krass
datt speicherich mal. dafür lösch ich die story mit judge und dem bb-girl
Du bist dir auch für nix zu schade. ![]()
krass
datt speicherich mal. dafür lösch ich die story mit judge und dem bb-girl
Du bist dir auch für nix zu schade. ![]()
sind eben viele Eindrücke zu verarbeiten, dauert dann halt was, bis sie wieder "runterkommt"
aber da wird sie sich bald dran gewöhnen!:)
Ja, klar. trotzdem nervig. ![]()
aber wat tut man nich alles für seine kleine Prinzessin. ![]()
ist das son Stress für sie?
na ja, ist noch keine zwei. ![]()
mittlerweile hatse auch spaß dran, aber allein einschlafen ist seitdem nich mehr. ![]()
![]()
![]()
Bohr, Atze, sieh zu, dass dein Kleiner nie in den Kiga muss. Die Kleine macht seitdem kein Auge mehr allein zu. ![]()
![]()
ja aber zwei haben sich getraut ihren namen dahinter zu schreiben, würd aber gern mal sehen wo ich geschrieben habe das ich den spruch gut finde
Mein "richtig" bezog sich darauf, dass deine Meinung immer falsch ist, du Honk. ![]()
![]()
das gleich mit nem angeblichen verliebtsein zurückgeschossen muss, war ja eh klar. als gäbs nix andres.
Aber nich, dass dat der Mario erfährt. ![]()
![]()
Wir warn Generation Footloose, ne? ![]()
Lasst den Kerl doch spielen. Ist eigentlich immer amüsant. Wie alt ist KR eigentlich, ich tipp: 16 höchstens.
schade, Daniel92 wollte hier auch was schreiben, hat dann aber wohl doch die Flatter gekricht. ![]()
Ehrgeiziger Italiener: Bayern-Stürmer Luca Toni will sich über das Nachwuchsteam für die erste Mannschaft empfehlen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649082,00.html]Kurzpässe: Toni zu Scholl, Dresden-Spieler aus Koma erwacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

und dafür dann unter anderem 2000 PN's bekommen
alle von dir? ![]()
Vielleicht solltest Du etwas vorsichtig sein mit "wir" und "ihr". Erstens gibt es hier m.E. mehr Borussen, die sich nach diesem Spiel nicht auf den Schiedsrichter beziehen. Zweitens werden ausgerechnet im Bayern-Fred von doch einer stattlichen Anzahl Usern nach einer Bayern-Niederlage regelmäßig solche Präzedenzfälle geschaffen.
Aber lustig ist es. ![]()
![]()
Alles anzeigenIm großen und ganzen ist ja alles gesagt, aber ich hoffe dennoch mein Augenmerk auf den Schiedsrichter richten zu dürfen, ohne direkt gescholten zu werden, ihn für die Niederlage verantwortlich zu machen.
.. Riesenfehler vom Schiri.,,,
....Skandalentscheidung.....
.. Riesenfehler vom Schiri.,,,
....Skandalentscheidung.....
.. Riesenfehler vom Schiri.,,,....Skandalentscheidung.....
Sieg hätte aber keiner verdient gehabt.
Aber gerade das hab ich diese Saison nich gegen Nürnberg erwartet. ![]()
Warne ich ja auch schon lange vor.
Und hat keiner auf dich gehört? ![]()
![]()
![]()
Rwe, oh jeminee. ![]()
![]()
warum?
Flsch ist ein weiser User. ![]()
Bei Sky war es in der Zeitlupe mit eingezeichneten Strich nicht 100% zu erkennen. Damit kann das eine Schiri erst recht nicht sehen. Im Zweifel für den Angreifer...also kein Abseits
![]()
Abseits (in dem Sinne, dass es ungerecht erscheint), ist es bei solchen mm-Situationen eh nicht, weil kein ungerechtfertigter Vorteil (mm!!!).
Wer so auf Abseits spekuliert, hats nicht anders verdient. Und wer nicht drauf spekuliert, wird sich nicht drum ärgern.
Die Regel wurd mal erfunden, um kleine dicke Stümer daran zu hindern, 90 Minuten dem Torwart auf die Füße zu treten.![]()
Ich find dat Klasse; darf mir morgen auch wieder von meinem Arbeitskollegen anhören, dass die 1:5 Niederlage im Grunde genommen total unverdient und unglücklich war.![]()
Wie im übrigen alle Niederlagen seit 3 Jahren (so lange ich ihn eben kenn).
Gott hab ihn selig, den schönen Fred. ![]()
![]()
Ja wenn wir ne quelle finden,holen wir immer vorrätig,damit uns nicht sowas wie jetzt passiert
Doof, in L......k West zu wohnen, ne? ![]()
Ihr lacht,bei uns aufen dorf gibt es wirklich nich ma Pökelsaltz....
Ich kenn dein Dorf, ganz in der Nähe gibts Pökelsalz. ![]()
Lustig aber, dass auch dein Kollege so viel Fleisch zum Pökeln hat. ![]()