Alte Marketing-Weisheit:
Das Heimtrikot bringt das Christkind!
Das Auswärtstrikot bringt der Osterhase!
Beiträge von borussia
-
-
Wann kommt das Ding?
Im März (vielleicht zum Spanien-Spiel?!?)
-
wäre ne coole Nummer
-
so siehts aus, biste einmal im berühmten Sog kommste nicht mehr raus
-
weder heute noch morgen! Viel Spass und viel Erfolg
-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen -
-
... und morgen geht der Banner wieder einmal ins Waldstadion.
Mal schauen, ob er auch in der Frankfurter Kurve überleben kann.
-
Bildquelle: DFB/Getty Imagescsm_214535-PHILIPPREINHARD_COM_DFB_BLR_NIR-2464_17333e432e.jpg
-
Das war wirklich super. Wer ist z. Zt. dafür verantwortlich ? Chapeau
Ja, hab sie wieder dabei gehabt.
Und weil ich mal wieder „dahoam“ war, habe ich meine beiden anderen Visitenkarten gleich dazu gehängt.
Schön, dass unser Banner so gut im Bild war! Dann hat sich die Mühe ja wieder gelohnt.
-
Es ist schon verrückt, was unsere beiden Traditionsvereine derzeit alles rocken.
Sollte das Bild (widererwarten) am Saisonende immer noch so sein, dann sollten wir mal über eine neue Fan-Freundschafts-Initiative nachdenken.
-
wie ?
Jetzt hält Sommer auch noch Elfmeter ?ist halt ein Mitglied der “Schweizer Garde”. Die lässt so schnell nichts und niemanden rein.
-
...und was mich neben der Tabellenführung besonders freut: Herrmann spielt so stark wie schon seit Jahren nicht mehr!
Irgendwie hat er auch seine Schnelligkeit wiedergefunden!
da hat halt jemand sein Talent erkannt und schenkt ihm Vertrauen.
Das zeichnet halt eine gute Führungskraft aus.. -
Der Kroos, in der Torschützenliste immer weit hinten. Also genau so ein Blinder wie Beckenbauer, Lahm, Kohler, Dörner und Konsorten...
Aber die anderen haben ja auch solche Fälle. Wie gestraft die Franzosen damals mit Deschamps oder Makelele waren oder die Brasilianer mit Dunga...
Ich werde nie vergessen was Toni in Belo Horizonte abgezogen hat. Alleine für dieses Spiel war seine Geburt ein wertvolles Ereignis.
-
Istanbul: Ausgleich in der 94. Minute
Rom: Ausgleich in der 95. Minute
Gladbach: Siegtreffer in der 95. MinuteWas lernen wir daraus?
Ende ist dann, wenn der Schiri abpfeift.UNGLAUBLICH ABER WAHR
DAS IST WIEDER UNSERE BORUSSIA -
Das ist irgendwie schon so etwas wie ein Traum. Einfach unglaublich!
Da kommt ein Pokalspiel in Dortmund zu einem ganz guten Zeitpunkt. Wenn Reuss mit seinem Schnupfen einen Rückfall bekäme, hätten wir sogar eine ordentliche Chance.
-
In den ersten 5 Minuten gefühlt 3 Minuten im Bild gewesenen
Man kann wohl sagen: Eine prominente Positionierung.
Das in kostenpflichtige Werbeminuten umgerechnet und wir könnten bequem damit unsere nächste Jubiläumsparty auf St. Pauli finanzieren!!!
-
Hauptsache Du kennst Dich aus.
... und wie er sich auskennt
-
@chrissi98 hat im heutigen. 11FREUNDE-Newsletter folgende Aufnahme gefunden. Ebenfalls sehr gelungen!!‘
9A67C311-6D11-4E76-882B-E08D9D983EF9.jpeg -
sau geil! Starke Aufnahmen! Tausend Dank!!!