plus 10 Prozent = Absicht = Anspielung auf Ebay-Geschacher! Aber keine Ursache, Herr Schlau-Schlau...
Du kennst den Rob noch nich so richtig, oder? ![]()
plus 10 Prozent = Absicht = Anspielung auf Ebay-Geschacher! Aber keine Ursache, Herr Schlau-Schlau...
Du kennst den Rob noch nich so richtig, oder? ![]()
Arm drück Modus an: "Das glaub ich nicht!!!!" Arm drück Modus Aus!!!
Kann sein, aber wer will sein Geld schon einem geben, der Trille76 heißt? ![]()
Habe 2x Tickets für das Viertelfinal Spiel 28. Mit ziemlicher Sicherheit Spanien gegen Italien od Frankreich. Top Spiel. 22.06. Plätze sind 1. Reihe DIREKT AM SPIELFELD! Nehme Gebote per mail an.
Du bist der Oberhammer. Jeden Tag denke ich, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und dann kommst du. ![]()
![]()
![]()
biete 3 em tickets
kroatien - österreich
polen - österreich
deutschland - österreichangebote im forum werden nicht beantwortet!
Tüss. ![]()
1 Karte insgesamt pro User reicht völlig. Aber das ist Deine Entscheidung, dafür brauchts keine Umfrage
![]()
Doch, dann hab ich noch zwei Tage mehr Spaß. ![]()
![]()
richta, was würdest du lieber machen, im schanigarten in wien kaltes bier trinken oder wegen eines unnötigen spiels nach basel fahren
ich bin bei PUR-SUI und VF25 in Basel, mir wirds schon schlecht wenn ich daran danke
Sach mal an, was man an in Wien an Sehenswürdigkeiten unbedingt gesehen haben muss, damit ich darum einen großen Bogen machen kann. ![]()
Gibts noch ein paar, die zu faul sind und nich zwischen Basel und Wien hin- und herhoppen wollen? Oder gibts auch am Samstag Tooor-Basislager in der Wiener Innenstadt? ![]()
wieso nich?
weil wir dich dann bis ins Rentenalter auffe Tasche liegen haben. ![]()
Laß es mir nochmal durch den Kopf gehen und halte Euch auf dem Laufenden!
Wenn wir nix mehr von dir hören, wissen wir, dass du die Karten haben wolltest. ![]()
Wo haste dat Angebot denn her? Essener Autokino? ![]()
![]()
er meinte sicher Auftraggeber
hörte sich nicht so an, dass er bisher schon für ihn gearbeitet hat
Kiste Bier? ![]()
Formular weiß ich nicht, aber wenn du kein Gewerbe anmelden willst, würde es um ne freiberufliche Tätigkeit gehn
und am besten Kleinunternehmerregelung, aber frach me lieber Musti, der hat wenigstens Halbwissen
Wie häufig willst du denn verteilen?? lohnt sich datt überhaupt??
Ich wart noch auf seine Antwort. Wenn es die ist, die ich erwarte, sollte er ma schnell zu machen. Für solche halbseidenen Threads, die Frank Ärger einbringen könnten, ist immer noch Hoppi zuständig. ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
hier eine für ein Fussball-Forum vielleicht ungewöhnlich Frage:
Ich werde Flyer verteilen gehen und mein Arbeitgeber möchte dann eine Rechnung mit Steuernummer haben, es ist nicht die Lohnsteuernummer gemeint. Was will er für eine Steuernummer? Steuernummer für eine freiberufliche Tätigkeit?
Ist es dieses Formular dann hier:
Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen
Hilfe!
Könnte es sein, dass er nur eine Rechnung mit USt-Nachweis und entsprechender Nmmer haben will? Wie sollst du dat denn machen? Wieso will dein AG von dir sowat, wenn du die Flyer für ihn verteilst?
War dort mehrmals Eröffnung?
Ja, er sagte jeweils. ![]()
![]()
![]()
lol, ihr hättet nicht ein pasr Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Geht ja außerdem auch darum, ob die Ticks aus dem Shop waren oder nicht, und das wars nich. ![]()
die in den STCs hatten sich auch nur im Ticketshop eingeloggt.
Nich immer.![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Cheffe,
hiermit bestätigen wir die kostenfreie Stornierung Ihrer Buchung xxxxxxxxx.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei MEININGER begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Hat mein Rat geholfen, damit zu drohen, dass ich sonst das Zimmer nehme? ![]()