Was ist denn hier los?![]()
![]()
:stock:
jetzt kommt noch der nächste und fragt wieso man überhaupt Tickets kaufen kann, da nicht alle Teilnehmer feststehen![]()
![]()
Was ist denn hier los?![]()
![]()
:stock:
jetzt kommt noch der nächste und fragt wieso man überhaupt Tickets kaufen kann, da nicht alle Teilnehmer feststehen![]()
![]()
Zwischen Piräus und Roter Stern gibt es eine zweifelhafte "Verbindung", oder?
Hoffe, Ihr seid da alle heil rausgekommen.
Ist halt irgendwie eine neue Dimension erreicht - da man selbst jedes kleine Feuerzeug bei zwei Kontrollen abgeben muss und dann kommt so nen Molotowcocktail geflogen.
Im Hinblick auf die Play - Off Spiele mit wohl vier Balkan Mannschaften bleibt nur die Option das keinerlei Gästefans zugelassen werden.
Traurig aber wahr, der gesamte Balkan hat nichtmal aus der jüngsten Geschichte gelernt. ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.mopo.de/fussball/randa…4,10980384.html]Randale in Piräus: Griechen-Hools attackieren Kroaten-Block mit Molotowcocktail | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]
Waren gemischt mit den serbischen Hools und ich hab zwar schon viel gesehen aber das bei Spielbeginn ca 100-150 Vermummte ( teilweise mit Motorradhelmen) auf der Haupttribüne gemütlich einlaufen und direkt zum gästeblock marschieren und mir nicht dir nichts nen Molotowcocktail werfen ist nicht zu toppen.
Hat sich aber im Laufe des Abends schon vorher angekündigt. Selbst beim aus dem Taxi steigen von ner wildgewordenen Meute attackiert ....
noch was, ich bin mit ace und maxe in den usa in november ... wer will alles iphone5 haben? gleich hier schreiben, wir kaufen dann gross ein
hätte gerne nen weisses 32GB inklusive Bier und Bratwurst usw![]()
![]()
Warte nur noch darauf das es bei Facebook beim Beziehungsstatus "SIRI" zur Auswahl gibt ![]()
Echt
Also falls jemand noch 1 unterkommt und er nicht weiß, wohin damit
ist nen Running Gag hier ![]()
![]()
der andere ist:
"gab es heute Spiel 13 ?"![]()
Mehrere Accounts auf einer KK.
eigentlich müsstest Du in Deinen Accounts das jeweilige Kaufdatum einsehen
Danach gleichst Du die verschiedenen Abbuchungen(Datum stimmt eigentlich überein) ab
Und schaust nach ob die Zahl der Abbuchungen mit der Zahl der Kaufvorgänge übereinstimmt.
excel hilft ![]()
![]()
Mal den Thread hochholen ![]()
Auswärtssieg !!!![]()
![]()
ich hab auch so das Gefühl, dass wir nicht mehr viele #31 Kat 3 sehen, ich meine nicht heute sondern generell
solange es die 13 gibt in Kat.1 ist doch alles ok![]()
![]()
![]()
Ich habe so das Gefühl das die Polen,Ukrainer und Engländer noch gar nicht wissen das es einen reale gibt![]()
![]()
Ist doch nicht möglich das so viele Final Karten in den resale gehen.
Wo ist denn Fahnder ?![]()
Halbfinale geht an lokusjoker ![]()
Viertelfinale geht an nullneuner ![]()
Hi,
biete hier 4x Spiel 25 Kategorie 2 (VF Warschau)
Tickets sind aus dem Resale -> 4x 80€ + 52€ Gebühr -> 372€
![]()
PS: Eventuell auch 2x Spiel 30 (HF Warschau) ebenfalls Kategorie 2
also ich suche noch
3 X 1
2X 2
und natürlich 31...
aber wer sucht das nicht...schon wieder zu spät
Wie schaffst Du es in ca 1h aus dem Warschauer ins Breslauer Stadion?![]()
Das würde selbst Franz nicht schaffen![]()
Habe jetzt mal KK mit Accounts gescheckt
1. Abbuchnung 1.9. mit angeblichen Kauf vom 18.8. ( Tickets 0 )
2. 2 Abbuchungen zusammen 491,
aber Karten für 350,- gekauft, wäre also zusammen 405,-Saftladen, hat einer ne Telefonnummer von der Ticketabteilung
um einen kleinen Teil "betrügt" Dich auch so manches Kreditkartenunternehmen, da sie Dir die Zahlungen als Auslandseinsatz Deiner Kreditkarte deklarieren. Aber das ist ja schon ein etwas größerer Betrag bei Dir.
Hast Du über Resale Tickets verkauft gehabt?![]()
Oha! Muss dann wohl letzte Woche gewesen sein... da war ich im Urlaub!
Dann lad ich mir den gleich mal runter! Danke
Bedanke Dich beim Entwickler ![]()
![]()