jo, seh ich auch so
du sollst dir ja auch keenen stress machen damitkriegen wa schon hin
Bist du und Musti jetzt eigentlich bei 26? ![]()
jo, seh ich auch so
du sollst dir ja auch keenen stress machen damitkriegen wa schon hin
Bist du und Musti jetzt eigentlich bei 26? ![]()
SPON:
Lehmann (FC Arsenal):
Spielte erst wie ein Hobbykoch, als er einen Ball von Wjatscheslaw Hleb wie eine heiße Kartoffel fallen ließ.
![]()
![]()
![]()
du emigrierst zu dem schwitzern und freust dich für die Knödel?
ich hoffe datt is nich ansteckend
ich hab schon immer vermutet, dass der Schimmelkäse in die Birne geht. ![]()
![]()
nu bleibt ma alle locker, die Testspiele vor der WM warn auch nich grade der Hit wenn ich mich richtig entsinne
Da war die Mannschaft nach Klinsis Aussage aber auch bei 20 (oder warens 10%) ihrer phyischen Leistung. ![]()
War heut Fussi? ![]()
![]()
du bist aba doch dafür, oda?!!?
Wird dat ne anonyme Umfrage? ![]()
![]()
![]()
oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?
Mach mal Abstimmung, Valdi. ![]()
![]()
Was ist denn der Stand der Dinge? Kann mal einer zusammen fassen? Gern auch per PN.![]()
So, Kinnas... Hofpause!
Genau, lass uns mal lieber im Italienfred fragen, wie es mit Versandmails und empfangenen Tickets aussieht, Alt- und Neuaccount, Ticketholder, confermato. ![]()
![]()
Lasst euch doch nicht ver*******ern. Es gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Gesetz, dass es verbietet, Voucher von anderen eintauschen zu lassen, die eine Vollmacht besitzen. Wenn ich meine Freundin mit einer Vollmacht an den Bankschalter schicke, dann bekommt sie auch die Kohle von meinem Konto. Lasst es doch drauf ankommen. Beruft euch auf die Gesetzgebung. Wenn dies bei der Vouchereinlösung nichts hilft, lasst die Polizei antanzen. Ihr werdet sehen, wie schnell ihr die Tickets habt.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
1. Semster, ne? ![]()
Wann war das genau?
Vielleicht hat jemand ne Tracking-Id von dem Wagen?
das wird schon stimmen, aber das es bei der masse an neubestellungen hier nur eine stornomail gegeben hat is schon komisch
Ich hab auch keine. ![]()
Der hat wenigstens im wichtigsten Spiel seiner Karriere nicht gepatzt.
Nich schwer, weil er schon vorher (Vorrunde in USA) gepatzt hat und somit gar kein wichtiges Spiel in deinem Sinne haben konnte. ![]()
![]()
hab echt keine ahnung würde mich aber nicht überraschen
Kein Problem, ich helf dir gern.
nochmal: "Es kann sein, dass Sie aus wirklich dringenden familiären, gesundheitlichen oder beruflichen Gründen, oder aufgrund von Tatsachen, auf die Sie keinen Einfluss haben, ein Spiel, für das Ihnen eine Eintrittskarte zugewiesen worden ist, nicht besuchen können. In einem solchen Fall können Sie ihr eigenes Ticket einem Familienmitglied oder einem engen Freund zu einem Preis überlassen, .........."
Ich stell dir mal zwei Fragen:
1. Frage: Du bist nicht aufgrund von wirklich dringenden familiären, gesundheitlichen oder beruflichen Gründen, oder aufgrund von Tatsachen, auf die Sie keinen Einfluss haben, daran gehindert, ein Spiel, für das Ihnen eine Eintrittskarte zugewiesen worden ist, zu besuchen.
Darfst du dann die übrigen Tickets an deine Mitbesteller weitergeben?
2. Frage: Du bist aufgrund von wirklich dringenden familiären, gesundheitlichen oder beruflichen Gründen, oder aufgrund von Tatsachen, auf die Sie keinen Einfluss haben, daran gehindert, ein Spiel, für das Ihnen eine Eintrittskarte zugewiesen worden ist, zu besuchen.
Wiviele Tickets darfst du jetzt deinen Mitbestellern geben? Zwei? Dürfen sich also das Spiel zwei x ansehen?
![]()
Sorry, Mig, ich geh schon raus, ich weiß, Alarm. ![]()
![]()
Na da lasse ich mich gern eines besseren belehren trotzdem bleibt mir bei den dfb stressmachern ein flaues gefühl im magen
Du kannst das nicht ernsthaft glauben, dass die Übertragungsmöglichkeit nur für die "Mitbesteller" gedacht ist, oder? Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? ![]()
![]()
hmm, ich finde frauen, die nichts unter "lieblingsparfüm" stehen haben unheimlich
Der gesamte Thread hier ist unheimlich. ![]()
![]()
Du musst auch imma ALARM machn, Judgy !!!
Eeb drum, wenn ich Alarm mach, ist Alarm. ![]()
Mal ernsthaft: Les immer Polen-Deutschland für und denk schon, fürn OP abzugeben. Gibt doch genug andere Threads dazu. ![]()
Kann mal ein Mod den Thread aus dem Alarm rausholen? ![]()
bitte keine verarschung...denn bin schon mehr als enttäuscht das bislang alles daneben gegangen ist..
vielen dank
Fällt einem nicht leicht. Ehrlich.![]()
Die wickeln das ab;mehr machen die nicht. Mach dir diesbezglich keine Sorgen. ![]()
n8 ihr pfeifen!!!
N8, Mäusken. ![]()
Dann brauch man ja auch nich endlos drüber diskutieren, oder?
![]()
Nee schon morgen, dann sollen die doch angeblich verschickt werden.
Hab ich noch net mal gemacht. Aber irgendwie müssen se ja auch rausfinden, wer nun Italiener ist und wer nicht. Und das dürfte net soo einfach automatisch rauszufinden sein.
Irgendjemand hat geschrieben, der Laden würde immer Versandmeldungen verschicken. Die gäbs dann schon morgen
![]()