Erster. ![]()
![]()
Sauba, Geb. reinfeiern bei Wetten Dass.![]()
![]()
Erster. ![]()
![]()
Sauba, Geb. reinfeiern bei Wetten Dass.![]()
![]()
Gibts hier was neues? ![]()
jo, die will dich dann bestimmt gerne als Freundin ham
Ja soll ich denn nen Foto von mir reinstellen? ![]()
![]()
Dann änder mal dein Ava, das könnte abschrecken (is ja erst 18
)
Dat verschafft mir den "Och Gott, wie süß"-Vorteil. ![]()
Kannst deine Anmachversuche übrigens einstellen, laut svz is nina vergeben
Laut Tooor-Statistik hatse aber noch keinen Freund. ![]()
Ich mach ihr schnell mal ein Angebot. ![]()
![]()
Ist meine Wahrnehmung so derart gestört oder sehen da noch mehr einen unkontrollierten Lehmann?
Bist nich allein. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,657683,00.html]Stuttgart-Torhüter Lehmann: Unruhe-Garant zwischen den Pfosten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die letzten Jahre haben wir gegen euch aber immer 3 Punkte geholt;)
In den 70ern haben wir immer Punkte gegen euch geholt. ![]()
Sei doch froh. Super Sache, gegen uns nen Punkt zu holen. ![]()
nur das bei uns nicht in schöner regelmäßigkeit rechte transparente und sprechchöre an der tagesordnung sind und die hro-verantwortlichen wegschauen!
Pack bleibt Pack, egal obs von links oder von rechts kommt. ![]()
hab den beitrag mal gemeldet
Ich auch, da fehlen definitiv und mindestens 10
.![]()
sehe ich auch so, aber wenn sich die presse die letzten tage wieder einen drauf *** wie böse das doch alles war und so weiter und sofort, brauch man sich halt net wundern über das strafmaß.
war in Wirklichkeit gar nich so böse, ne? Ja, ja, die Schmierenpresse. ![]()
Mehrheit der Pauis fands im übrigen auch nich so lustig.
"Scheiß St. Pauli, Scheiß St. Pauli." Dieser Schmähruf gehört bei Auswärtsspielen des Hamburger Zweitligisten zum Standardrepertoire der gegnerischen Fans. Beim 2:0 (0:0)-Auswärtssieg der Hamburger beim FC Hansa Rostock hallte der Gesang allerdings für kurze Zeit auch durch den St. Pauli-Block. Es war die 77. Minute. Matthias Lehmann hatte gerade einen Freistoß erfolgreich im Tor der Rostocker versenkt, da ging die Freude im Gästeblock plötzlich in Zorn auf die eigenen Leute über.
Grund für den St. Pauli-internen Fanzwist war das Verhalten einiger Gästeanhänger, die die Führung dazu nutzten, sich auf gefährliche Weise auszutoben - und dabei genau das veranstalteten, was die St. Paulianer selbst oft genug verurteilen. Direkt nach dem Führungstor warfen einige Gästefans bengalische Feuer und Knallkörper in den benachbarten Block der Rostock-Anhänger. Dabei nahmen sie schwere Verletzungen in Kauf. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer unterbrach das Spiel für mehrere Minuten. St. Paulis Trainer Holger Stanislawski und einige Spieler rannten vor die Gästekurve und versuchten, die eigenen Anhänger zu beruhigen. "Scheiß St. Pauli", rief ein Teil der rund 2000 mitgereisten St. Pauli-Fans in Richtung der Krawallmacher in ihren Reihen. St. Paulis Aufsichtsratmitglied Tay Eich wollte die Aktion auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE nicht kommentieren, "solange wir diese unschönen Szenen nicht abschließend ausgewertet haben."
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658866,00.html]2. Fußball-Bundesliga: Rostock und St. Pauli liefern sich Randale-Derby - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658969,00.html]Provokationen gegen Rostock: St.-Pauli-Offizielle verärgert über Nakis Aussetzer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
rischtisch!!!!
Gibt doch so viele Spielzeuge. ![]()
Wat iss los, Mel? Langeweile in Uhlenbusch auffe Post? ![]()
![]()
weil der normaler weise dazu neigt gewaltaufforderungen loszulassen und keine Meinungsäußerungen, das ist ja wohl nen unterschied
im übrigen ist das ja wohl der Standart Spruch auf 90% aller Demos
Da hat Fahndi schon Recht, Hoppa hat wegen viel harmloserer Sachen einen drauf gekriegt. ![]()
Wat für armes Würstchen der Schreiberling ca. 4 Beiträge über mir ist, sei da mal dahingestellt.
Wieso. Gäbe immer noch Stadionverbote für all die Fälle, in denen am Ende Verurteilung/Strafbefehl steht und für das Ermittlungsverfahren. Aber so ists halt dumm, weil man gegen die 153er-Einstellung nichts machen kann und die StA oft genug danach (statt nach 170 II) einstellt, weil sie keinen Bock/keine Zeit hat weiter zu ermitteln.
Jo, nur würden eben diese 99,5 % aus dem Raster fallen. ![]()
welches semester?
Mindestens 4.? ![]()