Das wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
![]()
![]()
![]()
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
arme LH
edit: für borussia: LH = Lufthansa
Das wird ich jetzt bis zum 13. Juli 2014 wohl nicht mehr los!?!?!
![]()
![]()
![]()
Egal: Dafür werden wir Weltmeister.
P.S.: "TC" gab es 2006 auch schon mal. Damals war es das TicketCenter.
;):)
arme LH
edit: für borussia: LH = Lufthansa
Auch Dir ein Danke schön.![]()
![]()
![]()
Thomas Cook Sports
![]()
![]()
![]()
Merci!
![]()
![]()
![]()
TC = Thomas Cook Sports
BA = British Airways
WM = Fussball Weltmeisterschaft
FCB = die Bayern
![]()
Könntest Du bitte einmal kurz erläutern: wer oder was ist "TC"?
Vielen Dank.
;););)
wir haben schon diskussionsfred, ticketfred, problemeverschärfensichfred, hotelfred. ..... nur flugdingens fehlt uns noch, und da man demnächst auch buchen kann ..... haut rein!!!
übrigens, TC bietet bereits BA flüge an und einige hier haben schon vorgesorgt.... eben zeit dass sich was dreht
p.s. spargo tut WM forum schön organisieren wenn er wieder munter ist nach FCB tripple feier
Ich hab es mal gebucht. Ist deutlich günstiger als das Sheraton
Bin auch dabei! 63,26 € Zimmerpreis (für 2 Personen) inkl. Frühstück und kostenfreier Stornomöglichkeit bis 18.00 Uhr am Anreisetag.
Da kann man heute eigentlich nichts falsch machen.
Perfekt - vielen Dank!
Bin gerade bei Uschi, hab daheim die Liste mit den Unterkünften. Bis Morgen Abend schaff ich es sie dir zukommen zu lassen
Hast ne PN![]()
![]()
Also wie gesagt die Unterkunft Casalegre Art Villa in Rio scheint gut zu sein, auch sauber. Was man bedenken muss, man muss eine Anzahlung von 50 % leisten. Hier besteht natürlich immer das Risiko, aber anhand von den Bewertungen und den Auftreten der Unterkunft gehe ich von einem seriösen Laden aus.
Man kann zur zeit halt nur eine Handvoll Unterkünfte wohl Bieten. Es gibt aber auch andere gute Unterkünfte, die man ab Juli Buchen kann. Habe da einige rausgesucht, da sind auch einige dabei wo man nur 10 % Anzahlen muss dann. Wie sich das ganze ab Juli auf den Seiten verhält wie booking.com , expedia, trivago oder anderen seiten das weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass viele vorher eine Anzahlung wollen um eine gewisse Sicherheit zu haben und nicht das 1 Tag vor Anreise storniert wird und sie die Zimmer nicht mehr so kurzfristig vermietet bekommen. Aber alles spekulation. Denn so eine WM haben sie ja auch nicht alle Tage und davon profitieren sie natürlich. Aber genau weiß ich es natürlich nicht
Wer möchte dem kann ich auch mal ne Liste von Unterkünften zuschicken die ab Juli buchbar sind. Da gibt es aber bisher wohl noch keine Preise.
Glückwunsch - jetzt haben die bayerischen Nationalspieler endlich einen großen Titel geholt und können jetzt mit den anderen Jungs nächstes Jahr Weltmeister werden.
![]()
Ein neuer Goetze in Gladbach?
Ich hätte nichts dagegen!
Interessante Story -mal sehen was draus wird.
Auf dieses Gerücht habe ich schon gewartet. Das würde einfach passen!
Bochums Goretzka im Visier: Eberl will den neuen Götze - Gladbach - Bild.de
Europa macht richtig Spass.
Alles gute in der EL.
es kribbelt
Immer schoen locker bleiben und vertretet uns gut nächste Saison in Europa!
Wenn wir Weltmeister sind, wollen wir auch wieder ran.![]()
![]()
![]()
Viel Spass!
Tooor ist schon da!
Das war's dann endgültig. Freiburg 2:0
Ich weis nicht was ich davon halten soll!!!
Jetzt können unsere Jungs ganz unbelastet aufspielen. Vor 2 Jahren hatten wir auch keine Chance und haben sie genutzt. Nach der Hinrunde war Augsburg auch schon weg vom Fenster und Düsseldorf auf Wolke 7. Und heute?
Was ist denn wenn Freiburg in Fürth verliert in wir in Mainz gewinnen? Am letzten Spieltag mit Freiburg um Platz 6 kämpfen. Das wär doch mal ne Motivation.
Ausgeschlossen ist das noch nicht! 6 Punkte werden noch vergeben.
Und wenn es nicht reichen sollte, dann freuen wir uns über den einstelligen Tabellenplatz.
http://cache.domianarchiv.de/Domian_2006-12-15.hq.mp3
So nach 25 min...
Schön, so schön - schön war die Zeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
Viva Borussia![]()
![]()
![]()
Spaetestens jetzt geht den meisten Spaniern der A..ch auf Grundeis!!!
... und in Brasilien 2014 würden wir sie versenken!
da war die welt noch in ordnung:
fußballspiel borussia mönchengladbach - borussia dortmund am 29. April 1978 12:0
ich war live dabei!!!
![]()
![]()
![]()
Das ist das, wofür wir leben!
GROESSTEN RESPEKT UND HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!
borussia
Endlich mal wieder Betzefussball!!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!
Hoffentlich klappt es jetzt.
Genießt den Erfolg.
Euch allen ein schönes WE.
Borussia
![]()
![]()
![]()
In Gedanken bei Euch.
Viel Spass und bringt nen Dreier mit.
Gruß
borussia
Alles anzeigenSandstrand!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fantreffen in Marseille
Geschrieben von Ralle
Montag, 5. November 2012
Auch für das bevorstehende Spiel in Marseille ist wieder ein gemeinsames Fantreffen geplant. Dieses Mal treffen wir uns an den Plages du Prado, dem größten Sandstrand der Stadt. Das Fantreffen beginnt um 13.00 Uhr.
Bitte lest nachfolgend die weiteren Informationen zum Fantreffen:
Hier findet Ihr die Plages du Prado. Über eine Webcam könnt Ihr Euch etwas näher mit dem Strand vertraut machen (am besten auf „Panomarique Vidéo“ klicken).
Eine Wegbeschreibung vom Flughafen zu den Plages du Prado ist über diese Karte abrufbar (Entfernung ca. 30km).
Diejenigen, die mit dem TGV am Bahnhof Saint-Charles ankommen, finden hier eine Wegbeschreibung zum Strand (Entfernung ca. 6km).
Vom Strand planen wir einen gemeinsamen Fanmarsch in Richtung Stade Vélodrome, das vom Strand lediglich ca. 2km entfernt liegt. Die Route vom Strand in Richtung Stadion kann hier abgerufen werden.
Für den Donnerstag sind in Marseille Sonnenschein und etwa 14 Grad Celsius vorhergesagt, ein wenig „Sandstrand-Feeling“ kann also auf jeden Fall auch dort aufkommen :-).
Wir wünschen Euch eine unfallfreie Anreise in Marseille, ein stimmungsvolles Fantreffen und anschließend hoffentlich einen Auswärtssieg!!!