wenn jemand bock auf einen fehlerlink togo-korea hat, melden!

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
naja das stimmt auch nie, grad war wieder 14, 48 und das wurde nicht angezeigt, aber egal
-
@all: Was waren denn die Highlights heute ? Gab es tatsächlich "Tickets im Überfluss" ?
-
Zitat von Ballster
Ich dachte dass Spiel würde zu denen gehören, für die keine Direct Links mehr gepostet werden sollen, weil es keinen interessiert. Habe ja selber schon Direct Links mit Saudis etc. hier gepostet die keinen interessiert haben.
Ich könnte jedenfalls Karten dafür gebrauchen.Nein, ich wollte wissen, warum das Spiel nach deiner Meinung so schlecht sein wird?
-
-
also so aufregend wie am 15. Februar wars wohl aber auch net
-
Zitat von bayernmichi
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
naja das stimmt auch nie, grad war wieder 14, 48 und das wurde nicht angezeigt, aber egal
Waren die auf der spanischen und/oder französischen Seite?
-
bouba: Es ist das letzte Gruppenspiel zweier Manschaften die zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausgeschieden sind ( da Argentinien und Holland in der Gruppe sind ). Hälst du das Spiel für einen Kracher ?
-
-
-
-
-
4x angol iran
vor loginhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=117&go.y=7
-
Zitat von Ballster
bouba: Es ist das letzte Gruppenspiel zweier Manschaften die zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausgeschieden sind ( da Argentinien und Holland in der Gruppe sind ). Hälst du das Spiel für einen Kracher ?
da hast du was falsch verstanden, in diesem spiel wird der gruppensieg ausgemacht
-
wollt mich erstmal nochmal kurz bei allen Ticketverrückten hier bedanken - ihr habt mir das Leben gerettet :lol:
mal sehen, ob heute noch was kommt. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch D-Polen oder Ecuador - Deutschland
würd mich ja nicht wundern, wenn wieder was während der sportschau irgendwann kommt
-
Zitat von Ballster
Was ein "Kracher" ist, ist eine Frage des persönlichen Standpunktes. Hier handelt es sich um das Spiel zweier Mannschaften, die sich für die WM qualifiziert haben und bei denen jeweils Spieler auflaufen, die in europäischen Top-Clubs spielen. Ich freue mich jedenfalls auf diesen Abend in München, auch wenn die Entscheidung in der Gruppe gefallen sein sollte. Aber vielleicht gibt es ja auch Überraschungen wie 2002... :lol:
-
sehe nur noch rot
noch was gelbes? -
meint ihr heute kommt noch was oder eher morgen?
-
Zitat von smithy
wollt mich erstmal nochmal kurz bei allen Ticketverrückten hier bedanken - ihr habt mir das Leben gerettet :lol:
mal sehen, ob heute noch was kommt. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch D-Polen oder Ecuador - Deutschland
würd mich ja nicht wundern, wenn wieder was während der sportschau irgendwann kommt
ecador -deutschland gabs heute schon würde mich wundern wenns dafür nochmal karten gibt
-
was mach ich falsch?
bearbeite schon den ganzen nachmittag diverse fehlerlinks mit F5
, aber noch nie bin ich bis zum Login durchgekommen.. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!