hmmm soviele leser sind auch nicht, aber bitte in zukunft nur echte links posten bzw meldung machen, hihihi ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von Rentüj
KEINE(!) PN BITTE: 2 MAL, KAT 3!
ok würde mich freunen jünter über den link

-
und schweden war wieder drinne, habs grad verpasst
-
Zitat von Rentüj
TST 7 COSTA RICA :arrow: KEINE PN: 1. POST LOGIN!
wow coole sache, bin dabei wenns noch geht , wiviel ticks sind es denn und kat? -
-
wieiveil karten und kat???
-
trau mich gar ned zu fragen, aber iran-angola link will ned jemand zufällig, dann pn

-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj

SO SIEHT'S AUS! WENN ICH SAGEN WÜRD, WAS ICH BEREITS VERSCHENKT HABE... und trotzdem habe ich nur ...

so gehts mir auch, hatte vor dem resale nichts über die fifa gehabt!! nur über dem dfb fanclub, aber jetzt hab ich ein paar games

-
Zitat von sbpride
also wenn jemand echt nur ein spiel sehen wollte,dann hatte er reichlich,aber reichlich möglichkeiten,das hier klar zu machen!
stimmt und dazu bräuchte er nicht einmal das forum hier, also die standard spiele 16,32,40,48 .....hätte er sogar überlegen können...und ein spiel in münchen in der allianz arena ist doch supergeil
-
-
Zitat von Dippes
ich glaub der ist hier :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmp…&affiliate=wmpl
hihihi :lol:
-
-
suitcase huhuhu wo bist du, willst ein finale direkt link

-
fie fifa soll mal was von ihren karten abgeben, meinetwegen auch in den resale shop, dann machen sie auch noch bissl mehr geld, hauptsache ich seh jetzt endlich mal ein R mit dem spielort stuttgart, aaah

-
-
was ich aber schon bemerkt habe,.als es nach dem logg noch den shop gab konnte man ja noch spiele hinzufügen, ok das ist nicht das besondere, aber wenn dann mal ein spiel angezeigt worden ist in dem shop, hab ich das spiel in einem anderen fenster eingefügt und dann wurden aber keine karten angezeigt, auch durhc mehrmaliges f5 drücken..drückte ich aber dann auf das spiel beim logg in shop, kamen die karten und ich konnte die kaufen........was geht bzw ging da schief????