Beiträge von bayernmichi
-
-
hmm vorne: WM 2006 : Ich bin dabei
und hinten: dank "Resale Nachtschicht"
und darunter alle usernamenso oder so ähnlich

-
aber warum gabs dann letzte woche af ticks münchen und brasilien-australine, und aktualisert war die seite wohl auch nicht

-
hab mal was interessantes gefunden
was unsere these bestätigte!!!"Zurzeit läuft die vierte Ticket-Verkaufphase auf FIFAworldcup.com. Sie dauert bis zum 15. April. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ihr könnt also nicht darauf vertrauen, dass auch im April noch Tickets verfügbar sind. Das gleiche Verfahren gilt für die Last-Minute-Verkaufsphase Nummer fünf vom 1. Mai bis 9. Juli. Ab 15. Mai könnt ihr die Tickets zudem nicht nur – wie zuvor – im Internet bestellen, sondern auch an ausgewählten Vorverkaufsstellen in den Spielorten. Zwischen den einzelnen Phasen - also vom 16. bis 30. April - könnt ihr keine Tickets bestellen.
Wenn ihr nicht auf ein Nationalteam festgelegt seid und einfach nur bei einem WM-Spiel dabei sein wollt, gibt es fünf Partien, die bislang noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (14. Juni, München), Saudi-Arabien - Ukraine (19. Juni, Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (20. Juni, Kaiserslautern), Iran - Angola (21. Juni, Leipzig) sowie Ukraine - Tunesien (23. Juni, Berlin). Besonders viele Bestellungen gibt es dagegen natürlich für das Endspiel am 9. Juli in Berlin. Auch das Achtelfinale am 24. Juni in München sowie die Vorrundenspiele Deutschland - Polen (14. Juni, Dortmund), Brasilien - Australien (18. Juni, München), Schweden - England (20. Juni, Köln) und Niederlande - Argentinien (21. Juni, Frankfurt) sind stark überbucht. "
-
kauf dir für deinen pc ne tv-karte

-
hmm wer das nicht eine reportage fürs tv wert
möchte gern mal sehen, wer da zuständig ist und die karten reinstellt und wer dann des bearbeitet 
-
hallo tausche 2x kleines Finale Kat 2b in ---> 2x kl. finale kat1
und 3x krankreich-schweiz kat3 --------> 3x frankreich schweiz kat1und dem dazugehörigen wertausgleich natürlich

also das gleiche spiel nur andere kat (für meine großmutter)
-
Zitat von Stevie65
Ich muß sagen, ich setze auch meine Hoffnungen auf die Resale-Phase ab dem 1. Mai. Ich habe alle meine Tickets in der letzten Resale-Phase ergattert, in den ganzen offiziellen Verkaufsphasen bin ich dagegen leer ausgegangen.
wenn des mit dem türöffner wieder gehen würde, wärs noch interessanter und aufregender :-), aber das haben sie ja abgeschafft :-(...haben vll hier mitgelesen , hehehe
-
naja letzte woche gabs ja noch haufenweise karten für münchen und kaiserslautern, warum denn dann nicht auch für die andere städte und, das ES war letzte woche noch nicht dabei, das wird auch noch kommen

-
haja kannst ja die direktlinks der resale phasen versteigern
das sind praktisch 100% option auf die ticks....ne,ne sachen gibts -
Zitat von Begbie
Hallo !
Hier was amüsantes für zwischendurch:http://cgi.ebay.de/2-WM-2006-Tick…1QQcmdZViewItem
Also wenn das keine gelegenheit ist :lol:
so etwas gehört verboten!!!!
-
aber oft
denke nur an das länderspiel..........so bin weg bis heut abend....:-) -
-
das ist das schöne an der resale phase, da gibts zur jeder zeit ticks,
und gelbe phase ist sehr,sehr rar .....aber wird schon noch diese woche kommen 
-
Kommt heut abend ein fussballspiel;)
-
Zitat von Rentüj
Ähem... das ist höchstens ein Anzeichen für ne Anhäufung ticketgeiler Studenten, Freizeitsportler und besonders SAP-Berater auf dem Server!

ne, wenn du dann im warteraum bist und den link mit anderen spielen ersetzt und dann auch in den warteraum kommst, dann ist es ein anzeichen

-
ein anzeichen , dass ne gelbe phase kommt, ist wenn du mit deinen fehlerlinks in den warteraum kommst....komm ich aber bisjetzt noch ned
-
-
hmm heute kommt keine gelbe phase mehr,

-
Naja solang ihr nischts gegen die bayern fans habt