Hallo und Guten Morgen,
kann jemand von euch sagen warum man dafür eine schlechte Bewertnung bekommen kann? Danke. Und dann auch ncoh mit 3 Tagen Verspätung
ThemaDatumKommentarFrischer Laberthread...24.09.2006 18:22
Beiträge von Princess Leia
-
-
-
Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Wir haben gewonnen!
Ein Blinder wohnt im 1. Stock, ein Rentner im 2. Stock, ein Fußballspieler im 3. Stock und eine Blondine im 4. Stock.
Die Blondine duscht gerade, als es plötzlich an der Tür klingelt. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, dort steht der Fußballspieler und ruft freudig:
"Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die Fußball-WM 2006 gewonnen, Deutschland ist Weltmeister!"
"Schön", sagt die Blondine, verabschiedet den Fußballspieler und geht wieder unter die Dusche.
Kaum wieder unter der Dusche, klingelt es erneut an der Tür. Die Blondine steigt aus der Dusche, zieht sich einen Bademantel an, öffnet die Tür, dort steht der Rentner und ruft freudig:
"Es gibt tolle Neuigkeiten: Wir haben die WM 2006 gewonnen, Deutschland ist Weltmeister!"
"Schön", sagt die Blondine, verabschiedet den Rentner und geht wieder unter die Dusche. Es kommt wie es kommen musste, wieder klingelt es an der Tür. Die Blondine kombiniert, dass dies nur der Blinde sein kann. Sie öffnet also diesmal direkt die Tür, ohne sich umständlich den Bademantel anzuziehen. Und tatsächlich, der Blinde steht vor der Tür und ruft freudig:
"Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich bin nicht mehr blind!" -
-
-
-
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt
am ersten Schultag, dass sie Austria-Wien-Fan ist. Als sie fragt, wer
ebenfalls Austria-Wien-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein
kleines Mädchen meldet sich nicht."Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Austria-Wien-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Sturm-fan- und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Sturm? Um Himmels Willen, warum denn Sturm?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von der Steiermark und meine Mami auch. Und die sind
beide Sturm-Fans, also bin ich auch Sturm-Fan!""Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch
nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was
dann???""Ja, dann wäre ich wohl Austria-Wien-Fan..."
-
Zitat von annalena08
Damen fragt man nicht nach ihrem Alter, schon gar nicht öffentlich!!
-
Zitat von pospo
Schau mal hier:
lol.
Meinst du das hier:
Zitat von pospo -
-
Zitat von flsch
wenn du so fragts...
Bist du kompetent? Ich dachte Steffen?
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich sehe mich mal ein wenig um. Ich finde ganz erstaunlich, was hier nach der Weltmiesterschaft noch so los ist.
Vielleicht komme ich wieder öfter vorbei.
LG
-
Mann sitzt im ausverkauften Stadion beim WM-Finale und hat neben sich einen leeren Platz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehört.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Platz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem Mega-Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich gestorben. Es ist das erste WM-Finale, daß wir uns nicht gemeinsam ansehen können seit wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an deren Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung." -
-
Zitat von makaay10
mich könnt ihr ihn der 2. Pokalrunde (mal wieder) live im TV bewundern
negativ
-
Hihihihi, danke für den Tip!