du musst es ja wissen, hugh
??
seid ihr alle auf Drogen, seitdem ihr wichtelt? ![]()
du musst es ja wissen, hugh
??
seid ihr alle auf Drogen, seitdem ihr wichtelt? ![]()
gleich w-markt am glühweinstand oder besser nit....pro oder contra,
gibt kein Kontra. ![]()
zank mein wohngebiet nich
![]()
bei dir da hab ich übrigens zwei- dreimal übernachtet, war auch ganz nett
wieso hab ich davon nix mitbekommen? Hättestse Bescheid gesagt, wärn wir einen trinken gegangen, kennst mich ja dafür. ![]()
![]()
ja nu, bei mir umme ecke ham terroristen gewohnt die 5000 leute umgebracht haben, da schockiert einen so schnell nix mehr
weiß ich. Bei euch möcht ich auch nich wohnen, da guck ich lieber Fuchs und Hase zu, wie die sich gute Nacht sagen oder unanständige Dinge machen. ![]()
aba die ham sicher nur versucht Jünnsen beim Autos anstecken zu erwischen
Der muss doch jetzt Hauptverdächtiger sein, nachdem die eine Perle freigesprochen wurde. ![]()
![]()
Ich ruf ma die Polente da an.
aufregend
ja, ja. ![]()
isset eben für mich, tschuldigung. ![]()
wieso, meinste die brechen aus, um Amok zu laufen?
Samstag haben wir ne Wohnung eingeräumt, direkt schön am Wad gelegen. Und wenn die sich einfach ein Schlafplätzchen suchen wollen ? Haben sie ja in Essen auch getan und ein Ehepaar gegeiselt.
Und wenn der in Schermbeck in Panik gerät, und in die Schule flüchtet?
Egal, alles gutgegangen. Trotzdem komischet Gefühl für son Landei wie mich. ![]()
wat denn, die waren doch echt brav unterwegs
Ich war am Samstag schon in Essen-Werden ,wo die da auch vermutet wurden. Dat Gefühl hat mir gereicht.Und in Schermbeck arbeiten mehrere Freunde von mir, Patenkinder gehen dort zur Schule. Da wird einem schon anders. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664202,00.html]Flüchtiger Ausbrecher: Polizei nimmt Schwerverbrecher Michalski fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
uffuff, das ist nen Nachbarkaff ![]()
![]()
Das ist der einzige kleine Wermutstropfen, dass wir den Seppls geholfen haben
Aber die haben es ja morgen noch in der Hand, den Spieltag abzurunden
![]()
Quatsch, 6 Punkte gegen Schlacke in gefühlten 3 Monaten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut überzeugt. Aber kein gutes Omen für die Hertha. ![]()
Berger für Frontzeck beie Arminia
Der hat doch aber bestimmt mal einen Punkt geholt? ![]()
Ich dachte immer, dat sind Spinner, die von Abstieg reden. ![]()
Hat es eigentlich schon mal nen Trainerwechsel gegeben, der 0 eingebracht hat? Also wirklich 0? Mir fällt keiner ein. ![]()
ok
So, 33,60 € sind 1997 ins Saarland geflossen; ging da um eine Muldenabsperrung für bedrohte Maulwürfe. ![]()
Wart,ich hab noch mehr, dauert nur wat.
hasse mal irgendwo ne quelle, wo da jeld konkret landet?
Ja, warte,ich hol eben die Rechenschaftsberichte der letzten Jahre raus, auch die für alle anderen Ausgaben des Bundes und der Länder. ![]()
Ich sag doch... die sollen den Soli ruhig lassen, aber eben bundesweit verteilen, nach Bedarf eben.
der Soli ist nich zweckgebunden, fließt also nich nur nach Neufünfland. ![]()
wenn ich dann mal in meine alte heimat fahre (sauerland) krieg ichs grausen
Da kann der Osten aber nix für;im Sauerland hat man schon immer das Grausen bekommen. ![]()
![]()
Ich finds großartig! Unabhängig davon ob man der Meinung ist, dass 20 Jahre nach der Wiedervereinigung so ein Soli für den Osten noch gerchtfertigt ist, wird die Kohle aus dem Soli überhaupt nicht zweckgebunden für den Aufbau Ost verwendet sondern ist nix anderes als zusätzliche Steuer.
Mal unabhängig davon, was man von dem Soli hält: Glaubst du im Ernst, dass sich im Ergebnis irgendwas ändern würde? Dann würden eben andere Steuern erhoben/erfunden; wahrscheinlich mit ner noch größeren Belastung als mit dem Soli. ![]()
![]()
Ein FG macht noch lange keinen Sommer, noch nich einmal einen Sonnenstrahl. ![]()
![]()
der SC Verl hat zwei Spieler im Zusammenhang mit dem Wettskandal suspendiert:
Sport Club Verl 1924 e.V. - Fussball-Verein der DFB Regionalliga West
Erste Geständnisse im Fußball-Wettskandal - Sport - WDR.de
![]()