefox-Fenster im 3*3 Quadrat anordnen,
Fehlerlink reinkopieren und so stellen dass man sieht, ob Login oder rote Fehlermeldung und dann jedes Fenster auf automatischen Reload mit 1 sec stellen.
Ich hatte etliche Logins heute Abend,
lädt zwar immer sehr lang, aber das sieht nur so aus.
Ich vermute die lange Dauer des Ladevorgangs hängt mit der Auswertung der gesendeten Seite durch das Tool auf dem eigenen Rechner zusammen, die Tixx sind vermutlich schon längst reserviert bis endlich der Browser dann den Login-Screen darstellt.
Gruß eines Double-Gewinners

das geht bei mir nicht.........hab zwar logins........aber immer fehlermeldung danach!!!!!!!!!! weiß auch nicht warum -
also wer einen login für 22 oder 51 hat bitte sms.......muß mit dem hund raus...ich geb dann mein daten!!.................an die alten ahsen hier
-
aaaaaaaaaaaah hab login f5 weggedrückt ......schon wieder..heul
-
Von der erfahrenen.........wer holt mir einen login???? für spiel 22 oder 51.........2 ticks?
-
hab beschlossen aufzuhören!!!!!!!!! wieder fehler beim login bei diesem reload dings teil und manuell gehts auch nicht.........dann halt kein 22, 51 spiel...........machts gut jungs ......hab keine lust mehr!!!!
-
und jetzt kommt andauernd das!!!!!:::::::::http://tickets.fwctc.com/error.html
-
AAaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhh geht noch was??????
hatte 6 logins!!!!! jedesmal kam bei der bestellung ein fehler!!! und dann bis jetzt keine inet verbindung...........aaaaaaahhh deutsche telekom dankeschön! :-(.................hab kein spiel bekommen, kein 22, 51 und auch nicht die 17 von spargo, da war ich auch drinne
-
halloooooo :-).......super gelb phase.nur waren meine spiele nicht dabei.kein 22, 49, 51 :-(.........und resale gabs die heute auch nicht.........aber heute sind meine ganzen ticks gekommen............wer sitzt denn in münchen in block 215..war ja aus der gelb phase 4........das soll kat 1 sein.wieviel reihen hat den der block? ..kacke mei oma ist ned so gut zu fuß..sind ebstimmt viele treppen bis zur reihe 17
-
tickets sind alle gekommen!!!!!!!! :-)............aber bra-aus in block 215 und das soll kat 1 sein??...... was sagt ihr (ich war noch nie in der allianz arena
) ...muß ich da viele treppen laufen? ( ...wegen der oma) -
-