danke das hilft ihm bestimmt
Okay, habe ich bisher so noch nicht im Netz gefunden. Okay...
danke das hilft ihm bestimmt
Okay, habe ich bisher so noch nicht im Netz gefunden. Okay...
Nach 8 Monaten melde ich mich auch mal zurück.
Als Austragungsorte sind nur Eröffnungsspiel und Finale bekannt. Und fest steht auch wo die Ösis und die Schweizer spielen. Mehr net. Also einfach bestellen. Wann ist egal. Haben ja Zeit bis Ende März. Grüße an alle...
So, da hier die meisten User sind, hier nun mein Dankeschön an die TOOOR.DE- Gemeinde. Heute Nacht wurde erfolgreich der Cookie AkaTime mit der Taste Entf bombardiert bis er sich ergeben hat. Nun habe ich mir fast alle Wunschspiele gesichert. Dank den F5-Script von User??? und den Tips einiger Gemeindemitglieder. Merci und viel Spaß bei der WM...
Pearl
kann dir 2 x ecu vs crc anbieten.
kat 1. stehen momentan noch im resale. kann ich aber sofort rausnehmen.
grüße
Zitat von HBabbeSagt mir jetzt nix, kannst du mal den vollständigen text
aus dem browser hier posten?
ich glaub, es hat sich erledigt. kostname: customerservice.fwctc.com
gehe ich mal davon aus, das das ding für den css ist.
Zitat von HBabbeWie meinen?
Für was ist der Cookie Namens "Round" zuständig? Ist der gut oder schlecht etc?
jemand idee was der round cookie bedeutet?
also, mit 8 fenstern und 2 sec reload bekomme ich auch keine logins. aber mit nur 4 fensern und 5sec klappts.
bekomme aber trotzdem fehlermeldung zum schluß.
Zitat von Soccerman06hm...vielleicht liegt es einfach ma Fifaserver. Hatte die Meldung vorher auch mal, aber da wär es möglich gewesen, dass ich den Login schon zu lang offen hatte.
okay, aber erstmal danke. probiere mal das ganze noch zu optimieren. vielleicht dauert es zu lange bis ich merke, dass ich einen login habe. muss nebenbei noch ein bissl wat machen.
ciao
Zitat von HBabbePearjim...
sagtest du nicht du hättest gestern schon erfolgreich betstellt?
ich kann dir grad nicht folgen!
wo kam denn grade diese fehlermeldung?
die fehlermeldung kommt ständig nachdem ich die bestellung abschicke.
noch nix erfolgreich. 7 oder 8 mal fehlermeldung.
das forum heißt "gelb-alarm..."
so jetzt mal ne frage nach gelbalarm und kein geheul.
warum kommt immer die meldung nachdem ich die bestellung absgeschickt habe?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Zitat von PrinzessinES KLAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es sein, dass ich aufgrund der tatsache dass ich mit kumpels kk zahlen will die seit gestern etwa 7 abgeschickten bestellungen (grade die 7 bestätigt)
fehlgeschlagen sind?
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
"
Zitat von liamsuperstarSeit nun 1,5 Stunden bekomme ich keinen login. ich habe 25 Fenster auf und den richtigen Cookie. Was mach ich falsch? Wie oft kommt denn bei euch ein login?
jo, geht mir nicht anders. x-fenster offen und keine logins mehr.
haben die sich wat gegen einfallen lassen? keks ist io. aktualisierung alle 3sec.
grüße
Hatte auch vor kurzem 2 Logins. Leider Fehler nach senden der Daten.
Bis der Keks gegessen ist wird weiter durchgehalten.
Mahlzeit...