Mann ich hhänge jetzt schon Ewigkeiten im Warteraum, kommt irgendwer gerade weiter?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
ich würde mal sagen das sind schon zuviele leute im shop
-
wow, also wenn die tatsächlich aufstocken dann müsste ja noch eröffnungsspiel kommen irgendwann. ich flehe euch an, lasst mir 2 karten davon übrig, es gibt von mir 2 costa tsts zum eröffnungsspiel-preis zur belohnung
-
Ich hoffe mal dass auch noch von anderen Stadien Kontingente frei werden. Köln zum Beispiel fände ich gut!
-
-
Ist zwar richtig weit weg, aber trotzdem:
Habe gerade 2 * Italien - USA ergattert!! :lol:
-
Scheiße... hatte grad nen 3 Logins nebeneinander, weiß aber absolut nicht mehr wofür die waren (glaub Spanien, Trini und noch wat!)... :o
-
aaah es geht noch hab grad login link für italien-usa!!!! 3 ticks
-
2x BRASILIEN-AUSTRALIEN KAT. 1 vorm LOGIN!!
Wer weill schickt mir jetzt am besten die gottverdammten Daten bitte per PN, bei Link verschicken sind die Tixx dann eh wieder weg (war schon zwei mal so eben).
-
Wer will 2 mal BRA-AUS???
Der erstze kriegts -
-
gibt nur noch paraguay - tt und tunesien - saudi arabien gerade
mal gespannt ob da noch was besseres kommen wird oder ob es schon wieder vorbei ist...
-
ja wer den link will bitte schnell alle daten her!!! weil link versenden bringt nichts
-
ich hab in login auf der deutsch seite obwohl ich garnix ausgewählt habe komich will das jemand köönnte alles mögliche sein
-
-
-
habe eben 2 mal brau-aus und 2 mal ita-usa klargemacht!!! JUHUUUU
-
Zitat von Rentüj
Scheiße... hatte grad nen 3 Logins nebeneinander, weiß aber absolut nicht mehr wofür die waren (glaub Spanien, Trini und noch wat!)... :o
schieb mir mal einen rüber hab nur warteraum
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2 Mal ITA-USA!
-
@klinsi
gib ihn bitte mir -
Hal bräuchte auch BRA gegen die Ausis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!