Zitat von kleiner_haiAlles anzeigenFand's auch eines der bisher besten Spiele! Hammermässige Stimmung. Vom Spiel selbst habe ich dank Kat. 3 s.b. nicht viel mitbekommen, aber dabei sein ist alles.
Das beste war allerdings echt nach dem Spiel: Endlich mal nicht die FIFA-konforme 08/15-Musik, sondern auf die Gewinner-Mannschaft angepasste Lieder. AC/DC, "Land Down Under" - da ging die Scheisse mal richtig fett ab!![]()
Die Ehrenrunde beim Auslaufen war dann der Knüller. Der Cahill kam direkt zu einem Typ neben mir und hat sein original verschwitztes Trikot gegen das Everton-Trikot vom Fan getauscht. Großes Hallo und Foto-Orgie danach! Ich hab auch mal dran riechen dürfen.![]()
BTW:
Der Wasserball wurde übrigens in der Pause wieder zurückgebracht. Aber was der Dreck sollte ist mir auch unbegreiflich.
Leute, so muss es morgen in München auch abgehen!!
Das Spiel war sowas von endgeil!!!!!!!!! Das bislang beste Spiel der WM!!!!!!!!!
BTW: Die rote Karte zum Schluss habe ich gar nicht merh mitbekommen...waren ja dann 3 rote Karten
ich war im kroatien block mit paar anderen aussis anhänger.........ich muß sagen die kroaten waren sehr fanatsich, aber nach dem schlusspfiff nur enttäuscht, aber friedlich!!! So stell ich mir das vor.
Und wir haben noch bis in die Nacht im stadion gefeiert. Die Treppen von den Blöcken 33, 34,35 waren von aussis besetzt und es wurde getanzt, gefeiert und party gemacht!!!!!!!!!!!!!
Absolut wahnsinn, wie das Spiel selber auch!!