Glaub ich auch!
Die werden sich freuen den Deutschen die Hoffnung auf Tickets zunichte gemacht zu haben!
Dafür schlagen wir sie im 1/4-Finale.
Das haben sie jetzt davon!!!!
Glaub ich auch!
Die werden sich freuen den Deutschen die Hoffnung auf Tickets zunichte gemacht zu haben!
Dafür schlagen wir sie im 1/4-Finale.
Das haben sie jetzt davon!!!!
Bei meinen 9 Anträgen haben SIE die Reihenfolge bei behalten.Habe eben nochmal nachgeschaut.
Hast Du Dir Deine Ausdrucke angeschaut oder warst Du im Bestellsystem online?
Zu 99 % gehe ich davon aus, dass die Online-Darstellung alphabetisch sortiert ist. Ich habe auch zuerst ein Problem vermutet. Allerdings habe ich bei allen Bestellungen diese identische Reihenfolge - und die ist alphabetisch - obwohl ich unterschiedliche Spiele an Top 1 / Top 2 / Top 3 etc. gesetzt habe.
wobei .... das problem des dfb sehe ich hier nicht so .. bei sovielen bestellungen sind wir echt nur ein kleines licht .... tooor kommt auf 1000-5000 anträge ... wie fallen die bei 300.000-400.000 ins gewicht ? eher weniger....
Ich glaube, das man die Teilnehmerschar nicht unterschätzen sollte. Von den rund 20.000 registrierten Tooorlern gehören bestimmt immer noch rd. 20 % zu den Viel- und/oder Alleskäufern (= 4.000). Auch wenn sie weitestgehend nicht durch Beiträge auf sich aufmerksam machen so sind sie noch dabei.
Ein Viel- und/oder Alleskäufer wird so im Durchschnitt rd. 30-40 Anträge am laufen haben.
Das macht 3 x 4 = 12 + 0000 = 120.000 Ticketanträge mit nochmals durchschnittlich 2,75 Teilnehmern.
verfügungsberechtigter reicht doch aus m.E.
Meine ich auch!!!
Schluß endlich können doch über Dein Konto auch Deine Freundin, Deine (zukünftige) Schwiegermutter iund Dein Vater verfügen. Alle haben unterschiedliche Nachnamen.
Wenn der Bank entsprechende Infos vorliegen, dürfte das kein Problem sein.
Bei 193 Anträgen mit der gleichen Konto-Nummer würde ich allerdings auch stutzig werden.
Alles anzeigenMoin Männer,
da ich leider im Moment nur spät Abends an die Kiste kann,
hab ich wahrscheinlich einen hektischen Tag verpasst (Oder auch gut so).Meine Frage hier,
wenn ich alle deutschen Spiele anwähle, kann es dann sein,
dass ich z.B. Spiel 1,3,5 bekomme??Oder nur das komplette Paket?
arni
Du wirst leider nur Tickets für 1 Spiel bekommen. Mehr gibt es nicht.
Leider!!!!
Ist das egal wenn bei meinen Bestellungen immer die gleiche E-Mail Adresse auftaucht?
Nee geht leider nicht.
Bei meinen Anträgen wurde die "bereits verwendete E.Mail-Adresse" beanstandet.
Ich habe es auch probiert. Ich bin nebenberuflich "journalistisch" tätig - habe sogar einen gültigen Presse-Ausweis und bin Mitglied in einem entsprechenden Journalisten-Verband. Leider hängen die Trauben bei der UEFA recht hoch.
Die nachfolgende Antwort habe ich erhalten nachdem ich meine Arbeitsnachweise eingereicht hatte.
Dear ........,
Unfortunately we are unable to recognise you as a member of the media family. You have therefore not been granted access to the UEFA online accreditation service.
Kind regards,
UEFA Media Accreditation Services
Alles anzeigenNach meinen Hochrechnungen werden wir nach dem viertletzten Spiel 10 Punkte auf den 4. Platz haben.
Das wird am ersten Maiwochenende sein auf dem Bieberer Berg in Offenbach.
Warum?
Weil ich dann meine Borussia direkt vor der Haustüre feiern kann
(bin vor 10 Jahre vom Niederrhein nach Hessen ausgewandert).
Meine Karten habe ich schon vorliegen.
borussia / 24.11.2007
Auch wenn ich der Hellseherei nicht hauptberuflich nach gehe:
Die Party findet (spätestens) am ersten Mai-Wochenende statt.
Besorgt Euch rechtzeitig die Tickets!!!
Viele Grüße
borussia
P.S.
Die Aufstiegsparty-Tickets sind das ideale Weihnachstgeschenk.
Locker?!?
Es sind noch 23 Spieltage. Da kann noch so viel Wasser den "Niederrhein" runterfliessen. Wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 haben. Dann sind wir aufgestiegen.
Nach meinen Hochrechnungen werden wir nach dem viertletzten Spiel 10 Punkte auf den 4. Platz haben.
Das wird am ersten Maiwochenende sein auf dem Bieberer Berg in Offenbach.
Warum?
Weil ich dann meine Borussia direkt vor der Haustüre feiern kann
(bin vor 10 Jahre vom Niederrhein nach Hessen ausgewandert).
Meine Karten habe ich schon vorliegen.
borussia
Sollte eigentlich schon bei dir sein
Zugegeben erst am Woe geschafft, leider momentan akuter Zeitmangel für alles
Hallo Ormus,
wenn Marcell Jansen schon nach München gegangen ist, dann mußt Du ihm doch nicht folgen. Oder???? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Legt Dir bitte wieder die Raute ins Herz.
Gruß
borussia![]()
Hallo ORMUS,
Ich habe mich mal beim FCN umgeschaut und zwei Angebote gefunden - vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Gruß
borussia
England gegen Deutschland in London am 22.08.2007
Die Fahrt ist bereits vollständig ausgebucht
Reisepreis: 139 €
(incl. Eintrittskarte zum Spiel)
Hinfahrt: am 21.8.2007 um 19.00 Uhr
Startort: Frankfurt am Main - Hauptbahnhof (Südseite)
Ankunft London: 22.8.2007 am Vormittag
Rückfahrt:am 22.8.2007 ca. eine Stunde nach Abpfiff
Ankunft Frankfurt am 23.8.2007: gegen Nachmittag
Leistungen:
Die Reise wird mit einem 4 – Sterne – Fernreisebus durchgeführt. Getränke können zu günstigen Preisen im Bus erworben werden. Die Fahrt wird von den Fanbetreuern Heiko Flohrschütz (Hessen) und Ansgar Marx (südliches Rheinland) betreut.
Anmeldeunterlagen und weitere Informationen gibt’s unter:
Ansgar Marx: 0175-2768605 oder Ansgar.Marx@web.de[/email]
Heiko Florschütz: 0172-8591960 oder Heiko.Florschuetz@web.de[/email]
Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet Euch an uns.
Es grüßen Euch,
Ansgar und
Busreise zum Länderspiel ENGLAND : DEUTSCHLAND
21.-23. August 2007, WEMBLEY STADIUM LONDON,
AUSGEBUCHT
Auf nach Wembley, das mit 90.000 Zuschauern zweitgrößte Stadion Europas!Auf nach Wembley, das mit 90.000 Zuschauern zweitgrößte Stadion Europas!
Reisepreis beträgt aktuell 149 EUR (könnte sich noch nach unten ändern)
Strecke:
Chemnitz-Zwickau-Jena-Erfurt-Eisenach (weitere Streckenhalte auf Anfrage)
Fahrt im TOP-Luxusreisebus inkl. Übernachtung/Frühstück DZ im 3 Sterne Hotel direkt am Wembleystadion!
Tickets gibt es definitiv nur für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft!
Aufgrund der begrenzten Kartenanzahl wird es nur einen Bus geben, d.h. first come - first served!
Es sind zudem Sommerferien! Spezielle Ermäßigung für Kinder und Jugendliche ohne Einkommen arbeite ich noch ein! Je nach Nachfrage kann die Fahrt auch ohne Übernachtung angeboten werden, was den Stressfaktor jedoch erhöhen würde...
Reiseverlauf
Fahrt mit modernen Luxusreisebus mit komfortablen Sitzabstand, Reisesessel, Klimaanlage, Bordküche, Kühlschrank, WC, Radio/CD, DVD/Video.
Dienstag, 21. August 2007
18 Uhr Abfahrt Chemnitz über Zwickau, Jena, Erfurt, Eisenach
Mittwoch, 22. August 2007
09.00 Ankunft, anschließend Stadtrundfahrt, Hotel/City
20.00 Spielbeginn
Donnerstag, 23. August 2007
09.00 nach dem Frühstück Rückfahrt
02.00 Ankunft Chemnitz
Kontakt und Anmeldung
Für weitere Informationen, Flyer und Anmeldeformular wendet euch bitte an Rico Jakob:
rico.jakob@fanclub-betreuer.de[/email] , oder 0172 997 957 5.
Rico Jakob
Fan Club Betreuer
ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN
Viele Grüsse
borussia
Wann werden denn die Tickets in der Regel verschickt ?
Beim San Marino-Spiel habe ich die Tickets aus diesem Vor-Vorverkauf 1 Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart erhalten.
Ich gehe davon aus, dass das Procedere bei den anderen Spielen identisch sein wird.
![]()
*g* Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet, dass die Schrift hier verfügbar ist! Klasse, danke für den Tipp!!!
![]()
![]()
Sieht jetzt gleich noch mal ein Stück besser aus.
Also wie gesagt, wer das jpg in größer haben kann sich ja mal melden.
Hallo Norton51,
ich habe schon während der WM versucht, alle meine Tickets für ein Shirt umzuarbeiten. Das Problem war nur, ich wollte das Shirt zum ES beireits tragen. Und ich musste in mehreren Fällen die Namen überarbeiten. War echt ne Arbeit. Dass größte Problem, war die bisherigen Texte rauszukriegen.
Von daher schätze ich Deine Arbeit sehr wert.
Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir die "gecleante" Fassung überlassen könntest.
Gruß
borussia
du meinst die auf deiner pinnwand? wenn ja, dann hilft mir das leider nichts, bräuchte die wirklich schön einzeln eingescannt, um dann hald veränderungen vornehmen zu können. aber danke für die hilfe
Hallo alexindust,
ich habe vor der Nutzung mir alle meine Karten abgescannt.
Wenn Du noch welche brauchst, schick mir ne PN mit Deiner E-mail-Adresse. Dann sende ich Sie Dir zu.
Gruß
borussia
beim dem "finale" handelt es sich ausschließlich um übernachtungen OHNE tickets!
wäre ja auch sonst zu billig gewesen!
Häufig bieten Event-Agenturen nur sogenannte "Fuballevents" mit Hotelaufenthalt an. Das machen sie nur, dass sie nicht gejagt werden.
In der Regel sind dort auch "Tickets" vom Graumarkt dabei.
Zur WM wurden auch solche Fußballevents angeboten
Eröffnungspiel: 2.000,--
Deutschlandvorrunde: 1300,--
Halbfinale 3.000,--
Finale 5.000,--