hab login spiel 36, 2 karten wer will???
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
hmmm, aber spiel 42, das ich suche gibts grad gar nimmer
-
-
aaaah, seit wann ist deu-ecu gelb????.......war auch spiel 42 gelb???, da brauch ich auch noch 2 karten
-
suche 2x KO spiel, v.a af kaiserslautern, stuggi oder münchen (kann auch niedrige kat sein)
-
-
Zitat von Bobbycar
will niemand ENG (evtl. gegen GER) sehen ?????
Bitte um Angebote für 2x AF K`lautern (zusammenhängend).
Wir werden uns schon einigen !!!!
also das ist doch ein super angebot----> also los jungs------ich hätte getauscht, wenn da nicht mein bruder gewesen wäre!!
also helft den bobbycar!!! -
-
Na im AF sind wir schon
´Jetzt könnte mal das AF Stuggi gelb werden
Und danke lieber dfb fc : 1. option ist erfüllt -
suche im tausch af kaiserslautern (oder ein anderes KO Spiel)
-
was gabs in den letzten 2 stunden an gelb???
-
-
-
-
komm vom deutschland-polen spiel!!!!!!!
suuuuuuuuuuuper geieeeeeeeeeell...........bin grad im hotel..........internet an ...auf die fifa seite....................wow da ist gelb........... und was??? spiel 42......super geil......................3 karten genommen............und ich habs..............das beste ist : meine verwandschaft aus den USA kommt am samstag!!!!!!!!! und die wollten das spiel sehen, aber haben die hoffnung schon aufgegeben..........na die werden stauen
-
-
bissl off topic: Suche dringend für den user Bobbycar 2 karten AF Kaiserslautern!!!!!.....ich hätte 2 x bra-aus im angebot
Noch was anderes_ Wollt ihr nicht mal einen neuen Gelbe Alarm Thread machen, der ist ja schon recht lange!!! -
bitte helft ihm !!!
-
Biete 2x Bra-Aus kat1....suche dafür 2 AF Kaiserslautern für den user Bobbycar!!! Da er mit seinem kleinen Sohn dorthin möchte!!!!!