Beiträge von Juizinho
-
-
"Ausländer werden auf offener Straße auf ihren Aufenthaltsstatus hin kontrolliert"

Sauba, Pizza, bei dir herrscht Zucht und Ordnung.

-
is dis inglisch?

Nein, ein Bot, damit Monsieul diesen Fred nich findet.

-
http://v2.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post1774320
als das forum noch unter den top 100.000 sites war konnte man sich das genau anschauen

thx.

da die vermuting vom ML stammt, kanns einklich nich stimmen

Ja, aber er war doch besoffen, also kann die schon stimmen?

-

ich hab diesen Fred gefunden.

-
Gast Liest ein Thema
Besch******** Werbung im deutschen Fernsehen?!scheint die Therorie zu bestätigen.

-
siehe HIER für mögliche erklärung

Jepp, die Vermutung hab ich auch schon gehabt.

-
Wahsinn, man kann gucken, wann man will. Immer liest bzw. guckt zumindest ein Gast diesen Fred.
So, jetzt findet ihr ihn schneller.

-
Irgendwie habe ich dat Gefühl dat alles in Gladbach innen Abstiegskampf will. Skeptisch alle trotz gutem Start, bei fehlenden Ergebnissen wird sofort im Umfeld der Abstiegskampf herbeigeredet und zack reagiert die Mannschaft drauf und stellt alle guten Leistungen von vorher ein. Nu stehen wa dann kurz vorm herbeigeredeten Trainerwechsel.
Komisches Ding, aber nen Leader fehlt natürlich trotzdem. Hat aber kaum noch nen Team, nur noch die da weit oben und die haben gleich nen Haufen davon
Hatte die PR-Abteilung andere Brandherde zu löschen, bevor dieses Forum dran war,ne?

-
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat einen Strafbefehl gegen Patrick Ebert von Hertha BSC beantragt. Aus Gerichtskreisen wurde am Freitag ein Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigt. Wenn der Strafbefehl über rund 50.000 Euro vom Amtsgericht erlassen und zugestellt wird, hat Ebert 14 Tage Einspruchsfrist. Der 22-jährige Nachwuchs-Nationalspieler wird beschuldigt, im März dieses Jahres nach einer Geburtstags-Party mehrere parkende Autos beschädigt zu haben. Ebert bestreitet jede Schuld. Dabei gewesen sein soll auch der ehemalige Hertha-Profi Kevin Boateng, der jetzt beim FC Portsmouth in England spielt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,654235,00.html]Kurzpässe: Glücklicher Toprak, Strafbefehl gegen Ebert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
und du ignorierst mich
...
Sauber, supa Idee.

-
also fans sind leute wo sich bei toren für die mannschaft von der sie fan sind freuen.
Supporter sind Fans, die ihre Mannschaft anfeuern
Ach die, wo immer sitzen bleiben und schimpfen, wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt? Jo, kenn ich.
Danke, Judge. Gibt grün, wenn ich wieder kann.

-
du kennst den unterschied zwischen supportern und fans

Nee, erzähl mal bitte. Im Ernst jetzt.

-
herthas ziel kann eigentlich nur noch platz 15 sein, die letzte saison war einfach ein ausrutscher nach oben

Ich muss dich da korrigieren.
....Hertha muß den Anspruch haben, stehts in der oberen Tabellenhälfte zu stehen....
i.V. Judge.

-
die aussage war direkt nachm spiel und das was ich direkt nachm spiel sage sollte man nicht so ernst nehmen, das hab ich manchmal auch nicht so gemeint

ich bin für den videobeweis oder chip im ball, weil dann wäre oral noch trainer
Hätteste mal nich so laut geschrieen.

-
nur negatives vonne Herthaner gehört

Haste schon mal was positives von Hertha gehört?

-
tja, FSV-Fans sagen kein Tor, Lautern-Fans sagen kein Tor, Schiri sagt kein Tor, nur ein Linienrichter will alles besser gesehen haben

Und ich.

-

Sind aber leider nur 2 der 3 Kabinettstückchen drauf. Wer dat 3. verlinkt, kricht grün.

-