1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borussia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borussia

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• borussia
    • 7. Mai 2010 um 20:34
    Zitat von JayGee

Der Torjubel beim Polenspiel war einer der lautesten und wildesten an die in mich persönlich erinnern kann...:klatsch:

Kann ich bestätigen.

Besonders schön waren auch nach Spielschluss die Danksagungen vieler Zuschauer, als ich die Gladbach-Raute im Oberrang abgenommen hatte.

Selten erhielt ich als Rautenträger soviele Schulterklopfer.

• FIFA-Ticketbestätigungen

• borussia
    • 2. Mai 2010 um 10:46

Gefunden habe ich dazu noch nichts - also mach ich mal den Anfang.
    Falls es doch dazu was gibt - bitte löschen Mods!

DIE OFFIZIELLEN FIFA TICKETBESTÄTIGUNGEN SIND EINGETROFFEN.

Alles wird gut.

Gruß
    borussia

• borussia
    • 1. Mai 2010 um 19:31
    Zitat von jaygee

ich schäme mich für die leistung bzw. Leistungsverweigerung meines teams.

Wir sind zur halbzeit gegangen und verärgert nach hause gefahren. :neutral:

respekt !!!

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• borussia
    • 1. Mai 2010 um 19:12
    Zitat von betzebub11

Man is das Stadion geil:klatsch::klatsch:
    Nur der Möchtegern Bayernfan versaut das Bild:huebscher:

Dafür gibt`s grün!!!!

Gruß
    borussia

P.S. Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

• Hannover 96

• borussia
    • 1. Mai 2010 um 19:09
    Zitat von Stowasser

Seit wann trefft ihr denn so häufig das Tor?:winke:

Seit dem Sie wieder zu sich gefunden haben.

@ alle 96er:
    Glückwunsch zum Sieg und hoffentlich zum Klassenerhalt.

Das ward ihr dem Robert schuldig.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
    borussia

• Übersicht: Wer ist bei welchem Spiel?

• borussia
    • 28. April 2010 um 18:36

borussia ist auch dabei

# 7
    # 21
    # 50 oder 51

:klatsch::klatsch::klatsch:

• TST einzeln verkaufen & Antrag online einsehen

• borussia
    • 30. März 2010 um 19:59
    Zitat von spock

Da haben sie ja noch 3 Tage Zeit!:mrgreen:
    Jemand schon so´nen Wisch gekriegt?:gruebel:

Zurück zum Thema: auf welche "Auskunft der FIFA" beziehst Du Dich-mir ist der Sachverhalt neu!:gruebel::gruebel:

Habe auch so eine Mail am 5.2. 2010 erhalten, darin stand:
    "
    Zweck dieser E-Mail ist es, Ihnen wichtige Informationen betreffend der Tickets zu bieten, die Sie erfolgreich erstandenen haben.

1. Offizielle Ticketbestätigung: Die offizielle Ticketbestätigung wird vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing (Pty) Limited für Sie und jeden Ihrer angegebenen Gästen ausgestellt, um die von Ihnen gekauften Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu bestätigen. Sie sollten Ihre offizielle Ticketbestätigung spätestens Ende März 2010 per Post erhalten. Falls Sie bis Anfang April 2010 aus irgendeinem Grund Ihre offizielle Ticketbestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte enquiries@2010FWCTC.com[/email]enquiries@2010FWCTC.com

• borussia
    • 22. März 2010 um 20:17
    Zitat von Boeki

Mir bleibt es am wichtigsten, dass die Schwachpunkte in der Transferpolitik geschlossen werden. Das ist doch das Schöne am nixtun im WInter. Man kann endlich genau beurteilen was nötig ist.

1 Stürmer ist wohl klar, wir lassen einfach zuviele gute Chancen ungenutzt.
    1 Linksverteidiger ist auch klar, ein Desaster was Daems da spielt und den ganzen Defensivverbund damit schwächt

So und nun gibt es für mich ein ENTWEDER ODER, entweder ein IV oder ein 6er der uns verstärkt. Stehen wir auf der 6 besser, dann kickt auch Brouwers besser, andersrum kann die 6 auch von nem besseren IV als Brouwers entlastet werden. Optimal wäre natürlich beides, aber woher das Geld nehmen?

Diese genannten 3 Verstärkungen um vorrangig hinten stabiler (viel zu viel Gegentore kriegen wir) zu stehen und vorne Bobadilla zu entlasten sind für mich realistisch. Tu es also Eberl.

Alles anzeigen

Boahh ey - klingt datt juudd.

Hört sich an wie ne gewerkschaftliche Fan-Forderung?

:-)))))

• Archiv Eintracht Frankfurt

• borussia
    • 21. März 2010 um 14:23

Glückwunsch zum Sieg!!!

Habe mich in den letzten Wochen selten so amüsiert wie gestern.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

War wirklich gelungen.

• borussia
    • 20. März 2010 um 11:16
    Zitat von Boeki

Also wenne dat dann so schreibst, dann versteh ich dat auch)

Das gestrige Spiel gehörte - insgesamt betrachtet - wieder einmal zu den besseren Matches. Wenn man die 10 Minuten vor dem Ausgleich ausklammert, hatte ich eigentlich nie das Gefühl dass irgend was schief laufen könnte.

Auch der Wechsel im Sturm hat dem Spiel gut getan. Allen voran unsere beiden Schnellen, sind den Kölnern doch ein ums andere mal davon gelaufen.

Gut gemacht - Fohlen!

Jetzt können wir ganz entspannt den Rest des Spieltages verfolgen.

Gruß
    borussia

• borussia
    • 18. März 2010 um 19:44
    Zitat von Boeki

Und diese Denke versteh ich wiederum nicht so ganz. Wie will man aus dem NICHTS kommend innerhalb von 12 Monaten eine Mannschaft ohne Leistungsschwankungen aufbauen? Die Mannschaft ist klar verbessert, wird im Sommer weiter verbessert. Der Weg ist positiv, aber es bleibt ein Weg und es ist mehr als naiv zu erwarten, dass eine Truppe einen Weg in einem Jahr geht, der ca. 3 bis 5 Jahre brauchen muss nach all dem was in diesem Verein über Jahre an negativem Ballast angebaut wurde.

Dazu sehe ich für unser Team jeden als schlagbar an. Warum nich Stuttgart oder Bayern schlagen? Warum nicht Hamburg, gegen die wir schon 2004 nach einer üblen Demütigung in Aachen 3:0 gewannen? In der Hinrunde war es ähnlich. Ich bin da echt ziemlich sorgenfrei, die Truppe is stabil in ihren natürlichen Leistungsschwankungen. Dennoch hoffe auch ich auf nen Dreier und besonders dat Marx baldigst zurückkehren kann.

Hallo Boeki,
    wie ich schon öfters hier vermerkt habe, teile ich oft Deine Meinung. Deine postings sind für diesen Thread eine echte Bereicherung. Aber manchmal muß ich mir halt auch mal unter Gleichgesinnten Luft verschaffen. Dies war auch der Hintergrund meines letzten Beitrages.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass MF und ME einen ordentlichen Job gemacht haben. Natürlich braucht eine neu zusammengestellte Truppe auch ihre Zeit - da bin ich voll dabei!!!!

Was ich mit den Leistungsschwankungen meine, war individuell zu sehen. Warum spielt ein Arrango in einem Match mit richtig Lust und Kreatitvität und warum kannst Du ihn anschließend für 3 Spiele an der Eckfahne festbinden, damit er nicht umfällt?

Warum bemühen sich einige Kollegen nur in einzelnen Spielen? Warum nicht über einen längeren Zeitraum. Manchmal fehlt aus meiner Sicht auch nur ein bisschen mehr Konzentration.

Wenn das Engagement und die Konzentration im nächsten Spiel wieder passt, dann ist doch vielleicht schon alles in Butter. Schöner könnte ein Wochenende nicht beginnen.

Gruß
    borussia

• borussia
    • 16. März 2010 um 14:00
    Zitat von Boeki

Wir kommen auch so sicher durch, da bin ich sehr sicher. Wenn es dann so ist und es käme im Sommer ne echte Granate im Sturm, dann hätte Maxi wieder alles richtig gemacht.

Ich würde Dir (und uns) wünschen, dass Du am Ende Recht behälst. Aber diese permanenten Leistungsschwankungen sind schon nervig.

Am Freitag ist der erste Matchball. Wenn sie den versenken, sind wir 1000%ig durch.

Danach wird mir schon für ein paar Spiele "warm ums Herz". Erfolg versprechende Matchbälle sehe ich dann nur noch gegen Frankfurt und in Hannover.

• 3. Verkaufsphase ab 5.12.

• borussia
    • 21. Januar 2010 um 21:58
    Zitat von macadona

am besten die, die von anfang an dort sind und auch die deutschen spiele besuchen :winke:

Ich hab eine hier daheim.

Bin in Durban, PE und beim Achtelfinale.

Wer mehr Spiele macht, kann sie gerne von mir haben.

• 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

• borussia
    • 9. Januar 2010 um 18:51

Hast ne PN!

Gruß
    borussia

• borussia
    • 13. Dezember 2009 um 20:38
    Zitat von JayGee

Das gleiche habe ich gestern noch zu nem Bekannten gesagt. Ich war absolut gegen seine Verpflichtung und habe auch in der schwachen Phase auf ihn geschimpft. Aber seine offensive Taktik und das auch daran festhalten imponiert mir. Auch das Auftreten z.B. in München war klasse, auch wenn es nicht punktemäßig erfolgreich war.
    Hoffentlich bekommen wir jetzt endlich mal die immer so herbeigesehnte Konstanz...

Auch ich muß bei MF entschuldigen. Ich war alles andere als angetan.
    Vor dem K.....er-Spiel habe ich eigentlich die Entlassung von MF erwartet. Mit dem 0:0 hatte er sich noch ne Woche gerettet. Doch dann ging`s ab. Und mittlerweile ziehe ich meinen Hut.

Er hat nen ordentlichen Job gemacht und mehr erreicht, als ich vor der Saison erwartet hatte.

Also MF: Mach bitte weiter so - und dann werde ich noch ein Fan von Dir.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• borussia
    • 11. Dezember 2009 um 20:20

Den aller herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Sieg und zur Herbstmeisterschaft.

Schönes Wochende - das habt Ihr Euch wirklich verdient!!!

• borussia
    • 2. Dezember 2009 um 21:12
    Zitat von Boeki

Hängt natürlich auch mit gesteigerter Qualität im Kader zusammen. Damit konnte man Löcher stopfen, die letzte Saison nur überbrückbar waren. Das nötige Glück kommt dann dazu, erarbeitet man sich aber endlich auch mal.

Da bin ich auch bei Dir.

Der "Raul" macht mit der "Locke" hinten derzeit wirklich nen Super-Job.
    Ich glaube, da hat sich wirklich ein Pärchen gesucht und gefunden. Seit dem er an Lockes Seite spielt, ist bei ihm eine deutliche Steigerung erkennbar.

Und unser Stehgeiger Arango entwickelt sich auch in die richtige Richtung. Er kann ja, wenn er denn auch will. Nur müsste er endlich auch mal länger wollen.

Summasummarum: Ordentlicher Job gemacht - Weiter so!!!

• borussia
    • 30. November 2009 um 20:29
    Zitat von Boeki

Da wir nun sehr locker in den Winter rollen können ein Kurzfazit:

Was doch ein Kollektiv schaffen alles bewirken kann. Unser Trainer hat Lernwilligkeit bewiesen, hat bewiesen dass er wohl der richtige Mann zur aktuellen Zeit bei uns ist. Einer der hoffentlich uns nun die nächsten Jahre da hält, wo Frankfur die letzten paar Jahre sich tummelte.Langweiliges Mittelfeld, ehe man gereift ist um höher hinaus zu wollen. Unsere Mannschaft ist zusammengewachsen. 9 von 11 Positionen sind sehr klar, nur der Sturm fällt ab. Das zeigt doch, dass man Mannschaften von hinten aufbaut, was ja nix neues ist. Stuttgart in seinen Hochs und Tiefs zeigt dat sehr schön seit Jahren.

Der Sturm bleibt trotzdem ein Risiko. Reus wird nich ewig so treffen, kann auch sein Tief kriegen und dann gehen die Spiele plötzlich wieder 0:0 aus oder wir kriegen ne dumme Bude. Dann rutschen wir plötzlich wieder unten rein, obwohl wir da unten nich reingehören nach aktueller Leistungsbewertung der Kader. Aber im Winter ist der Markt auch dünn, also bleibt die Hoffnung darauf, dass unsere Stürmer immer mal Zwischenhochs kriegen oder Bobadilla der Durchbruch gelingt, damit besagtes Szenario nicht eintreten wird. Sollte Eberl nen Stürmer im Ofen haben, der sichere 6 Tore in ner Halbserie garantiert, dann wäre ich dringend für einen Kauf. In dem Schatten von so einem soliden, gestandenen Mann könnte sich ein Bobadilla sicher noch leichter entwickeln.

Eins darf aber nicht passieren, es darf nix gemacht werden wat Zweifel an der Truppe heraufbeschwört. Sprich: 1 Stürmer und dann Transferliste zu, maximal nen Linksverteidiger dazu, wenn Daems wieder ewig ausfällt. Mehr will ich aber nich, lieber Geld zusammenhalten und im Sommer einen guten Job machen, da sind auch viele ablösefreie Kicker unterwegs. Das wäre auch das Argument im Winter gar nix zu machen.

Alles anzeigen

Grundsätzlich bin ich wie immer bei Dir!!

Allerdings glaube ich, dass das mit dem Kollektiv nicht immer so funktioniert. In der Vergangenheit hatten wir auch ein Kollektiv, dass mit ganz viel Dusel (und 31 Punkten) den Abstieg verhindert hat.

Wenn das Kollektiv schon letztes Jahr funktioniert hätte, hätten wir nicht bis zum Ende zittern brauchen.

Ich glaube, dass wir nun endlich auch mal das Quentchen Glück haben, was schon in den letzten Jahren so oft bei den anderen Mannschaften "Grüß Gott" gesagt hat.

Wenn`s trotzdem am Kollektiv liegen sollte - sei´s drum.

Ich bin total happy, dass ich mal nicht am Montag morgen von den Kollegen "bedauert werden muss". Ganz im Gegenteil - sie grüßen mit Respekt!!!

Und dat tut rischtisch jut!!!

• borussia
    • 22. November 2009 um 17:57
    Zitat von Fohlen83

Wir haben diese Saison auch schon beim FSV in Frankfurt gewonnen! ;)

Hast natürlich recht. Ich meinte aber 1. Liga-Spiele.

;)

• Archiv Eintracht Frankfurt

• borussia
    • 22. November 2009 um 17:45
    Zitat von eagle

Das ist wohl wahr. Einfach mal loszulegen, während der Gedenkminute ist voll daneben. Wobei es sicher nicht alle Gladbacher waren.

Hier bin ich und viele andere Gladbach-Freunde vollkommen Eurer Meinung.

Sorry - dass sich solche Idioten so benehmen.

Auch in der Gladbacher Kurve gab es Pfiffe und Kopfschütteln.

Diese Vollpfosten würden war scheinlich auch noch beim Tod von Familienangehörigen gröhlend und beleidigend durch die Gegend krakelen.

Nochmals - sorry dafür.

Ich hatte die Möglichkeit im Mittelgang - unmittelbar über dem Tor - 2 Banner zu platzieren.

Rechts hing: Tooor

Links hing: Gladbach-Raute auf schwarz-weis-grünem Untergrund / links und rechts eingerahmt von Schwarz-Rot-Gold.

Möglich, dass die Sicht durch die letzten Sitzreihen des Unterrangs etwas versperrt war.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 4. März 2026 um 00:40
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 3. März 2026 um 23:11
  • Copa del Rey

Maracana 3. März 2026 um 23:04
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rausmade 3. März 2026 um 23:02
  • NEU

Toffi 3. März 2026 um 22:39
  • Die Toten Hosen on Tour

Tyler Durden 3. März 2026 um 22:31
  • DEL-Laber

wumpl 3. März 2026 um 22:06
  • 3.Liga 2025/26

dresdner 3. März 2026 um 21:57
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 3. März 2026 um 21:56
  • Der tooor Laberfred

viktoria1948 3. März 2026 um 21:52
  • SSV Ulm 1846

Augsburger 3. März 2026 um 21:51
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 3. März 2026 um 21:38
  • Albanische Liga

Christian1887 3. März 2026 um 21:29
  • Clueso: (B) 2x Frankfurt Innenraum

claymore 3. März 2026 um 20:58
  • Forum lahmt!

Bastemi 3. März 2026 um 20:52
  • Polnisches Pokalfinale

religius 3. März 2026 um 19:41
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 3. März 2026 um 19:40
  • (S) 2 (oder 4) Karten Onkelz 11.07. Gelsenkirchen

Sprudelhuhn 3. März 2026 um 19:35
  • Hi Zusammen

Suse81 3. März 2026 um 19:30
  • Hallöchen

Suse81 3. März 2026 um 19:29

Heiße Themen

• Polnisches Pokalfinale

18 Antworten, 311 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • NEU

21 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ahoi zusammen!

22 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 1x WIZO KA 31.03.26

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 921 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.339 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.444 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 4.728 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aschi
  • bert
  • btother0ck
  • CH53FK
  • DesertWolf
  • Dumi
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • galmi