Schreib 'Familie'. Wenn das noch dazu deine erste Übertragung ist, geht da bestimmt nix schief.
Beiträge von Pepperstyles
-
-
... eines der folgenden Spiele:
1x Schweden - England
1x Argentinien - Niederlande
1x AF Stuttgart
Die Kategorie spielt keine Rolle.
Mich interessieren nur die oben genannten Spiele, deshalb bitte keine anderen anbieten!
Notfalls würde ich meine Karte auch verkaufen.
MfG -
Hallo,
ich biete meine beiden Karten für Mexiko-Portugal (PK2) zum Tausch gegen ebenfalls 2 Karten für
ENG-PAR oder SWE-ENG oder NED-ARG an. Kategorie wäre mir egal.
Das Ticket Italien-USA (PK1) würd ich für 1 Karte der gleichen Spiele abgeben, ITA-CZE wäre auch interessant.
Andere Spiele könnt ihr mir auch anbieten, aber bitte nur gleichwertige (oder bessere). Wertausgleich ist klar.
Gruß -
Wie wär's mit Italien-USA, Kat.1?
-
Hallo,
ich biete 2 Karten fürs Spiel Mexiko-Portugal (PK2) zum Tausch gegen 2* Schweden-England oder 2* Argentinien-Niederlande. Kategorie ist egal.
Ich weiß, wird schwer. Aber vielleicht findet sich ja jemand... -
Hallo,
ich würde seehr gern mein Ticket ITA-USA (PK1) gegen eines deiner Tickets ITA-CZE tauschen. Hoffe du brauchst nicht unbedingt 2.
Falls Interesse, am besten per PN.
Gruß -
-
-
-
Abend,
ich hätte eine Karte fürs Viertelfinale in Berlin (Kat.1) abzugeben.
Angebote bitte per PN! -
Hallo,
ich hab 1 Ticket für ITA-USA, Kat.1 in Kaiserslautern. Würde sehr gern tauschen gegen 1x ITA-CZE in Hamburg. Wenn möglich auch Kat.1, aber darüber lässt sich reden.
Könnt mir auch andere Angebote machen!
Gruß -
Und ab in die Freiheit!!!
Jetzt noch ne Stunde hämmern, dann geh ich auch pennen. -
Dieser Warteraum macht einen ganz wuschig.
-
Mist, eine bringt dich wohl nicht weiter, hmm? Die beiden Spiele will ich nämlich auch tauschen, aber leider nur 1 Karte.
-
Hallo,
wie wäre es mit 1x Italien-USA (PK1) oder 1x Argentinien-Elfenbeinküste (PK4)?
Wertausgleich würde ich zahlen.
Gruß -
... wenn möglich 1x ITA-CZE in Hamburg!
1x Argentinien-Elfenbeinküste (Hamburg) ist PK4 und
1x Italien-USA (Lautern) ist PK1.
Ihr könnt mir auch andere Spiele anbieten, aber bitte nur in etwa Gleichwertige! -
up!
könnte jetzt auch 1x argentinien-elfenbeinküste (pk4) anbieten. würde viel lieber zu italien-tschechien. italien-usa (pk1) ist auch noch zu haben.
wertausgleich bei arg-civ würde ich natürlich übernehmen.
bin auch sonst für viele angebote offen, aber bitte keine gurkenspiele anbieten! eine spitzenmannschaft sollte schon beteiligt sein.
also meldet euch bei interesse! -
hey,
ich würde 1x italien-usa (pk1) gegen möglichst 1x italien-tschechien tauschen. kategorie ist mir egal. auch sichtbehindert.
bei interesse bitte pn!
bis dann! -
Weiß ich nicht genau. Ich habe am Samstag 1 Ticket bestellt, hoffentlich wird das erst morgen abgebucht. Heute waren nämlich 10 € zu wenig aufm Konto und meine Bank ist da etwas streng...
Morgen früh geh ich mal hin und frage nach.
Wann wird denn das Geld normalerweise abgebucht? Hier tummeln sich ja einige die schon Erfolg hatten... -
Hallo.
Weiß jemand was passiert wenn mein Bankkonto bei Abbuchung der FIFA nicht ausreichend gedeckt ist und die Abbuchung deshalb fehlschlägt?
Angeblich kommen die Karten dann ja wieder in den Verkauf, jetzt hab ich aber gelesen dass man doch noch eine 2te Chance bekommt.
Stimmt das? Wer weiß da genaueres?
LG