oje, aber nich jetzt noch wen nachträglich verklagen, sonst müssen meine Schweizer wieder jemanden verhaften
Ab 14 ist iO, wenn sie es auch wollte.
Nutzt den 20 anderen aber nix, wo sie 13 war. ![]()
oje, aber nich jetzt noch wen nachträglich verklagen, sonst müssen meine Schweizer wieder jemanden verhaften
Ab 14 ist iO, wenn sie es auch wollte.
Nutzt den 20 anderen aber nix, wo sie 13 war. ![]()
dann biste hier genau richig:) schwulis, whitney..alles vertreten hier
Super.Hauptsache, die Uschis sind schwer beeindruckt. ![]()
Vierer?
du könntest auch ruhig hier mal wieder öfter vorbeigucken
Interessiere mich jetzt mehr für Politik, Kultur und so. ![]()
Schon nervös wegen Samstag?
Er ist etwas verstrahlt,wohnt zu nahe am AKW. ![]()
das is aba jetz hohe kunst
Ja, jetzt ist ne halbe Stunde Schicht im Schacht hier. ![]()
![]()
wer zur hölle ist hier desiree?
Nick Horny. ![]()
ditt müssen dann aber ganz besonders Wilde gewesen sein, warscheinlich die Gina mitter Dominapeitsche
Und ich hab auch meine Zweifel dran, ob die Polizisten wirklich ihre Knarren gezückt hatten. ![]()
Aber egal,will den Vorfall nich runter spielen. ![]()
Finds lustig, dass jetzt darüber gestritten wird, ob es ein Edel-Italiener ist oder nicht
Babbes, hier im BVB-Fred wird über sovieles gestritten. Ist aber mal wieder lustig,wie die Bild die Story ausschmückt, weil dat ein hoffnungslos überlaufener Selbstbedienungsladen ist und kein Edelialiener. Liest sich aber besser. Nix anderes wollt ich sagen. ![]()
Im Übrigen kann die Story so gar nich stimmen, weil man dat Essen dort nich am Tisch bestellt. ![]()
Es sei denn, die haben nen VP-Bereich, den ich nich kenne.
Edel-Italiener. Muhahaha.
War letzte Woche wieder mal da und hab mich über den Laden geärgert. Hatte aber bislang nich den Eindruck, dass dat ne Hafenkaschemme ist, in der geprügelt wird. ![]()
Nutzt mir nix, ich hab eh dat Franzosen-AKW vor der Tür
Hättet ihr damals nich für die Wiedereingliederung gestimmt,wärste jetzt Franzose und dat AKW stünde genauso nahe bei dir. Also nich meckern. ![]()
aua
Dann nimm se doch endlich ab. ![]()
ich kombiniere - du hast rrp gewählt
Lies nach, hab nich gewählt, du Bürohengst. ![]()
Bei manchen weiß ich nicht mal wer das is von hier
So ganz ohne Kontext ergibt dat..., ach lassen wir das. ![]()
Komm mal rüber in den Politikfred, Vierer, bin mal gespannt, wat du gewählt hast. ![]()
...
BIn auch kein Freund der AKWs, aber möcht ma gern wissen, ob du auch von den Bulivereinen forderst, dass die sich an den Polizeikosten usw. beteiligen. ![]()
wolltest du nich arbeiten gehen oder hast die jez auch auf ignore gesetzt?
Weiß nich, ob ich dat alles noch ma so schön erlebe, so jung wie heut kommn wir nie mehr zusammen. ![]()
Echt ma
wat schreibt Vallie denn jetzt böses, hab ihn auf Ignore gesetzt. ![]()
ignore halt
Dich jetzt oder Vallie? Nee, nee, mach ich nich, herrlich heute wieder. ![]()

sind noch nicht da
Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. ![]()
![]()
ich verschenke Rammstein tickets
Her damit. ![]()