er ist geflüchtet, dann kann ich ja wieder. ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
wieso pfui? hsv find ich im gegensatz zu gladbach wirkich gut

:p:Mein Ormus hat gebimmelt. Düsseldorfer Narr und Gladbach, hat gleich zwei mal gebimmelt.

-
Wobei ich mich immer noch frage warum jemand(trotz one Ticket one.blablabla Regelung) sich mehrfach um Tickets bemüht!
Es gab welche die trotz gebuchter Busfahrt noch ne Bewerbung beim FCN abgegeben haben!Somit fahren sie 2 gleisig.OBWOHL die Buchungen verbindlich sind haben sie in Kauf genommen das sie bei erfolgreicher Zuteilung über FCN beim Betreuer wieder gestrichen werden und einem potenziellen Mitfahrer den Platz weggenommen haben(wenn die Busfahrt ausgebucht ist)!
Und warum sollte man dann Geld zurückzahlen?Stell Dir vor das machen 20 in so nem Bus und 10 von denen haben Glück und wollen plötzlich das Geld zurück .Wer soll dann für den Schaden aufkommen?
wieso nicht? Du buchst eine Reise und kannst Sie durch eigenes Verschulden nicht antreten, wieso sollten die anderen im Bus die Kosten dafür übernehmen??
ist aber auch nur mein rechtsverständnis 
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…tml#post1184509
Wenn ihr alle mal bitte wieder euren Verstand einschalten könntet?? Danke.

-
Das ist nicht dein Ernst, oder

Ich fürchte, wohl.

-
Wir können doch als Ersatz den Schammi nach hierhin holen?

-
Echt.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
dann lass es doch bitte, geh in den Keller und denk über Robs Posting nach. Vielleicht wirst du dann lachen. und wenn dus nicht verstehst: lass es bitte.

-
Kann man den Mist mal verschieben?

-
Update 2: Die Ticks sind weg, Jungs. Bitte keine PN mehr schreiben. Auch dann nicht, wenn ihr so viele EM-Karten wie Beiträge habt.

hab ich dir ne PN geschreiben??

Nöö.

Du bist böse.

Wart ab, bis ich meine 8 VF-Karten verlose.

-
Update:
Ich warte nur noch auf Antworten, dann sind die Ticks weg.Hab sie wilkürlich nach folgenden Kriterien vergeben:
1. Einige sind rausgefallen, weil sie nachträglich noch D-Pol bekommen haben.
2. Andere hatten mir bereits zu viele Tickets; die brauchten sie eh nicht.
3. wer seinen Freunden oä einen Gefallen tun wollte: sorry, vergebe sie lieber hier direkt ohne weitere Umwege (und Unbekannte, auch im mathematischen Sinne).
4. Gleiches gilt für diejenigen, die die Karten als Tauschmaterial haben wollten.
5. Geschenke uä Sachleistungen sind zwar nett, haben aber keine Rolle gespielt.
6. Sympathie spielte keine Rolle (mag doch außer mir eh keinen so richtig leiden
).

-
Glückwunsch, Schatz.

-
Danke vorab fürs Lesen und eure Hilfe!

gern geschehen.

-
kein problem..... wer hier mir schon geantwortet hat und seine wunschtickets genannt hat, bekommt sie auch...wenn ihr nat. die finaltickets bekommt.
also leute bestellt was das zeug hält unter uefa.com...geht noch bis zum 15. bzw bis zum 19.03.08..bevorzugt werden von mir Cl Finaltickets....
Hab ne grosse Auswahl an guten und interessanten EM Tickets, die dann getauscht werden...... und wenn meine EM Tickets alle getauscht worden, biete ich euch noch die Option dei Tickets .. abzukaufen...aber zuerst wird getauscht!!

1. wie möchtest du was verkaufen, was du schon getauscht hast?

2. zum doppelten des OP

-
Frag mich echt manchmal, warum Leute überhaupt Optionen für Mannschaften bestellen, bei denen sie erstens selbst nicht davon ausgehen, dass sie es ins Finale schaffen, wenn sie zweitens diese Optionstickets hinterher auch noch verfallen lassen müssen, weil sie das Geld dafür nicht aufwenden wollen (oder gar können).

3 x 100% agree.

4. Bin für eine Extraabteilung in der Tauschbörse, getrennt nach "echten" Tickets und Optionen. Von den letzten 100 Angeboten betrafen gefühlte 99 Optionen.
5. Klasse Aktion.

-
Nich deine INbox, sondern deine Outbox wird voll sein, wenn du hier jedem ungefragt deine Verkaufsangebote per PN sendest.

-
na dann kann ja hier closed.

Dich ärgert die kleine hässliche aus der letzten Reihe immer, ne?

-
Hamburch hat tina auf ignore gesetzt!

Mist, die Pointe fehlt

Wat sich neckt, dat liebt sich, ist die Pointe.

-

http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…nsthread-2.html
Ist hier Mod-Volk anwesend? Ich bin soeben persönlich beleidigt worden und bitte um harte Bestrafung der Übeltäterin!

Feind liest mit

Is ja gut - Du hast Dich mit der Antwort ohnehin disqualifiziert.
Jeder normale Mensch hätte geantwortet "Oh, Entschuldigung. ICH bin echt ne hohle Nuss!".Bist übrigens die erste Person, die bei mir nun endgültig auf ignore gesetzt wird.

erklär mal einer, ich raff den Witz nich.

-
wir auch nich, aber zum glück sind wir ja nich so oberflächlich

Genau, wir machen einfach dat Licht aus.

-
Das ist auch nicht richtig!
Das ist wie überall wo ein Protokoll angefertigt wird!Erst wenn das gelesen wurde wird es grünes Licht geben!Und weil es so ist ist ja keiner eine Niete!Mann, halt doch bitte einfach deinen Babbel und dann ist gut.

Wenn du so ein Großer bist, steh drüber, anstatt immer wieder zurück zu keifen. Dann wird alles gut.
-
da hast du natürlich recht. Ich würde absolut unwahrscheinliche Viertelfinaloption Deutschland tauschen :pKeine Angst, wird nicht passieren, solange du nicht in der Lage bist, halbwegs verständlich klar zu machen, welche Tickets du suchst und welche du hast.