jetzt müssten die mal anfangen......aber ich denke es kommt nichts mehr ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
auch wieder wach :-9... Spargo hast das vf berlin verschlafen , waren allerdings gaaaanz wenige ticks 2 oder 3 nur
-
Hmmm aber diese verkaufspolitik ist sehr komisch, was sollen dieser kleine kartenverkauf???..........liebe fifa wartet lieber und haut die ticks an einem tag raus!!!!.................ich geh ins bettt
-
hab 2x tst 3 ukraine und 1x saudi tst3...wer will???
-
Zitat von Rentüj
danke für link hat nichts gebracht
leider -
na hier im forum wills niemand mehr haben klar,, aber die ganzen anderen leuts die das forum nicht kennen, hmm.........ich glaub da gibts schon noch einige die des haben wollen.................wieviel passen denn in leipzig rein, dass ich da jetzt schon fast 30 ticks an fra-korea allein kaufen hätte können und warum gibst das gleiche angebot ned für fra-sui.........aaaaaaaaah
-
Zitat von Walli
Okay, danke, dann muss ich es um Minuten versäumt haben. Ist aber egal, das Spiel will ich eh nicht haben. Was mich viel mehr ärgert ist dass ich morgen zum Endspurtl nicht da sein kann weil ich arbeiten muss. Erklärt sich jemand freiwillig mir mein Wunschsspiel zu ergattern?

ich such fürs AF 3 ticks
auch mein absolutes wunschspiel -
und wo ist spargo??????ßßhab ihm doch ne sms geschickt!!!
-
und sms ticket alert, hat mal wieder die vf verpennt
hihihih -
Hauptsache die tickets bleiben hier im Forum!!!!!!!!
Yeaaahhh hätte heute mind 20 karten fra-korea kaufen können lol -
-
-
hab selber vf berlin auf franz gesehen, gabs noch was grad an gelb ??? spargooooooooooooo wo bist du???
-
-
-
auch wieder da, rechtzeitig vor mitternacht

-
nur gschwind, hab ich während dem fussball was verpasst........aaah ich seh es gab tst und auch einzelticks???
-
Auf Iran-Angola freue ich mich schon......kein anderes Spiel wird so oft erwähnt wie dieses...hehehe .......kein anderes spiel wird so mit spannung, erwartet, wie IRAN-ANGOLA.............
-
habt ihr schon mal geschaut...........255 user online.....woooooooww.neuer spitzenrekord!!!! wollen die alle noch ticks :-)...dann wirds wohl heute echt voll und warteraum ist vorprogrammiert
hehehee