Beiträge von bayernmichi
-
-
kann jemand den fehlerlink fürs AF posten, bittee, auch per pm danke!!!!
-
FRAGE_ War gerade AF drinnee oder nicht und wenn wo????
-
aaah wo war das af , auf welcher seite???
-
Zitat von Rentüj
Also je weiter das hier voranschreitet, desto verwöhnter wird der ganze Club... wenn man mal sieht, wie lange Spanien-Tixx liegen bleiben, Alter - ... und insgesamt im Resale nur 10.000 Tixx überhaupt zurück; ich bin froh, nicht immer gewartet zu haben und bei einigen Sachen sofort zugeschlagen zu haben! Und der Umtauschzirkus geht mir am A... vorbei, da brav alle gekauften Tixx besucht werden!
tausche,w enn auch nur ind er familie um

außer bei den para-tt, da muß ich noch jemanden finden
-
mal schaun, ob sie heute abend auch ticks rauschmeissen, wenn meine bayern spielen ....hmmm ich hoffe nicht

-
hmm ne gab keine neue karten mehr, sind immernoch die gleichen ticks unterwegs , außer den drei topsielen, die waren realtiv schnell weg

-
na auf das logbuch hat man sich heute ned vertrauen dürfen

-
ach einfach schön ist das heute, hatte für jedes spiel nen login, hätt ich des gestern gewußt wie des geht, mannno dann hätt ich jetzt auch schon AF ticks für münchen...hoffe da kommen noch welche

aber f5 im warteraum hämmer das bringt nichts, das weiß ich jetzt auch , hehehe
-
so das wars erst mal , ich glaub so kurz vor 11 uhr gings los, mit spiel 12,16,25,27,36,47...also ein paar schöne spiele waren dabei

-
boah was geht hab scho wieder login, ich fass es nicht, jetzt fürs 47 spiel..............bitte fifa jetzt noch paar Af ticks, bei meinem glück heute, ich hätte jedes spiel heute bekommen, hab aber "nur brasilien genommen"

-
wir müssten uns ein internet cafe mieten, wir user hier und je nach dem , wer einen login hat, holt sich denjenigen an den pc...heheheh
dann bleiben die ticks in der "familie" 
-
mann schon wieder vor dem login, yeahh für das spiel 38, aber ich brauch es nicht, also wer will
-
Zitat von Noemi
Jetzt habe ich's, von der FIFA-Seite: "In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert."
"Finalisierung der Stadionpläne" ist dann also sicher der Grund für die Tixx von gestern und heute ... mehr Kat. 1 in München und KL als ursprünglich kalkuliert ... und dann kommen bestimmt noch ES und HF!
d.h das halbfinale kommt dann bestimmt auch noch...hehehehe

-
mann oh mann schon wieder login, warum ist das heute so einfach und ich war gestern so verpeilt, da hätte ich locker die af karten bagestaubt.....fifa ein paar af bitte noch rein!!!!

wer will paara-tt??, bin vorm login -
Zitat von Rentüj
Jau, irgendwie verdächtig einfach da rein zu kommen... habe aber auch schon meine Bestätigungsmail!

ich bin noch im login von 3 italien-.usa, also lohnt sich f5 hämmer, ich habe gerade den login geschlossen, wollte ja niemand
tststs -
ein schöner tag und ich dachte es kommen keine ticks ....und ich kam ohne warteraum zu den ticks...yeaaaaaaah...jetzt nur noch af stuggi oder frankreich-schweiz

-
-
ja wer den link will bitte schnell alle daten her!!! weil link versenden bringt nichts
-
aaah es geht noch hab grad login link für italien-usa!!!! 3 ticks