Das mit den Tixx reinstellen macht alles der Onkel Jünter...

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
hallo Jünter,kannst Du mir die FAQ bei Gelegenheit mal zukommen lassen?
Wäre nett. Danke!
-
jungs, ihr wisst doch, alles vollautomatisiert.
obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass onkel schmidt den ticketknopf unter dem kopfkissen versteckt hat und immer mal wieder draufdrückt.
-
-
Ganz besonders schön waren die Viertelfinale in Berlin während Deutschland-USA
-
passt nicht unbedingt hier hin aber hat von euch schon wer die Karten zugeschickt bekommen? Die sollen ja 6-8 Wochen vor Beginn der WM zugeschickt werden und in dieser Zeit befinden wir uns ja jetzt!
-
-
-
-
-
sooooooooooo leute,
ich muss weg! was das euch interessiert?
na jetzt kommt de große ticketflut.
aber beeilt euch,denn wenn ich zur nachtschicht wieder da bin sind die tixx wieder weg!
viel erfolg! -
Zitat von Klinsmann
erst kommen mal die wm-freunde im ausland dran
-
Zitat von Klinsmann
ja ich sag nur deutschland-usa und pokalhalbfinale letzten dienstag
Das ist doch Sch....! Mein Fernseher steht im Wohnzimmer (EG), mein PC im Arbeitszimmer (Keller)...
= völlig veraltete Technik, oder?
Andererseits: immer rauf und runter rennen, heißt zwar abnehmen, aber jedes Tor und erst recht jedes Ticket verpassen... -
kauf dir für deinen pc ne tv-karte
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Das ist doch Sch....! Mein Fernseher steht im Wohnzimmer (EG), mein PC im Arbeitszimmer (Keller)...
= völlig veraltete Technik, oder?
Andererseits: immer rauf und runter rennen, heißt zwar abnehmen, aber jedes Tor und erst recht jedes Ticket verpassen...
dann mußt Dir halt das Spiel auf die gute alte Videocassette aufnehmen, daan siehst wenigstens die Tore :? -
hab mal was interessantes gefunden
was unsere these bestätigte!!!
"Zurzeit läuft die vierte Ticket-Verkaufphase auf FIFAworldcup.com. Sie dauert bis zum 15. April. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ihr könnt also nicht darauf vertrauen, dass auch im April noch Tickets verfügbar sind. Das gleiche Verfahren gilt für die Last-Minute-Verkaufsphase Nummer fünf vom 1. Mai bis 9. Juli. Ab 15. Mai könnt ihr die Tickets zudem nicht nur – wie zuvor – im Internet bestellen, sondern auch an ausgewählten Vorverkaufsstellen in den Spielorten. Zwischen den einzelnen Phasen - also vom 16. bis 30. April - könnt ihr keine Tickets bestellen.
Wenn ihr nicht auf ein Nationalteam festgelegt seid und einfach nur bei einem WM-Spiel dabei sein wollt, gibt es fünf Partien, die bislang noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (14. Juni, München), Saudi-Arabien - Ukraine (19. Juni, Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (20. Juni, Kaiserslautern), Iran - Angola (21. Juni, Leipzig) sowie Ukraine - Tunesien (23. Juni, Berlin). Besonders viele Bestellungen gibt es dagegen natürlich für das Endspiel am 9. Juli in Berlin. Auch das Achtelfinale am 24. Juni in München sowie die Vorrundenspiele Deutschland - Polen (14. Juni, Dortmund), Brasilien - Australien (18. Juni, München), Schweden - England (20. Juni, Köln) und Niederlande - Argentinien (21. Juni, Frankfurt) sind stark überbucht. "
-
Danke, danke, danke, ihr baut mich mächtig auf...
-
aber warum gabs dann letzte woche af ticks münchen und brasilien-australine, und aktualisert war die seite wohl auch nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!