hab heute meine einzelticks für berlin abgeholt-------> und ich sitze auch in G4!!!! wird ja ein richtiger tooor block
Beiträge von bayernmichi
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=101&Send.y=8
fl für gelsenkirchen kat 4 -
es geht wieder!!!...hab alle cookies gelöscht und auch gleich wieder login bekommen für hh...hab mich als neuer user eingeloggt....wer will haben?
ist 1 ticks kat 1 -
sorry , dass ich jetzt end alle pn beantworte....hatte perterpan am tel......habs eingegeben und dann kam systemfehler!!!! das hatte ich auch noch nie bei gelb
...hab jetzt mal alle cookies gelöscht, dass sowas nimmer vorkommt
-
wer will snapclick ist ned da.............vf gelsenkirche kat 2 1 tick ode hh 1 tick auch kat2...aber schnell
-
hab login für hamburg...1 tick kat1
-
will jmd 16 karten vf HH kat1
....habe 4x 4 kat login......
...kauft doch mal das spiel , damit endlich das vf berlin wiederkommt
-
-
schon wieder login 4x kat1........wer will?
-
Zitat von eiermann
sag mal was ist denn heute los??!?!?
Hatte eben nach nur 5 min. ORMUS in meinen insgesamt 10 Tab´s 7 Logins für 4 x 1 Kat. VF HH...da hätte ich glatt meine gesamte Nachbarschaft mitversorgen können
heheh...VF hätt ich jetzt auch schon einige ticks kaufen können......aber diese VF FFM oder Berlin sollte mal wieder kommen -
werde morgen meine 3 einzelticks holen...bin ja mal gespannt.......
-
geelber link verschicken geht ned...schade......die fifa ist faul
.......hab gemeint vll machen die kurz vor WM Ende noch was
-
Login VF HH Kat1 2 ticks
wer will?? vll auch mal zum testen, ob gelb link verschicken wieder geht -
hab login 1 tick kat1 vf hh
-
danke ecuh für die fehlerlinks...............wann gabs den letzten erfolg?
-
aaah berlin war drinn..hat jmd fehlerlink.....bittte
-
ich will versuchen, ob es mir reicht.................zum glück hab ich urlaub bekommen und kann zum Spiel hinkommen
-
Wer möchte die karten haben........kann ja jetzt nicht hin, da ich doch nach Berlin fahre
-
habe auch 3 einzelticks kat 2 bekommen........würde auch gerne nebeneinander sitzen.......................weiß aber erst morgen wo die sind
-
Habe 2x VF Hamburg Kat2...Suche Spiel um Platz 3.........
Bitte schnell melden, dann kann ich die ticks noch versenden