saudiarabien tst auch drin

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
immernoch 150 leuts ....habt ihr ned mitbekommen, dass es die ticks erst wieder 10 nach 7 gibt....also da müßt ihr noch ein wenig gedulden....hehehehehe
bis in 5 stunden :-)...außer ihr wollt iran-angola, aber die wirds dann auch noch morgen früh geben -
Haben viele Tooor.de User TST7 Serien abbekommen?
-
Zitat von pospo
Manch einer scheint sich wirklich noch nicht lange mit WM-Tickets befaßt zu haben, tut hier aber so, als wäre er der Ticketkäufer schlechthin. Mit Visa konnte man zu keinem Zeitpunkt seine im offiziellen Verfahren erworbenen WM-Tickets bezahlen!
Hab auch erst versucht beim resale tickets zu bekommen deswegen wust ich des net das beim offiziellen verfahren nur mastercard oder banktransfer geht.
-
Zitat von Pinguin
Nee, ich will einfach nur gucken, ob ich KArten für Schweiz gegen Togo bekommen haben, die der nette Fish (nochmal vielen Dank für die Mühe) versucht hat für mich zu ordern, Aber selbst da ist alles überlastet....
Ach sooo, in den Customer Self Service käme man dann als nächstes rein, ahaaaa, und da kommt man jetzt gerade nicht mal hin, wenn man gar keine Tickets will
Oh weh..
Gut, dann weiß ich wie das aussehen muß.
Ommmmmmm, ommmmmmmm
-
Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:Äh Fisch natürlich....:-))
-
-
Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:
Nene, ist schon richtig, ich bin hier der nette Typ...
-
-
Zitat von pospo
Manch einer scheint sich wirklich noch nicht lange mit WM-Tickets befaßt zu haben, tut hier aber so, als wäre er der Ticketkäufer schlechthin. Mit Visa konnte man zu keinem Zeitpunkt seine im offiziellen Verfahren erworbenen WM-Tickets bezahlen!
Komisch - ich habe mit Visa meine TST und Einzeltixx bezahlt.
Muss wohl die Fifa geträumt haben in der R-Phase.
Wenn DU keine Ahnung hast verallgemeinere das bitte nciht. -
-
-
-
verschickter link an the_fan funktionierte nicht, obwohl ich das fenster offen gehalte habe und nichts weiter gemacht habe. Warum?
-
hab login, 220 EUR insgesamt
wenn jemand will, daten per pn
edit: sogar 2 mal wie ich sehe, also insgesamt 4 karten möglich
-
An alle Schweizer !!!
Hab hier Login für
2x Schweiz - Togo in DO===> Daten per PN
Edit: sind Kat. 3
-
-
-
Zitat von bayernmichi
jep, sogar auch tst 7 brasilien
sag mal hast du gar keine sms bekommen????, ich habe auch gestern dir wegen den tst geschrieben............wenn das so wär, dann brauch ich ja keine mehr schreiben
Nein, ich habe noch von keinem eine SMS bekommen, weder heute noch gestern
Nur einmal von laxinho (oder hummleball?) eine Test-SMS vor ein Paar Tagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!