wie jez, alt oder neu?
Meine Theorie ist, dass der Account mindestens eine Woche alt und deine Kreditkarte noch mindestens 2 Jahre lang gültig sein muss. Dann ergibt dat alles einen Sinn mit dem cancelled. ![]()
![]()
wie jez, alt oder neu?
Meine Theorie ist, dass der Account mindestens eine Woche alt und deine Kreditkarte noch mindestens 2 Jahre lang gültig sein muss. Dann ergibt dat alles einen Sinn mit dem cancelled. ![]()
![]()
boah was du dir alles merken kannst
kann mal einer ne zusammenfassung seit gestern 18 uhr geben? gabs vorrundentix? wat is mit storno?
geld is ja ab von mein konto, karten hab ich dann wohl sicha?
Hast du denn einen alten oder neuen Account? ![]()
Ist "einfach so" nicht möglich ... zudem auch nicht sinnvoll, da dann keiner mehr nachvollziehen kann, was gewesen ist ... wenn's mal nötig sein sollte
Ich könnte den Usernamen komplett löschen ... dann stünden aber nachwievor alle Beiträge (als Gast) drinn ... und der Username wäre wieder frei ... daher bitte die einzelnen Post mir oder einem der Mod's posten ... dann löschen wir diese "per Hand"
dann machs so, dass die komplett gesperrt werden. keine PNs mehr (höchstens an euch Häuptlinge). macht sonst wenig Sinn, die Sperren (ich weiß, hatten wir schon 10 mal). ![]()
Hab zwar gar nich versucht, an die Ticks zu kommen; war aber trotzdem ne schöne Zeit. Hab Alexa und Amore kennen gelernt und hier zählts. ![]()
![]()
![]()
kann mal einer der mods bitte die Mailaddi wegeditieren?
kann nicht sein, dass wir hier Kontakte vermitteln
Lass man, die kann man so schön für Gewinnspiele und Bestellungen verwenden. ![]()
Wenn deine 1.-Mai-Touren so aussehn wie meine, wirste ja im Graben damit landen. Und zum Offroad ists nicht geeignet. ![]()
Dafür sind hier schon Leute geflogen!
![]()
![]()
na hoffentlich
Darf ich mal was fragen , Alexa? ![]()
Glaubst du da passiert noch was?
Nein. ![]()
würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert? Nur für den Fall dass es hier wirklich mal interessante Informationen gibt die sonst in der Spamerei untergehen.
Fahndi, glaub mir: Wenn es hier noch einmal interessante Infos geben sollte, wirst du sie gewahr, weil sie hier fett gedruckt erscheinen und bestimmt 100 x zitiert werden.
![]()
ich sag nur KK
Die ist der Grund dafür, dass ich ....... werd. ![]()
das ist neu?
Affe. ![]()
![]()
gab es hier heute neue Erkenntnisse?
Ja; ich werde ab morgen homosexuell. ![]()
bin halt eine dramaqueen par excellence!
Gina Teresa. ![]()
Meint ihr ich komm ins Stadion mit nem Ticket wo Hyundai draufsteht obwohl ich mit nem VW anreise?
Kommt auf den Block an. ![]()
Hallo,
habe versucht bei Ticket-One die Daten der Besteller zu ändern. Bin in der Maske "Cambio nominatività biglietto" und kann weder Namen noch Geburtstag abändern. Ist alles grau hinterlegt.Jemand eine IDEE ??
Wieso komm ich heut wieder mal auf den Gedanken, dass Frauen und Fussi irgendwie nich passt. ![]()
Gwen: Wenn was grau hinterlegt ist, hat das seinen Grund? ![]()
Boutique Bizarre is ja auch nich sooo weit von SE
Interessant, dass du sowas weißt. ![]()
So, Jungs, 2 h noch. Haut die Karten raus.
storniert
Gott sei Dank hab ich den Spezi-Trick von Jünni; da wird nix storniert. ![]()
Lustige PN zum teilen, verrat mal den Absender nicht *g*
Weil ich heute nen guten Tag hab, hier die Antwort:
Vouchers werden zugeschickt, damit holt man dann seine Tixx persönlich in Wien ab...
Bischen unpraktisch für Ebay und so, ich weiss
Ich hab dir gesagt, du sollstes nich weitersagen. ![]()
![]()
ist hier echt ein laberthread geworden..schade eigentlich echt.
Du hast zum Glück einen wesentlichen Anteil dran. ![]()