Ich bezweifel das man über den Gastverein Tickets für den Familienblock bekommt. Das es im Familienblock nicht zu wüsten Hauereien kommt ist für mich übrigens eine Selbstverständlichkeit, aber als Auswrätsfamilie würde ich mich unwohl fühlen.
Nein, ich will keinen Familienblock im Gästebereich, aber entweder Preise die man bezahlen kann oder aber auch, eine begrenzte, Anzahl an ermässigten Tickets damit Familien sich so einen Besuch leisten können. Fußball, auch die Bundesliga, muss Familien zumindest ab und an möglich sein.
Der Schalke-Tage wäre übrigens wieder mit weiteren Kosten verbunden. Für mich, als Konsument von Bier und Wurst, war 'ne gute Sache. Die Führung bräuchte ich aber nicht noch mal
Die Kopplungs-Geschäfte (Premiere mit Sky World, oder die Dortmunder mit dem Meister-Paket) sind für mich generell fieses Geschäftsgebahren.
Das Problem ist hier mMn der Missbrauch mit ermässtigen Tickets. Außer in Wolfsburg wird das in der Bundesliga nirgendwo vernünftig kontrolliert.
Über den Gastverein war auch nicht die Rede.
Entweder Du willst in den Gästebereich oder Du willst mit Deinen Kindern einen halbwegs vernünftigen Preis zahlen im Familienblock.
Der Schalke Tag war nur ein Hinweis das man auch einigermaßen in Ruhe aus dem FamilienBlock sein Spiel verfolgen kann.
Der Rest ist Wunschdenken und ist schon lange vorbei in der Liga.
Ist leider so aber die Masse hat diese Preise schon längst akzeptiert.
Wieso dieses ganze Thema jetzt auf einmal "hochkocht" naja ....