Hallo,
wie Du aus meiner Signatur erkennen kannst, kann ich Dir möglicher weise helfen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal.
Gruß
Ralf
(borussia)
Beiträge von borussia
-
-
Zitat von laxinho
ich denke, das kann ich im namen und im auftrag dankend ablehnen, zumal 2 spiele auch im schlechtesten WM-stadion sind

Hallo,
ich glaube wir haben durch aus Übereinstimmungen.
Melde Dich einmal per PN- wenn Du Interesse hast.
Gruß
Borussia -
Ich suche:
# 1: 2 x Deutschland - Costa Rica
# 17: 2 x Deutschland - Polen
# 37: 2 x Niederlande -Argentinien
# 60: 2 x 1/4 Finale in Frankfurt
# 61: 2 x 1/2 Finale in Dortmund
# 64: 2 x Finale
Dafür biete ich
# 12: 2 x Brasilien - Kroatien (Kat 1)
# 29: 2 x Frankreich - Südkorea (Kat 1)
# 33: 2 x Ecuador - Deutschland (1x Kat 4, 1x Kat 2)
# 49: 2 x Achtelfinale München (Kat 1)
# 57: 2 x Viertelfinale Berlin (Kat 1)
inkl. Wertausgleich, ggfs auch 2 für 4 oder 2 für 6
Bitte nur konkrete Angebote.
Vielen Dank.
-
-
Das ist ein gelber Punkt auf dem Sheet.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=24&weiter.y=5
-
Sontag, 7.40,
Außentemperatur 7 Grad.
Himmel: Leicht bewölkt....nach nur 4 Stunden Schlaf geht`schon wieder los.
Ich wünsche Euch den erfolgreichsten Sonntag seit Erfindung der WM-Tickets.
Viel Erfolg - wo immer Ihr auch seid.
und vergisst nicht: die Macht wird mit Euch sein.
-
-
so zwischen 12.00 und 12.30.
War wirklich ne menge traffic.
Einige haben was bekommen.
-
-
-
Zitat von Pulheima
so wie bei den 50.000 Kölnern...

immerhin steigt ihr nit ab

Davon gehe ich - heute -auch grundsätzlich aus.
Wenn die anderen Mannschaften, die unten drin stehen besser gepunktet hätten, dann würden wir am 13. 5. in Frankfurt mächtig zittern.
So wie in den letzten Jahre auch.
Aber im WM-Jahr können wir uns in den letzten Spiele etwas zurücklehnen und uns auf die wichtigste Zeit des Jahres konzentrieren.
-
Zitat von bouba
OK, du kennst dich offenbar gut aus.
Sagst du mir, an welcher Stelle das steht?
Hier der Link zu den ATGB: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/tac.html
Hallo bouba,
das habe ich damals in den Hinweisen zur Übertragung/Resale gelesen.
Leider ist diese Seite bis 1.5. geschlossen. -
Zitat von khratoy
das ist nett - ich hätte dann gern 3;-))
MORJE!
Hallo Khratoy,
bei Dir mache ich - verständliche weise - eine Ausnahme.Mehr als ein Punkt können wir Euch nicht überlassen.
Kannst Du Dir vorstellen wie das Wochenende bei den 50.000 Borussen aussehen würde, wenn wir schon wieder verlieren?
Nicht böse sein. - 1Punkt
-
Zitat von booba
ab wann ist dieser service am stadion zu nutzen? und, muss man zu dem stadion fahrn, für welches man karten hat?? wenn ja, scheiß ich auf die übertragung.
Das habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
In der Presse war unter anderem zu lesen, dass es in Stadionnähe offizielle Büros / Ticketshops geben soll.Ich gehe davon aus, dass die Shops Anfang Juni öffnen.
Da die Büros wahrscheinlich mit dem Zentralrechner verbunden sind, gehe ich davon aus, dass man z. B. in Frankfurt auch Tickets aus Stuttgart übertragen kann.
Die allgemeinen Hinweise waren früher in den Übertragungs-AGB`s enthalten. Nur diese Seite ist erst wieder ab 1. Mai zugänglich.
-
Zitat von bouba
Wo genau steht das?Eine Übertragung kann vor Ausstellung der Tickets über das FIFA-Portal erfolgen.
Nach Ausstellung der Tickets kann man mit den Tickets und entsprechenden Unterlagen (Vollmacht, Ausweiskopien) zum Office am Stadion gehen und die Karten dort übertragen lassen (oder so ähnlich). Dies ist möglich bis zu 1 Tag vor dem Spiel.
-
In den FIFA-AGB steht u.a., dass man für die Übertragung eine Vollmacht vom Kartenbesitzer benötigt.
Hat jemand von Euch eine solche Vollmacht als Muster schon einmal gesehen?
Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
-
beste Grüsse vom Niederrhein!
Die Aussentemperatur zeigt zur Zeit 10 Grad. Leicht bewölkt aber noch trocken.
Ich wünsche Euch für den heutigen BL-Spieltag alle Punkte, die Ihr braucht - wo immer Ihr auch seid.
-
Da ich heute an meinen "Royal Flush" glaube, werde ich mich einmal für ein kurzes Nickerchen verabschieden.
Falls die Ampel zwischenzeitlich auf gelb springt, lasst mir bitte etwas übrig.
Nacht zusammen.
-
Zitat von khratoy
Leider nein. Mein Kumpel - grosser Borussen Fan - muss leider vormittags arbeiten. Daher sehen wir uns das Spiel moren bei Premiere an.
Aber ich hoffe das nächste Mal dabei zu sein, denn das neue Stadion kenne ich noch nicht!
Die Borussia hat ja nix mehr zu gewinnen noch zu verlieren. Also denke ich gehen die 3 Punkte an uns..
Ist wirklich ein toller Fußballtempel. Macht echt Laune.
Zu Deinem Punkte-Wunsch: sorry aber geht nicht. mehr als einen Punkt können wir Euch nicht überlassen.
-