Beiträge von Juizinho
-
-
Die Begründung finde ich aber ziemlich platt, Stadionverbote wegen Gruppenzugehörigkeit
"Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, mit der der Kläger in Gewahrsam genommen wurde, rechtfertigt die Annahme, dass er sich bei Fußballveranstaltungen in einem zu Gewalttätigkeiten neigenden Umfeld bewegt und von ihm deshalb künftige, Dritte gefährdende Störungen zu besorgen sind". GruppenzugehörigkeitDat liegt bei einem Landfriedensbruch (dessentwegen das Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde) in der Natur der Sache:
(1) Wer sich an 1. Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2. Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.Im Übrigen: Wäre das Stadionverbot in diesem Fall gekippt worden, gäbe es überhaupt kein Stadionverbot mehr.

-
BGH hat Stadionverbot bestätigt.
Heut ist wieder ein Tag, an dem ich Hoppa gern hier hätt.

Nachtrag: Link ist auch schon online
http://www.bundesgerichtshof.de/
Pressemitteilungen.
-
Hamma, immer denk ich, ich hol einen aus der Klamottenkiste raus, da kommst du und setzt noch einen drauf.

-
... sonst gibbet wieder Rot hier

Sach Bescheid, wenne kurz vor der Sperre bist.

-
-
Wen den?
und warum soll ich kein VfB Fan sein, nur weil ich meine eigene Meinung habe, und finde, dass der Vorstand (vorallem HH) an dieser Situation schuld ist, da ihm (HH/rest des Vorstands) die Kompetznz fehlt!
Du bist doch auch nur ein sing when youre winning.

ach ja, hier mal was zur Aufheiterung:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,657683,00.html -
Ich kann den Kerl einfach nicht leiden. Und das nicht, weil er schlecht singt. Mir geht nur dieses missionieren mit seinem Zion etwas auf den Geist...

Nenn mir einen, der den leiden kann.Ich kenn keinen.

-
Hier mal meine gründe wieso Babbel bleibt und nicht geht

Supa, danke, dass wir endlich über die Hintergründe aufgeklärt werden.

-
Wayne...

Mich.Endlich ne Eklärung für sein Gejammere und Geseiere.
Dass das ne billige PR-Masche is, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, halt ich bei dem für ausgeschlossen.
-
Wir könnten morgen dann in den Schalke Fred.

Dann haste von Fahndi dauerrot.

aber von mir dauergrün, rechnet sich also.

-
In Krisenzeiten kommen alle Geier aus den Löcher gekrochen, immer wieder das gleiche

Wat soll man auch sonst, also zu "normalen" Zeiten, schon in diesem .....fred schreiben?

-
Jaaaaa

Du willst doch nich so unwürdig und gegen sone Lachtruppe aufsteigen?

-
so schluss jetz, sons locken wir herbie an

-
i still haven´t found what i´m looking for

We become our gostop over meadows

-
Is it possible that the user Valderama likes Bayern not or how can I interprete his avatar?

That makes you so easy nobody after
-
You are heavy on wire.

-
whats going on

Equal goes it loose.

-
sag ich doch

[/QUOTE]
Tschuldigung, wäre der erste Fred,den ich von Anfang an gelesen hätte.

Thx.

Diese völlige Harmlosigkeit wird aber krampfhaft versucht, am Leben zu erhalten durch irgendwelche Toten, die vor ihrer Schweinegrippenerkrankung schon tausend andere Erkrankungen hatten.
Versteh ich nich.
Fakt ist aber, dass bislang jede noch so verheerende Grippewelle 1-2 milde Anläufe unternommen hat, bevor sie richtig derbe wurde.Um eins klarzustellen: Ich lass mich nich impfen.

-
Noch ein Kontra: Der Hersteller des Impfstoffes wurde von der Regierung von allen Haftungspflichten freigesprochen. Sollte jetzt wirklich sowas auftreten wie Contagan müssen die nicht einen Cent dafür zahlen. Die werden wissen, warum die auf eine solche Klausel bestanden haben. Mir ist die Impfung zu riskant.
Haste ma Link?

Herbie: Et geht nicht um den Virus in seinem momentanen Zustand, sondern um befürchtete Mutationen. Datt die Grippe bislang völlig harmlos ist,weiß jeder und ist nich Grund für die Impfaktion.