Beiträge von bayernmichi
-
-
-
ich glaub da kommt nichts mehr

-
hmm noch eine halbe stunde abwarten...aber ich denke, da kommt nichts mehr...............................................................................aber immer wenn ich des sage, kommt dann doch was

-
-
sag mir wo die tickets sind.........wo sind sie geblieben
drücke auf gelb wie geschwind--------was ist geschehen......--->to be continued
-
so alle links weg.......und ich mach auch ne pause bis später

-
für unsere newbies.....2x iran-angola kat 1......ja so haben wir auch anfangen müssen

-
und nochmal was 3 ticks kat 2 costa rica-polen
-
togo-frankreich, 2ticks kat1
-
ja so hat de keinen sinn!!!, ihr sollt ja nichts schreiben, erst wenns die karten gibt...aaaaaaahhh, ............also psst und erst wieder nachher posten.!!!!!! bis später
-
So hier wird jetzt nur links, logins gemeldet....sonst nichts, keine wo muß ich f5 drücken und so ein zeugs!!!!!!
schaut einfach im forum nach......gibts sooviel antworten...dieser thread hier hat nur links!!!..............stammuser willkommen, newbies auch, aber nicht nur wollen , sondern auch posten!!!.......auf gute zusammenarbeit und dass die ticks hier im toor forum bleiben, heheheh.........:-) -
bin auch paar stunden weg,

-
ich will mein altes forum......hiiiiiilffeeeeeeeeeeee......................soviele neue und dann auch noch solche!!!!!!
aaaaaah.............lieber ein kleiner kreis, der sich untereinander hilft, als sovieeele,,,,,, die auch noch karten zu höchstpreisen verkaufen........ab mit euch zu ebay!!!
hier wird angol-iran gegen fra-sui 1:1 getauscht...so sind wir hier !!!!
-
-
-
-
immernoch 150 leuts ....habt ihr ned mitbekommen, dass es die ticks erst wieder 10 nach 7 gibt....also da müßt ihr noch ein wenig gedulden....hehehehehe

bis in 5 stunden :-)...außer ihr wollt iran-angola, aber die wirds dann auch noch morgen früh geben
-
Zitat von pete83
mitteldick
es gab vf berlin,vf schalke,togo-schweiz,togo-frankr und ein paar weitere
naja so dolle wars nicht, paar games, aber die westen riege dürfte jetzt karten haben, do, hn, köln.....aber lang nicht so ein gefühl, wie gestern bei den tst, wo ja echt fast alles gelb war.............was noch nicht ist, kann ja noch kommen
-