habe 2 Af Dortmund, aber nicht zusammenhängend, aber nachbarblock
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von kleiner_hai
Fand's auch eines der bisher besten Spiele! Hammermässige Stimmung. Vom Spiel selbst habe ich dank Kat. 3 s.b. nicht viel mitbekommen, aber dabei sein ist alles.
Das beste war allerdings echt nach dem Spiel: Endlich mal nicht die FIFA-konforme 08/15-Musik, sondern auf die Gewinner-Mannschaft angepasste Lieder. AC/DC, "Land Down Under" - da ging die Scheisse mal richtig fett ab!
Die Ehrenrunde beim Auslaufen war dann der Knüller. Der Cahill kam direkt zu einem Typ neben mir und hat sein original verschwitztes Trikot gegen das Everton-Trikot vom Fan getauscht. Großes Hallo und Foto-Orgie danach! Ich hab auch mal dran riechen dürfen.
BTW:
Der Wasserball wurde übrigens in der Pause wieder zurückgebracht. Aber was der Dreck sollte ist mir auch unbegreiflich.
Leute, so muss es morgen in München auch abgehen!!
Das Spiel war sowas von endgeil!!!!!!!!! Das bislang beste Spiel der WM!!!!!!!!!
BTW: Die rote Karte zum Schluss habe ich gar nicht merh mitbekommen...waren ja dann 3 rote Karten
ich war im kroatien block mit paar anderen aussis anhänger.........ich muß sagen die kroaten waren sehr fanatsich, aber nach dem schlusspfiff nur enttäuscht, aber friedlich!!! So stell ich mir das vor.
Und wir haben noch bis in die Nacht im stadion gefeiert. Die Treppen von den Blöcken 33, 34,35 waren von aussis besetzt und es wurde getanzt, gefeiert und party gemacht!!!!!!!!!!!!!
Absolut wahnsinn, wie das Spiel selber auch!! -
übergabe ist kein problem ...bin beim spiel auch selber da
-
hab 2logins für 48
-
Zitat von Martso
Ging mir auch so. Aber dafür hab ich Australien in Stuttgart live gesehen, das war Party. Man konnte meinen die Aussis sind Weltmeister geworden.
Stimmt das SPiel war absolut saugeil!!!!!!!!!!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann......................Party, Party.....
Wo haben die denn die ganzen Kägeruhs her.......will auch so einen -
was?? af leipzig und nürnberg war heute gelb
-
-
sagt mir einfach per pn...was ihr sucht
-
Habe 2 Af Dortmund Karten Kat 1 ......und suche ein anderes Ko Spiel
-
Zitat von Steffen2509
Der Junior war völlig fertig
nach dem Spiel.
Das wird er sein Leben nicht vergessen .
Und mitgesungen bzw gebrüllt hat er auch gut.
Aber ehrlich- beim 2 ten Tor hat es bei mir auch plums gemacht.
AFM, VFB, HFD,FB. Der Weg steht also fest
Jepp und wir werden ihn begleiten
Auf gehts Holländer, werdet 1. ........dann gibts ein Treffen im VF -
habe 2 Af Do kat 1s.b und suche VF Frankfurt, Kat egal
-
Kat vom Vf Frankfurt ist egal
-
-
Habe AF Dortmund Block 52!!!...suche dafür 1-2 VF Frankfurt (Kat egal)
-
Zitat von andyh82
Hallo alle zusammen, was gab es denn in den letzten Stunden abzuräumen? Komme gerade aus Leipzig und habe dort die geile Stimmung, die die Koreaner verbreitet haben genossen. Absolute Spitze!!!
die stimmung in münchen war auch ganz nett.....aber in stuggi am freitag bei den holländern obergeil...................das stadion in stuggi rockt.........finde die allianz arena gar ned so der brüller
was enttäschend war, dass beide mannschaften gleich wieder in ihre kabinen gegangen sind, obwohl die arroganten brasilianer ins af gekommen sind..........die holländer haben noch 20min nach spielschluss mit den fans im stadion gefeiert und keiner ist gegangen!!! -
spiel 44 war aber nicht gelb, oder??...
-
komm grad von bra-aus...war u.a mit klinsmann, dem steffen usw dort..............sch.. dass die überheblichen brasilianer gewonnen haben
8obwohl ich ein bra shirt hatte, wollte ich dann doch dass die super spielenden aussis gewinnen, na dann halt am donnerstag in stuttgart:p:
war was interessantes gelb.....auch ko spiele?? v.a in den letzten 2 h? -
-
1 karte egal welches vf...oder 1 karte af münchen/stuggi oder 2 kro-aus
bitte schnell melden........sonst müßte die karte verfallen!!und das müßte nicht sein
-
Zitat von Flashgrom
So bin gefruset nun und langsamm kann mir diese Wm echt gestollen bleiben .
Wenn ich irgentwo hin will ist immer nein aber bei Madamm geht alles.
Zum Kotzen
jepp unser tausch wär echt klasse gewesen....naja aber macht nichts
du wirst schon noch deine karte bekommen und dei frau ist auch happy