Besser sah Tooor nie aus. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
mit was für promis fährst du denn in urlaub?

Erinner mich nich.

So, zu Ende geploppt.

Flauschi:Machen wir, wenne Bock hast. Nächstes Jahr?

-
kannst du nich einfach mal akzeptieren dass juttke ne hotelbar will

kann ich!
Hab euch auch lieb.

Nee, Polizeihelm, dat Alter mit K-45-Paletten ist nich mehr. Für mich wohl, aber nich für dat andere Pärchen. Ganz wichtige Leuts.

-
-
warum nehmt ihr nich ne Ferienwohnung?

Weil ich da keine Hotelbar hab?

-
nache schechen fahr ich nur zum saufen, zum ernsthaften skifahren gehts seit 10 jahren nach norwegen, davor warn wir immer in österreich, also ab 1991

Ich mach da einen Abwasch, saufen und Skifahrn in Ösiland.

Aber so ne Sterne-Pinte kostet auch inne Nebensaison mehr als ich dachte. Hab irgendwie gedacht, ich hätte AI, auch anne Hotelbar.

-
schmittenhöhe und so nä? ganz nett da

Ich dacht, du fährst nur in Polen und bei den roten Brüdern ganz im Osten Ski?

Na ja, war wirklich ganz nett für die Jahreszeit und die Ansprüche, die man mit soner Lütten stellen kann.

-
tannenbäume aufn gletscha, is klar juttke

Globse nich, ne?

Gut, war Zell am See. warn wer auch.

-
herrlich, sone verschneite winterlandschaft, eifel?

Kaprun, neben der Eifel links, 2. Berg.

-
plopp

dito

nabend auch an die andere Bekloppten.
-
dann ist tooor.de wohl auch nicht mehr zu retten

Keine Bange, für Powerseller gilt dat Urteil nich.

-
popeliges landgericht, ich glaubs erst, wenns vom bgh kommt

Dat LG Dortmund ist schon ein außergewöhnlich gutes LG. Und dat OLG Hamm, dat dann wohl als nächstes entscheidet, ist ne Hausnummer für sich.

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html]Graumarkt im Fußball: HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
geschieht denen Recht.

-
du möchtegern kr7

Ich üb und lern noch.

Nee, im Ernst, freu ich mich schon deswegen für die Bayern.

-
Wie ich dieses italienische Fußballvolk hasse:

Corriere dello Sport: "Robben vernichtet Florenz' Champions-League-Träume. (Trainer Cesare) Prandelli ist verbittert. Doch niemand kann verneinen, dass der Schiedsrichter-Fehler aus dem Hinspiel entscheidend war."
Zum Glück war das 2:0 kein Abseitstor

100% agree. Haben vorher noch ne Riesenwelle gemacht mit Terror bei der UEFA usw.

Wieso haben sie den ganzen Driss nicht bei der WM 06 - AF gegen Australien- gemacht, frag ich mich da.
Aber so sindse..
-
nee jetzt mal ehrlich, das darf der typ nicht machen meinste da lohnts ne klage einzureichen

Klar, so ne Klage geht durch wie ne warme Semmel.

-
ok der typ hatte anscheinend nix besseres zu tun als die ganze zeit den gästeblock zu fotografieren seh ich grad, außerdem verletzt der meine persönlichkeitsrechte wie hoch is die geldstrafe dafür

Zahl ihm 100 € als Entschädigung, dann passt dat schon.

-
da bin ich auch drauf

Auf dem 2.Foto der 2.von rechts direkt hinter der Stange? Mit den roten Haaren und der karierten Jacke?

-
Danke, aber ich hatte schon letzte Woche.

-
Also mal die Kirche im Dorf lassen...
Gruß
BIGfoot
1900% agree

Jenau, wir sind doch keine Kölner.