Beiträge von bayernmichi
-
-
-
ich brauch unbedingt 2 ticks.........ich will auch noch dahin!!!!!!!!!!!!!!
an alle alte hasen....bitte helft mir -
Ukraine ...oh nein...................und die sind jetzt unter den besten 8 ....tststst............Schweizer was war denn los
So schlecht habe ich noch keine Mannschaft gesehen beim Penalty
-
Elfmeterschiessen!!
Und wenn Schweiz jetzt verliert, sind sie offiziell bei der WM ohne Gegentore ausgeschieden!!! (das penalty gegentore nicht gerechnet werden)
Hopp Suisse...gewinnt ihr bitte und haut die italiener raus -
-
Zitat von freakzz
wenn wir hier schon auf hohem niveau meckern: bei BRA-AUS waren die aussi auch nich so dolle. da war das AF in münchen schon viel besser.
Das kannst nicht vergleichen:
1. war das ein gruppenspiel
2. haben sie verloren, obwohl sie besser waren
2. AF war ein Ko und bedeutete ein Runde weiter
Bei Kro-Aus war das auch ein quasi Ko Spiel
und was während und anch dem Spiel abging, war einfach nur hammers
Selbst die Mannschaft kam nach 20min nochmals raus und machte nochmals eine Ehrenrunde!!!!! -
Zitat von chiiiichíiiiiii
die besten fans hat ja wohl immer noch *trommelwirbel* SCHLAND !!!
So leids mir tut. Nein und das definitiv!!!!
bei den Aussis könnt ihr noch was abschauen!!!!
Die sooocersooooos wissen wie man feiert..
Da waren wir Deutsche am Samstag recht langweilig, obwohl es auch sehr schön war
Aber wer beim Spiel Kroatien-Australien war, weiß was ich meine -
Zitat von Olli1980
übrigens mal ne frage:
wer alles hier meint,das das bei Italien kein Elfer mehr?Also sorry,ich fand das totalen Müll...der rutscht zwar rein,was nich hätte sein müssen,aber er trifft ihn ja nich...und ausserdem,wer würde nich so hingehen in der letzten minute,wenn einer alleine aufs Tor zuläuft?Entscheidend is doch,dass er ihn nich trifft und aktiv danach NIX mehr macht...er liegt halt da rum,aber er kann sich ja auch nich auflösen...fand den Pfiff äusserst zweifelhaft
Ach das war oberkacke.....................und die Mannschaft mit den besten Fans!!!!!!!!!!!!!!!!! sind leider drausen
Go Soccerooooss!!!!!!!!!!!!!!!!
Australien war die beste und sympatischste Mannschaft der WM!!!!
Und die Fans auch die besten Fans der WM 2006!!!!!!!!!! -
2 Sachen gabs heute in Stuttgart:
1. Es wurden im STC Tickets geklaut .....
2. Es wurden noch Tickets im STC für das heutige AF verkauft -
Zitat von heiermann
Hallo,
ich biete im Tausch:
1 x Achtelfinale München Deutschland - Schweden Kat 1
1 x Achtelfinale Dortmund Brasilien-Ghana Kat 2
1 x Viertelfinale Frankfurt Kat 2
Ich suche:
1 x Achtelfinale Kaiserslautern
1 x Viertelfinale Gelsenkirchen
Ich bitte um telefonische Antwort unter
0174/7058313
da ich die WM momentan live erlebe und nicht mehr online sein kann.
Beitrag bearbeiten/löschen
so ist das doch toll -
-
-
Mich würds ja brennend interessiern......in welchem Block die Kat 1 karten von der heutigen Gelb Phase waren!!
Hat das jemand?? -
Tausch in München...bin ja selber auch dabei
Bitte schnell melden -
Oje jungs ihr macht mir das echt nicht leicht......dass ich sogar 1 Karte münchen hergeben werde
-
-
Zitat von ArchangelSK
So, ich hatte gerade 2 Loginfenster für jeweils 4 Tickets, Kat. 2. Nur falls es jmd. interessiert...Dabie will ich doch Karten für AF Stuttgart. Hoffentlich wird das auch noch Gelb!
wow die würd ich glatt nehmen.........aber gelb links verschicken geht ja leider ned...aber kannst ja mal versuchen..(dann hab ich zumindest den fehlerlink
-
-
das macht mir hoffnung, dass noch final ticks kommen werden............ich frag mich nur , wo man wohl jetzt bei kat1 sitzt.......vll so wie bei den deu-ecu karten
...das wär ja hammers