außerdem ham die alle keine werbung aufm shirt, ich weiß ganich was der hopper will
Hab vorhin erst gelesen, dass der dir ganz schön dat Maul gestopft hat, wa? ![]()
außerdem ham die alle keine werbung aufm shirt, ich weiß ganich was der hopper will
Hab vorhin erst gelesen, dass der dir ganz schön dat Maul gestopft hat, wa? ![]()
hässliches Kind! sperrt mich ruhig ....
Unter welchen Nicks warst du schon mal hier? ![]()
die müsste ich aber abholen was zeitlich nicht klappt und außerdem möchte ich da diese als Zugtickets benutzen. Das ich diese dort kriege war mir bewusst allerdings ja keine Kategorie 3!
nochmal für dich. Die Voucher zum Bestellen müsste ich abholen was nicht klappt BEVOR das Spiel stattfindet DAHER suche ich hier Kat. 3 oder 2 UNABHÄNGIG davon ob es noch welche direkt zum Bestellen gibt. Der Grund ist einfach der das ich die Voucher zum Zugfahren nehmen wil.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann zeig mir mal wo ich da ne email-Adresse eingeben kann
Kein Bier vor 4, meinte: "Profil ändern". ![]()
![]()
um Himmels willen wie seid ihr den drauf?
Gut, ![]()
![]()
ähm, kurze Frage:
Wie kann ich denn meine Mail-Adresse hier im Forum ändern?
Tippst du grad direkt von der Fanmeile aus? ![]()
Einstellungen ändern, unter nützliche Links. ![]()
klar steht das dort aber wenn ich hier lese das welche ihre Voucher verkaufen wollen wieso sollte ich es dann nicht so versuchen und nicht die teuere Variante mit zusätzlich Geld für die Zugfahrt wählen? Man wird ja mal fragen können auch wenn man neu
Mach dich mal locker, wenn du noch oft den hier
rausholst, hast du hier zwei Spiele auf einmal gemacht: Dein erstes und dein letztes. Ist nur ein gut gemeinter Rat. ![]()
Btw: Zeichensetzung hat was für sich. ![]()
glaubt icke grad er hat den größten skandal seit watergate aufgedeckt?
Hab mal meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung gekündigt. ![]()
ja wie schlecht ist denn dieser Arikelt?! Von wegen Geiz! Also da kann man doch nur den Kopf schütteln!
Der schwachsinnige Zusatz mit dem Geiz dürfte von dem User stammen. ![]()
seid ihr auch schon so hibbelig wegen die nächsten Fanberichte? drücke dauernd F 5, aba tut sich noch nix
Der hier lohnt sich aber wirklich; hat Grobi fein geschrieben. ![]()
man kann sich doch auch so registrieren ohne das man eine Einladung bekommt. Ging heute ohne Probleme nur kurz gegoogelt ...
Sag bitte, dass du dich HEUTE angemeldet hast. Bitte, bitte, sag es. ![]()
worum gez?
um dich. ![]()
Da muss ein Richter einfach eingreifen, wa?
Nein, aber die Einzeller beschweren sich sonst wegen Ungleichbehandlung und so. ![]()
Mich hat übrigens grad ne Mücke gestochen. Hat einer ne Fliegenklatsche? ![]()
könn wir den trottel vielleicht jez ma alle ignorieren?
könnt ihr den langenfeld-drops mal aufhören zu zitieren
wozu hab ich sonst bloß die ignor-funktion an
Nehm ich mir so oft vor, aber wenn einem die Dummheit aus dem Monitor gesprungen kommt....... ![]()
![]()
schon - und ständige Anspielungen gehen mir auf'n Sack
Glashaus und so kennste, ne? ![]()
Ma davon abgesehen: was hast du eigentlich auf dieser Riesen-Kommerz-Veranstaltung vor 2 Jahren gemacht? Warst doch nich etwa bei Spielen? ![]()
Abba jetzt schön den Groundhopper spielen, weil er keine Karten bekommen hat oder wat weiß ich warum. Mann, Tooor, ich brauch neue Smilies für den ...... ![]()
![]()
![]()
Kannst du mir bitte die Mail weiterleiten.....
Nöö. ![]()
mach dich ma locka und nimm nen joint
Mach dich ma locker und schmeiß den Joint weg, dann verstehste auch. ![]()
Aktion ist ehe vorbei !!!
ES GIBT KEINE KARTEN MEHR !!!
Für dich vielleicht. Grad Mail bekommen, dass die Aktion weitergeht, weil gestern wegen Überlastung nich alle Tickets verscherbelt werden können und dass die, die schon ein Ticket haben, heute nicht mehr in die Bestellmaske kommen. ![]()
wieso, er hat recht
Ändert nix daran, dass dat Political-Correctness-Barometer nach oben plingen wird.![]()
![]()
Flsch: Fresse. ![]()
ab sofort sind alle Phasen ORANJE
Du interessierst dich für diesen Kommerz-Kack? ![]()