Beiträge von amorgos
-
-
elfen-serbien würde ich gerne
Zitat von hadiso jungs meine wm is jetz grad komplett geworden, hab grad noch cze-gha abgefasst
außerdem:
ukr-spa
vf hamburghab noch 4 geöffnete fehlermeldungen, weiß aber nich mehr was was war, ich glaub es war aber por-irn und dann noch 3x sm-elf...also wer interesse an nem glückstreffer hat soll sich melden...
-
-
na dann hoffe ich dass du mich in der zwischenzeit kennst....
da ist schon seit einer ewigkeit elfen-serbien kat. 4 3 tickets...komme aber nicht ran...kann mir jemand helfen ?
dankeZitat von ormus7577Ich helf auch nur noch Leuten aus, die ich kenne und du noch gar kein Ticket haben. Für ein zweites geb ich mir das hier nicht...
-
-
-
-
...jetzt war doch tatsächlich das ganze spiel elfen-serbien erhältlich...leider nichts...auch kat. 2-4....
-
-
hallo jörg....danke für vorhin...das war aber kat. 1...und das ist mir zu teuer...suche elfen-serbien...und du als profi.....wäre nett von dir zu hören...danke im voraus...
amorgos -
..kann auch sein dass es nicht funktioniert hat und hier ja alles so schnell geht und man schon wieder aufs nächste schaut....falls ich vergessen habe mich zu bedanken....
danke...an alle die mir geholfen haben....
amorgsZitat von almaHab Links vergeben aber niemand meldet sich wie es ausging. das ist kein gutes zeichen oder unhöflich.
-
das wäre wirklich weltklasse....
danke im vorausZitat von Zizudeswegen wollt ich ja auch den kompromiss vorschlagen, dass wir diese spiele nur noch in den kategorien 2-4 anbieten...
und sollte jemand unbedingt eines der spiele haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden
amorgos, ich schau mal was ich für dich tun kann.. -
ich hätte gerne karten von spiel 38...elfen-serbien...aber nur kat. 2-4
danke im voraus
amorgosZitat von Zizuist ja nicht böse gemeint... aber das macht den thread einfach unübersichtlich und haben will die spiele ja doch keiner...
vielleicht können wir das in dem fall umgekehrt machen, wenn jemand eines der spiele haben will (16;32;38;40;48) dann soll er das hier posten... -
-
-
..bin jetzt seit wochen ich am (meistens beobachten) und hin und wieder posten...finde es klasse hier im board und habe auch einiges erfahren...einfach mal danke für alle diese wertvollen tips...und vieleicht klappt es bei mir auch noch mit einem ticket....z.b. elfenbein-serbien
amorgos -
-
-
...das stimmt wohl....na jedenfalls suche ich elfenbeinküste-serbien...alles ausser kategorie eins...also falls jemand von euch das hat....danke im voraus
amorgosZitat von Spargomann blockiert sich hier nicht, man hilft sich hier. Es gibt nämlich noch Tausende anderer ausserhalb von Tooor, die auch an die Logins wollen.
-
..versuche gerade wie so viele an tickets über die resale schiene zu bekommen....versuchte es selber...dann hier über das board evtl. über einen login-link rankommen...aber irgendwie habe ich das gefühl das man beides nicht machen kann...hier im forum immer auf dem laufenden sein und gleichzeitig bei den tickets...deswegen meine frage....sollten die leute doch nur die tickets auswählen die sie auch wirklich brauchen....sieht so aus als wenn hier teilweise man sich gegenseitig blockiert ?
just think about it ?
gruss
amorgos