Beiträge von bayernmichi
-
-
-
-
verabschiede mich mit gerade gekauften 2 ticks spa-tun

nachti
-
-
-
-
was war den gelb...auch 42 oder ein ko spiel??
-
wegen der kurze der zeit:
die traumkarte gegen eine karte af stuggi oder münchen (kat1 oder 2) oder 2 karten von einem anderen ko spiel.
bitte bis so 10:00 melden -
haja... 2 ticks kat 3 af stuggi ist kostenmäßig gleich teuer......aber ist nicht sicher , dass deutschland spielt....und deu-ecu, da seht ihr auf jeden fall deutschland!!!!!
und das noch noch auf der hauptribühne mitte......finde das schon in ordnung, ............ich hoffe mal das deutschland ins af münchen kommt, aber ist ja nicht sicher!!!! -
war was gelb...ich such doch noch spiel 42....und nach dem sieg voh ghana wird das jetzt wohl schwer

-
möchte dafür 2 af stuggi oder münchen, kat ist egal
-
Hallo, hab kurzfristig noch 2 (bzw sogar 3) karten deu-ecu!!!
Suche dafür ko spiel, am liebsten af stuggi oder münchen oder hf münchen -
ich suche noch 2 ticks für 2 kumpels für die spiele 42 und 44 ...aber heute ist da noch nichts gewesen
-
ich suche noch 2 ticks für 2 kumpels für die spiele 42 und 44 ...aber heute ist da noch nichts gewesen
-
wow bra-aus gelb, das ist hammers
deu-ecu, bra-aus......einfach alle spiele sind kurz vor dem spiel gelb..........das macht hoffnung auf das finale

-
Zitat von DaikerAlles anzeigen
Kann mir bitte nochmal jemand das beantworten:
Ich hab ne dringende Frage:
Ich habe beim Bestellen ne falsche Email Addy angegeben (ausversehen).
Habe diese Email jetzt schnell angelegt...
Ist das schlimm??? Und kann ich mir die Email mit dem Zertifikat zum abholen nochmal schicken lassen???
Bitte um schnelle Antwort!!!
hab k.a, hast noch die bestellebstätigung nach dem efolgreichen kauf, oder ist das fenster von der bestellung noch offen?? -
-
-
hab login spiel 36, 2 karten wer will???