IMG_1371.jpegDank Ollek63 hsben wir noch ein weiteres schönes Foto gefunden
Beiträge von borussia
-
-
Bitte die Fahne links daneben auch mit zeigen
-
Heute Junior die Fahne gezeigt wo mein Name auch drauf steht. Fand er schon cool
Dann solltest Du auch erwähnen, dass die Fahne seit über 14 Jahren (seit der WM 2006 bei allen Turnieren und fast allen Länderspielen) dabei war.
-
Gerade in der UEFA EURO-App veröffentlicht IMG_1231.jpeg
-
Die Generalprobe ist geglückt! Dann wollen wir ab nächsten Freitag der ganzen Fussballwelt zeigen, dass es unsere Community gibt!
-
Hat mal wieder gepasst! Ohne Konkurrenz der übrigen Zaunkönige!
-
Absolut genial!
-
Als „Ex-Beecker“ kann man doch einmal überrascht sein.
-
Das ist ja einmal eine Überraschung. Herzlich willkommen.
-
A1C3B7D9-784A-43E4-9CE3-F7142ECA48CD.jpg
wie heute morgen in den RTL-Nachrichten zu sehen war, freut sich die N11 auf die Unterstützung der Tooor-Community während der EM. Vor allem der Nachwuchs ist total begeistert. -
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen
-
industriegigant mir ist da spontan eine Idee zu einem aktuellen Thema eingefallen: "Stichwort: Tooor-Song". Industriegiganten haben doch ein großes Netzwerk von Mitarbeitern. Da ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der in einem Chor singt und schon einmal eine CD zum Selbstkostenpreis produziert hat. Dank laxi haben wir einen erstklassigen Song-Text auf Basis einer Ohrwurm-Melody für einen eigenen Tooor-Song. Wenn Du Dich an der Suche nach einem Tonstudio, welches einen Song zum Selbstkostenpreis produzieren würde, beteiligst und 1 oder 2 Vorschläge in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt +/- 100 KM Radius) findest, die eine zeitnahe Umsetzung ermöglichen, könntest Du erfahrungsgemäß sehr schnell Likes generieren, die Dich in den nächsten Status führen. Was meinst Du?
PS: Dieses Angebot kann auch von allen anderen Usern unterstützt werden.
-
Tach auch
-
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Hanauer Umland
-
Herzlich willkommen!
-
Glückwunsch zum Finale!
Freut Euch auf Berlin und genießt die Zeit!
Wie sehr beneiden wir Euch!
-
Herzlich Willkommen!
Welche Tickets hast Du denn im Angebot?