Beiträge von Juizinho
-
-
-
ich weiß du willst mich provozieren, du hast das "Tor" wahrscheinlich nichtmal gesehen, aber ich bin grad in einem sehr beruhigten zustand und selbst jetzt erkenn ich das des kein tor war

Doch, hab extra DSF angemacht. Wie dus mir befohlen hast.

Glasklares Tor.
-
Du kannst doch nicht ernsthaft sagen, dass Kaka gegen Funkel spielt! Nach dem Eigentor war der Junge den Tränen nahe!
Hier ist Hertha-Fred, du Beckenbauer.

-
Selten so ein glasklares Tor gesehen.

-
War ein glasklares Tor.

-
Bin jetzt mal auf Boekis Analsye gespannt.

-
Was war armselig?
Dein Kommentar, hat die Sache noch viel zu geschönt ausgedrückt.

-
musti wie kommst du auf diesen bullshit?

Die phantastische letzte Saison mit dem atemberaubenden Fußball.

-
Immerhin haben sie sich jetzt entschuldigt

Jo, das soll nich dumm sein, wenn man eh erwischt ist, ein paar Krokodilstränen zu vergießen.

-
GW, nur 0:1

-
Und ich hab auch meine Zweifel dran, ob die Polizisten wirklich ihre Knarren gezückt hatten.

Aber egal,will den Vorfall nich runter spielen.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…t;art930,686091]Weidenfeller bei Schlägerei im Vapiano leicht verletzt | Ruhr Nachrichten[/url]
Die konnten die flüchtenden Schläger an der Luisenstraße stellen. "Allerdings nicht, wie in anderen Berichten schon zu lesen war, mit gezückter Pistole", so Polizeisprecher Wolfgang Wieland. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Scheint aber nich die Bild, sondern Roman verzapft zu haben, jedenfalls wird die Bild vorsichtiger:

Die stoppte schließlich die Tatverdächtigen, laut Weidenfeller mit „gezückter Pistole“.
Roman Weidenfeller klagt nach Überfall über Brutalität und fehlende Zivilcourage - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.deWenn se aber wirklich 2 Minuten auf Roman eingeschlagen haben sollen (lt. Video), dann versteh ich den schon, wenn er gschockt ist.
-

Seit heute wieder alles normal. Danke, Frank, auch wenn du nicht weiß, wie dus gemacht hast.

-
3mal soviel wie lucio und ze roberto zusammen

werd dat Gefühl nich los, dass alle Top-Clubs in Europa Bayern als Resteverwertung vernatzen.

Hoffentlich nix schlimmes.

-
Und hier bekommt man die bestimmt in paar wochen auch

Freiraum ist Zusammenhalt. Niemals würdest du deine Farbenbrüder im Stich lassen. Wer in unseren Freiraum eindringt und unsere Freunde, unseren Brustring, unsere Ideale attackiert, bekommt Widerstand zu spüren. Freiraum ist ein Raketenabwehrsystem gegen den modernen Fußball und seine Business-Schergen. Ein Arschtritt für den Kommerz. Freiraum für die Kurve, Freiraum für alle! Freiraum dreht den Spieß um und verwandelt Dividenden in Emotionen. Eine Leidenschaft, die auf der Rennbahn des Lebens ins Gaspedal steigt und der Repression die Abgase in die Fresse bläst. Überall versuchen sie dich zu unterdrücken, deine Emotionen zu kanalisieren, deine Privatsphäre zu durchleuchten, dein Leben zu rastern. Doch dagegen wehrst du dich. Die letzten Freiräume in dieser normierten Gesellschaft lässt du dir nicht nehmen. Eingezäunt von bürokratischem Stacheldraht und grün-weißen Grenzbäumen der Überwachung verteidigst du deine letzte Bastion. Dein Schrei nach Freiraum wird lauter. Da ist es wieder, das pure, ehrliche Gefühl. Egal wer du bist und was du tust, es gibt nur einen Weg: geradeaus, mit dem ganzen Herzblut einer vereinten Stadt.
Wat für Romantiker.

-
Hoffentlich ist Robben nicht schlimmer verletzt und es fällt noch mindestens ein Tooor

Knie.

Wie teuer war der noch mal?

-
http://www.b-block-brigade.de/images/SKGB_7.tag_Hertha_09-10__fertig_(1).pdf
passt doch gut hier rein

Du liest Sachen.

-
Kevin G. is vielleicht keine große Leuchte, aber ihn damit zu vergleichen is n wenig übertriebenGlaub auch, dass er nich wider besseres Wissen so einen Mist erzählt. Wenn es eine - unabsichtliche - Berührung zwischen ihm und Neuer gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das im Unterbewusstsein "gerade gebogen" hat,so dass es passt. Liegt manchmal in der Pschologie des Menschen.
Strunzdumm ist er natürlich trotzdem.

-
ganz schlecht..Schätzeken, versuch nur,mich deinem Niveau anzupassen.

Schaff ich aber nich, bin also raus hier.

-

Wollt nur Flsch vertreten.

Wo ist die Bratze überhaupt? Macht auch öfter Pause hier. Auch keinen Bock mehr?